Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Hinterkaifeck

47.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Bauernhof, Hinterkaifeck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Hinterkaifeck

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 14:54
@Kailah

Es könnte ja sein, dass die Oberlippenpartie bei diesem Mann etwas ausgeprägter (hervorgehoben) ist als bei anderen Menschen.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:06
Spekulation:

Vic lächelt und strahlt, weil ihr gerade der Hof überschrieben wurde^^


1x zitiertmelden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:09
Wer weiss, vielleicht schaffen wir es doch noch herauszufinden, ob Vic diejenige ist, die so sympathisch auf dem Foto lächelt.

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:16
Wurde Vic nicht als blond beschrieben? Die hintere Person hat meiner Meinung nach einen dunklen Haaransatz...


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:17
Vic war, laut Sophie Fuchs, dunkelblond.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:18
@urgestein


Wäre dann nicht auch ihre Mutter auf dem Foto...??


@all....

weiss vielleicht jemand wo dieser besagte Backofen gestanden hat.....ich hab im netz noch keine klare Antwort gefunden......


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:20
@urgestein
Zitat von urgesteinurgestein schrieb:Spekulation:
Vic lächelt und strahlt, weil ihr gerade der Hof überschrieben wurde^^
Wäre zu schön, aber wo ist dann ihr Mann?
Das Foto scheint ohne offiziellen Anlaß entstanden zu sein, eine Hof- Übergabe wäre m. E, nach ein Anlaß wo alle rausgeputzt vor dem Hof posieren.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:20
@struppiw1
Der Backofen war auf der anderen Seite - hier nicht sichtbar.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:21
@margaretha
Deshalb schrieb ich "Spekulation"


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:26
@urgestein


auf der Stadl-Rückseite oder auf der Küchenseite?

Es gibt auch Äußerungen das er auf dem Hof war.....
Im Vorbeigehen sah er wie im Backofen, dieser bildete ein gesondertes Häuschen im Hofraum des Anwesens, Feuer brannte
bin etwas verwirrt.....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:28
Auf der Seite, wo der Weg nach Gröbern führt, also der Küchenseite.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:30
/dateien/31345,1340976623,BILD0048Original anzeigen (0,4 MB)@struppiw1


Das Häuschen auf der linken Seite soll der Backofen sein .


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:39
@flaucher @urgestein


Danke euch.......

Was ich aber dann merkwürdig finde ist das der Täter dann so mutig ist und am Backofen handtiert wenn er dort gut zu sehen ist.....


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:42
"....wenn er dort gut zu sehen ist....."

Aber nur dann, wenn die Strassenbeleuchtung für den Weg nach Gröbern eingeschaltet ist..... ;o))


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:52
@flaucher

.....stimmt an die Beleuchtung hab ich nicht gedacht .....:-))))))

......aber es wurde ja jemand dort gesehen und der hund ja angeblich auch.....am backofen......der gebrannt hat.....

die aussagen dazu sind doch sehr unterschiedlich.....ausser DAS jemand gesehen wurde.....:-)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:54
/dateien/31345,1340978057,Fahradfahrer-OptionenIch biete 3 weitere Personen am Fahrrad, damit man sich nicht auf Greger versteift obwohl ich ihn ja auch sehe


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:56
@margaretha

bei allen 3 sehe ich keine Ähnlichkeit......


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 15:58
@margaretha


Sigl ist/war auch für mich ein möglicher Kanditat.

ER trägt aber einen "Adolf-Bart". Meistens bleiben Barträger ein ganzes
Leben bei ihrer Barttracht.

Greger hatte einen sehr breiten oberlippenbart..... wie der Mann auf dem Fahrrad.


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 16:11
Danke UrGestein, das war mir bisher nicht bekannt. Wäre ja zu schön wenn es tatsächlich Vic wäre :)


melden

Mordfall Hinterkaifeck

29.06.2012 um 16:15
Den Radler schätze ich auf ca. 45-50, was falls es Greger wäre eine Datierung des Bildes auf um 1915 zulassen würde.

Die mittlere Person ist so sehe jedenfalls ich trotz Hose und hoher Stirn weiblich, und durch das lächeln wirkt sie auf mich sympathisch.


Die rechte Person ist meiner Meinung nach der "Chef" des Ensembles also Andreas Gruber.


1x zitiertmelden