Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 19:54
Da weiss man wirklich nicht, was man als Zuschauer dazu sagen soll! Ist doch kein Sommerloch, oder? Jetzt soll also wieder der Ex aufgewärmt werden. Petermann bekam in seinem Verdacht gegen Heikes Ex-freund sogar Unterstützung von einem ehemaligen Ermittler und einer nach 25 Jahren aufgetauchten Zeugin.
So wie es die Zeugin dargestellt hat, ist ihr Ex ein jähzorniger eifersüchtiger Mann und hat sich nicht in der Gewalt, wenn etwas gegen seinen Willen geht.
Das ist derselbe Mann, der mit Heike in ihrem Zimmer stritt, wobei Herr Rimbach dem ein Ende setzte, indem er seine Tochter schlug.(so Frau Rimbach).
Da sehe ich zwei gegensätzliche Beschreibungen des Mannes. Eine durch eine verlassene? Freundin, eine durch eine Schwiegermutter in spe.
Warum hat die Freundin nicht eher ausgesagt? Warum fällt ihr das jetzt erst ein?


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 20:09
Zitat von HathoraHathora schrieb:So wie es die Zeugin dargestellt hat, ist ihr Ex ein jähzorniger eifersüchtiger Mann und hat sich nicht in der Gewalt, wenn etwas gegen seinen Willen geht.
Das ist derselbe Mann, der mit Heike in ihrem Zimmer stritt, wobei Herr Rimbach dem ein Ende setzte, indem er seine Tochter schlug.(so Frau Rimbach).
Da sehe ich zwei gegensätzliche Beschreibungen des Mannes. Eine durch eine verlassene? Freundin, eine durch eine Schwiegermutter in spe.
Wo siehst Du denn da die Gegensätzlichkeit in den beiden Beschreibungen dieses Mannes?
Weil er bei dem Streit mit Heike in deren Zimmer nicht handgreiflich ihr gegenüber geworden ist, sondern der Streit erst durch die Ohrfeige (?) von Herrn Rimbach beendet wurde?
Dass er jähzornig und eifersüchtig in Beziehungen zu Frauen ist, scheint ja der Fall zu sein, wenn man der 'neuen Zeugin' Glauben schenkt, aber jähzornig und eifersüchtig sind einige Männer, dennoch bin ich davon überzeugt, dass die wenigsten davon (deshalb) einen Mord begehen würden, geschweige denn so einen brutalen Overkill wie im Fall Heike Rimbach.


3x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 20:39
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Dass er jähzornig und eifersüchtig in Beziehungen zu Frauen ist, scheint ja der Fall zu sein,
Sagt wer? Diese Behauptung kommt von einer angeblichen oder verlassenen Ex-Freundin, die sich nach 25 (!!!) Jahren meldet, u.für Frau Rimbach war er ja schon immer der Vorzeige-Tatverdächtige. Von daher kann man von der Richtigkeit dieser Behauptungen halten, was man will. Fakt ist allerdings, das der Ex u.der Arbeitskollege aus der Sache raus sind, u.das offiziell. Der Beitrag brachte also überhaupt nichts neues, außer mal wieder Publicity, die ja so gerne gesehen wird. Wenn der Ex mal gerichtlich gegen die ständigen Verdächtigungen vorgeht, dann kommt wahrscheinlich ne andere Taktik ins Spiel...


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 21:46
Frau Rimbach sagte ja mal, dass der Ex häufig bei denen zu Hause war. Und damals schien es für die Familie wohl in Ordnung gewesen zu sein.

Warum hat die Exfreundin nicht ausgesagt als er in U-Haft war? Aber der Knaller war ja, wie der Ermittler meinte, man hätte damals nach dem Mord die ExFreundin nicht ausfindig machen können. War das jetzt ein Eingeständnis seiner Unfähigkeit?


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 22:08
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Sagt wer? Diese Behauptung kommt von einer angeblichen oder verlassenen Ex-Freundin, die sich nach 25 (!!!) Jahren meldet, u.für Frau Rimbach war er ja schon immer der Vorzeige-Tatverdächtige.
Ich konnte es leider nicht ansehen, aber frage jetzt auch, warum sagt diese Zeugin heute erst aus ?

Aus Sicherheitsgründen, weil sie wie lange mit ihm zusammen war oder was ist mit ihm ?

Ist er vllt. gesundheitlich gehandicapt, dass ihr deshalb nichts mehr passieren kann ?

Das muss doch einen Grund haben - aber für mich sind beide, Arbeitskollegen und Exfreund im Visier, weil beide scheinbar Frauen gegenüber "zupacken" konnten.

Man muss berücksichtigen, man schrieb das Jahr 1995, eine Zeit ohne Handys und Internet, in der das auch noch nicht bekannt war, wie gefährlich es war, sich von einem Partner zu trennen.

Beide dieser Herren könnten gewusst haben, dass Heike an dem Tag frei hatte.

Wenn nur mal endlich geklärt wäre, wo an dem Morgen der Vater und die beiden Brüder waren, wenn es hieß, sie hätten alle das Haus um 6.30 Uhr verlassen ? Wären sie zu Hause gewesen, hätte der Mord nicht durch jemand anderer passieren können - waren sie abwesend, müsste es jemand außerhalb der Familie gewesen sein.

Gefunden wurde Heike doch erst am Dienstagvormittag und wenn es jemand aus der Familie gewesen wäre, hätte derjenige nicht mehr Zeit gehabt, die ganzen Schleif - samt den andere Spuren zu beseitigen ?

Ich sehe das als Kurzschluss - Sache an, da dieser Kurs ja nur 5 Tage angedauert hatte, in denen der damalige Freund sowohl die Aufkündigung der Beziehung oder Affäre und gleichzeitig von seinem Nachfolger erfahren hat, was den Ausschlag dazu gab. Einen anderen Anlass für diese Tat sehe ich da nicht.

Hätte es da zu Hause irgendwelche "Übergriffe "gegeben, hätte Heike das nicht für sich behalten, wie ich sie im Nachhinein einschätze....


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 22:09
Zitat von Delphi10Delphi10 schrieb:Warum hat die Exfreundin nicht ausgesagt als er in U-Haft war? Aber der Knaller war ja, wie der Ermittler meinte, man hätte damals nach dem Mord die ExFreundin nicht ausfindig machen können. War das jetzt ein Eingeständnis seiner Unfähigkeit?
Solche Ermittler wären die idealen Kandidaten für "Pleite, Pech und Pannen". Aber vielleicht hatte der Beitrag bei RTL ja doch was gutes: Nämlich das der Ex diese ganzen Verdächtigungen irgendwann satt hat u.den Spieß umdreht. Vielleicht kommen dann noch ein paar Dinge an die Öffentlichkeit, die Heike ihm vielleicht mal anvertraut hatte. DAS wäre dann mal was neues in dem Fall.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 22:16
Zitat von belladybellady schrieb:Das muss doch einen Grund haben - aber für mich sind beide, Arbeitskollegen und Exfreund im Visier, weil beide scheinbar Frauen gegenüber "zupacken" konnten.
Was spricht denn außer Gerüchten gegen die? Und was verstehst du unter "zupacken"?
Zitat von belladybellady schrieb:, in der das auch noch nicht bekannt war, wie gefährlich es war, sich von einem Partner zu trennen.
Sorry, abwer diesen Satz kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :D
Zitat von belladybellady schrieb:Ich sehe das als Kurzschluss - Sache an, da dieser Kurs ja nur 5 Tage angedauert hatte, in denen der damalige Freund sowohl die Aufkündigung der Beziehung oder Affäre und gleichzeitig von seinem Nachfolger erfahren hat, was den Ausschlag dazu gab. Einen anderen Anlass für diese Tat sehe ich da nicht.
Dann zählst du zu den wenigen, die keinen anderen Anlass sehen können.
Zitat von belladybellady schrieb:Hätte es da zu Hause irgendwelche "Übergriffe "gegeben, hätte Heike das nicht für sich behalten, wie ich sie im Nachhinein einschätze....
Das ist vielleicht DEINE Einschätzung, die Realität sieht aber leider anders aus. Apropos einschätzen: Kanntest du sie denn so gut, das du das überhaupt einschätzen kannst?


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 22:37
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Vielleicht kommen dann noch ein paar Dinge an die Öffentlichkeit, die Heike ihm vielleicht mal anvertraut hatte. DAS wäre dann mal was neues in dem Fall.
Das wäre in der Tat sehr interessant,

Wo der (Stief-)Vater, sowie die beiden (Halb-)Brüder von Heike an jenem Morgen hingegangen sind, nachdem sie gegen 06:30 Uhr das Haus verlassen hatten, müsste den EB doch definitiv bekannt sein bzw gehört es doch zu den allerersten Ermittlungsschritten in jedem Mordfall, die Alibis der nächsten Angehörigen zu überprüfen und im Zweifelsfall auch (kritisch) zu hinterfragen.

Offenbar ist dabei jedoch nicht viel herumgekommen, denn sonst wäre von 'offizieller Seite' (sprich den EB) sicherlich mal im Laufe der ganzen Jahre kommuniziert worden, dass alle Familienangehörigen - aufgrund wasserdichter Alibis - als mögliche Tatverdächtige ausscheiden, kann mich jedoch nicht daran erinnern, von einer solchen Verlautbarung mal etwas mitbekommen zu haben.

Außerdem wurde der eine (Halb-)Bruder von Heike ja von der Polizei verhaftet, wurde ja auch im heutigen RTL-Bericht erwähnt, gehe also mal eher davon aus, dass zumindest er kein wasserdichtes Alibi vorweisen konnte.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 23:13
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Wo siehst Du denn da die Gegensätzlichkeit in den beiden Beschreibungen dieses Mannes?
Weil Heikes Mutter doch früher sagte, er wäre bei ihnen ein u.ausgegangen, u.hätte fast zur Familie gehört.


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

28.11.2020 um 23:20
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Was spricht denn außer Gerüchten gegen die? Und was verstehst du unter "zupacken"?
Bei der Affäre habe ich es erst kürzlich gelesen, beim Exfreund war ich mir bisher nicht so sicher.....
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Sorry, abwer diesen Satz kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :D
Weshalb nicht ? Wenn man zuvor damit keine negative Erfahrungen gemacht hatte ? Wir lebten doch in Deutschland und nicht in Chicago ....
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Das ist vielleicht DEINE Einschätzung, die Realität sieht aber leider anders aus. Apropos einschätzen: Kanntest du sie denn so gut, das du das überhaupt einschätzen kannst?
Na, ich war auch mal eine 19jährige, was das Einschätzen betrifft. Zumindest was dann ihre letzten 3/4 Jahre mit ihrem Freund angeht - dann hätte der das ja alles noch geduldet ?
Und weshalb streitet er dann mit ihr, läßt noch zu, dass sie von Vater eine gescheuert bekommt, anstatt sie zu unterstützen ?
Aber Frauen in dem Alter in so einer Situation gehen seit 10/15 Jahren andere Wege, um sich zu helfen, was ich aber nicht öffentlich kommuniziere, überlasse das diesen selbst zu ihren Schutz.
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Außerdem wurde der eine (Halb-)Bruder von Heike ja von der Polizei verhaftet, wurde ja auch im heutigen RTL-Bericht erwähnt, gehe also mal eher davon aus, dass zumindest er kein wasserdichtes Alibi vorweisen konnte.
Dann wäre er mit den andern morgens zusammen aus dem Haus und heimlich zurückgekehrt ?
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Weil Heikes Mutter doch früher sagte, er wäre bei ihnen ein u.ausgegangen, u.hätte fast zur Familie gehört.
Das ist es ja gerade: Man könnte meinen, er hat mehr ein Zuhause gesucht, als dass er Heike mochte.


3x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 01:07
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Wo siehst Du denn da die Gegensätzlichkeit in den beiden Beschreibungen dieses Mannes?
Bei einer Frau flippt er total aus und fuchtelt mit dem Messer rum. Das erzählt sie 25 Jahre später ohne dass sie einen Zeugen oder Beweis erbringen kann.
Bei der anderen Freundin erträgt er langes lautstarkes Streiten ohne jegliche Handgreiflichkeiten. Das erzählte Frau Rimbach, die jederzeit Zeugen dafür aufbringen könnte.
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Dass er jähzornig und eifersüchtig in Beziehungen zu Frauen ist, scheint ja der Fall zu sein,
Das wissen wir doch gar nicht.
So wie es diese Zeugin dargestellt hat, war er in ihrer Beziehung angeblich eifersüchtig und jähzornig. Oder war auch von anderen Frauen die Rede?


3x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 01:17
@bellady
Zitat von belladybellady schrieb:Ich sehe das als Kurzschluss - Sache an, da dieser Kurs ja nur 5 Tage angedauert hatte, in denen der damalige Freund sowohl die Aufkündigung der Beziehung oder Affäre und gleichzeitig von seinem Nachfolger erfahren hat, was den Ausschlag dazu gab. Einen anderen Anlass für diese Tat sehe ich da nicht.
Und dieser Kurzschluss passierte 3 Monate später? Recht lange Zeit für einen Kurzschluss.
Da sollte man eher meinen, dass er sich zwischenzeitlich beruhigt hat.
Und woher hätte er wissen sollen, dass Heike im beginnenden dritten Lehrjahr am Montag frei hatte? Das war ja erst kurz vor ihrem Tod geändert worden.


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 05:49
Zitat von belladybellady schrieb:Na, ich war auch mal eine 19jährige, was das Einschätzen betrifft.
Ach so, u.dann schließt du von dir auf andere??? Das wird ja immer lustiger :D


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 05:51
Zitat von belladybellady schrieb:Aber Frauen in dem Alter in so einer Situation gehen seit 10/15 Jahren andere Wege, um sich zu helfen, was ich aber nicht öffentlich kommuniziere, überlasse das diesen selbst zu ihren Schutz.
Und auch hier tust du wieder verallgemeinern...so wird das nichts.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 09:28
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Weil Heikes Mutter doch früher sagte, er wäre bei ihnen ein u.ausgegangen, u.hätte fast zur Familie gehört.
Eben, das finde ich auch irgendwie sehr merkwürdig:
Da gehörte dieser (damals) junge Mann schon beinahe zur Familie Rimbach dazu, ging ganz selbstverständlich dort bei der Familie ein und aus, aber dann ab irgendeinem Punkt ist Frau Rimbach, Heikes Mutter, ja offenbar ziemlich überzeugt davon, dass es sich bei genau diesem Mann um den Täter / Mörder ihrer Tochter handelt - wie kam es also zu diesem "Sinneswandel"?
Gab es dafür einen konkreten Anlass?
Vll äußert sich @Heike ja noch hier im Forum diesbezüglich...
Zitat von belladybellady schrieb:Dann wäre er mit den andern morgens zusammen aus dem Haus und heimlich zurückgekehrt ?
Wäre m E grundsätzlich denkbar / möglich, was nicht bedeutet, dass ich von dieser Variante überzeugt bin.
Zitat von belladybellady schrieb:Das ist es ja gerade: Man könnte meinen, er hat mehr ein Zuhause gesucht, als dass er Heike mochte.
Stelle mir das eher als Kombination aus beidem vor:
Zum einen hing der Ex-Freund scheinbar an Heike, hätte die Beziehung wahrscheinlich gerne fortgeführt und zum anderen war er im Verlauf der Beziehung zu Heike wohl gewissermaßen ein Teil der Familie Rimbach geworden - habe i-wo auch gelesen, dass der Ex sich ja auch mit den Brüdern von Heike gut verstanden haben soll.
D h er hat durch die Trennung nicht nur seine Freundin Heike, sondern direkt in einem auch seine 'Ersatzfamilie' verloren, denn ich gehe davon aus, dass dieses ein- und ausgehen bei den Rimbachs, als sei er Teil der Familie gewesen, mit der Trennung von Heike ein jähes Ende hatte, schließlich hatte Heike ja auch bereits einen neuen Freund.
Zitat von HathoraHathora schrieb:Das wissen wir doch gar nicht.
So wie es diese Zeugin dargestellt hat, war er in ihrer Beziehung angeblich eifersüchtig und jähzornig. Oder war auch von anderen Frauen die Rede?
Explizit von anderen Frauen war nicht die Rede.
Aber sollte die Zeugin in Bezug auf das Verhalten von Heikes Ex-Freund die Wahrheit sagen, gehe ich davon aus (nicht zuletzt aufgrund eigener Erfahrungen), dass der Mann sich nicht nur in einer Beziehung so verhalten haben wird.


4x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 09:36
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Aber sollte die Zeugin in Bezug auf das Verhalten von Heikes Ex-Freund die Wahrheit sagen, gehe ich davon aus (nicht zuletzt aufgrund eigener Erfahrungen), dass der Mann sich nicht nur in einer Beziehung so verhalten haben wird.
Ich denke, das kann man so nicht verallgemeinern...es gibt Partner/Partnerinnen, die können einen zur Weißglut treiben, u.manche machen das mit voller Absicht. Dann ist Gewalttätigkeit natürlich die falsche Entscheidung, eine Trennung wäre in solchen Fällen die bessere Lösung.
Aber wie gesagt, man kann das nicht verallgemeinern. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das sich der Ex in einer Umgebung wohl fühlt, in der die Tochter vom Stiefvater geschlagen wird. Wer macht sowas schon bei einer erwachsenen jungen Frau, wenn sie mal mit ihrem Freund streitet? So ein cholerisches Verhalten trägt doch sicher nicht dazu bei, das sich eine junge Frau zuhause sicher u.geborgen fühlt, u.genau solch ein Verhalten will man heute dem Ex anhängen...


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 10:32
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das sich der Ex in einer Umgebung wohl fühlt, in der die Tochter vom Stiefvater geschlagen wird. Wer macht sowas schon bei einer erwachsenen jungen Frau, wenn sie mal mit ihrem Freund streitet? So ein cholerisches Verhalten trägt doch sicher nicht dazu bei, das sich eine junge Frau zuhause sicher u.geborgen fühlt
Wir wissen ja nicht, aus was für einer Herkunftsfamilie der Ex-Freund von Heike stammt, also wie es dort bei ihm zu Hause zugegangen ist.
Falls er aus einem "behüteten", "harmonischen", "liebevollen" Elternhaus stammt, stimme ich Dir zu, dann war die Familie Rimbach, in der die Tochter vom Stiefvater geschlagen wurde (wobei wir ja auch nicht wissen, ob dies ein einmaliges Vorkommnis war oder ob es häufiger zu 'Handgreiflichkeiten' kam) wohl kaum eine "Wohlfühlumgebung" für den jungen Mann.
Sollte es aber bei ihm zu Hause ähnlich zugegangen sein, wird es ihm wohl nicht unbedingt sonderlich aufgestoßen sein, dass Heike eine Backpfeife bekam - uns ist ja auch nichts darüber bekannt, dass der Ex-Freund in dieser Situation in irgendeiner Form für Heike Partei ergriffen bzw ihr geholfen hätte.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 10:35
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:uns ist ja auch nichts darüber bekannt, dass der Ex-Freund in dieser Situation in irgendeiner Form für Heike Partei ergriffen bzw ihr geholfen hätte.
Das stimmt natürlich auch wieder, und die Personen, die darüber Auskunft geben könnten, schweigen sich beharrlich darüber aus, u.wärmen lieber alten Kaffee auf.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 11:12
Zitat von ThoFraThoFra schrieb:Aber sollte die Zeugin in Bezug auf das Verhalten von Heikes Ex-Freund die Wahrheit sagen, gehe ich davon aus (nicht zuletzt aufgrund eigener Erfahrungen), dass der Mann sich nicht nur in einer Beziehung so verhalten haben wird.
Sollte die Zeugin die Wahrheit sagen, dann ist das sehr bedauerlich für sie. Das heisst aber noch lange nicht, dass er in allen seinen Beziehungen so reagierte. Und Verallgemeinerungen wie eigene Erfahrungen helfen hier auch nicht weiter. Oder meintest du, du hast mit diesem Mann eigene Erfahrungen gesammelt? Das wäre natürlich etwas anderes.
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Ich denke, das kann man so nicht verallgemeinern...es gibt Partner/Partnerinnen, die können einen zur Weißglut treiben, u.manche machen das mit voller Absicht
Ja so ist es.

Ich würde diese Aussage der Zeugin nicht überbewerten, besonders, da sie 25 Jahre damit gewartet hat. Warum hat sie das nicht geäussert, als gegen der Mann ermittelt wurde? Da hätte es Sinn gemacht. Die Ermittler hätten dann andere Beziehungen dieses Mannes befragen können und dann hätte man auch ersehen können, ob er allgemein ein sehr eifersüchtiger Mann, der zu Handgreiflichkeiten neigt, war.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

29.11.2020 um 12:02
Zitat von HathoraHathora schrieb:Und Verallgemeinerungen wie eigene Erfahrungen helfen hier auch nicht weiter. Oder meintest du, du hast mit diesem Mann eigene Erfahrungen gesammelt? Das wäre natürlich etwas anderes.
Nein, natürlich bezog sich meine Anmerkung (die auch mehr als Randnotiz gemeint war) bzgl der eigenen Erfahrungen nicht auf diesen Mann.


Ob er sich in all seinen Beziehungen so verhalten hat, wissen wir natürlich nicht, stehe der Aussage der 'neuen Zeugin' ehrlich gesagt auch eher skeptisch gegenüber.
M E passt es nicht wirklich zu so einem Typ Mann, wie ihn die 'neue Zeugin' beschreibt, dass er bei dem Streit mit Heike einfach 'zusieht', wie diese von ihrem Stiefvater eine Bsckpfeife bekommt.
Denn uns ist ja nichts bekannt darüber, dass er etwas getan hätte, um Heike gegenüber dem Stiefvater zu verteidigen o ä.
Fände es allerdings interessant zu erfahren, wie der Ex-Freund in dieser Situation reagiert / sich verhalten hat.


1x zitiertmelden