Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

3.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ungeklärt, Aktenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 15:12
Hallo,

nach 25 Jahren lernt man damit umzugehen . Aber Danke . Man kann mich gerne anschreiben . Werde wenn es möglich ist die Fragen beantworten .
Ich werde nicht eher aufhören bis ich eine Antwort auf Frage WARUM habe.

Alle drei Kinder sind UNSERE Kinder . Weder aus einer anderen Ehe noch irgend etwas anderes.

Mein Mann (mittlerweile Pflegefall) ist der gesetzliche Vater von Heike und ist auch in ihrer Geburtsurkunde eingetragen.
Sie wurde innerhalb unserer Ehe geboren . Sie war sein ein und alles .....

Der leibliche Vater wollte nie etwas mit ihr zutun haben. Hatten auch nie Kontakt .

Anzeige
3x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 15:22
Zitat von HeikeHeike schrieb:Der leibliche Vater wollte nie etwas mit ihr zutun haben. Hatten auch nie Kontakt .
Na ja, wenn sie ihren Mann seit 1972 kennen, Heike 1975 geboren wurde, ihr Mann aber trotzdem nicht der leibliche Vater von Heike ist, dann müssen sie ja zumindest einmal Kontakt zum leiblichen Vater gehabt haben...


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 15:30
Nach ihrer Geburt .......


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 15:36
Zitat von HeikeHeike schrieb:Nach ihrer Geburt .......
Dann wären die beiden Brüder also Halbgeschwister von Heike. Dann hätten wir das ja mal geklärt, darüber wurde ja hier auch des öfteren diskutiert...


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 15:43
Ja leider....... weiß nur nicht warum.


3x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 15:46
Zitat von HeikeHeike schrieb:Ja leider....... weiß nur nicht warum.
Es ging darum, ob ihr Mann der leibliche Vater von Heike ist, oder nicht. Je nachdem ergibt ergibt sich daraus ein anderes Verwandtschaftsverhältnis. Aber das ist ja jetzt geklärt.


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 15:52
@Heike
Ist es richtig das Walli Fiedler alias Rolf M. mittlerweile verstorben ist?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 16:31
Kann ich nicht beantworten ..... er war damals schon über 70


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 17:22
Zitat von HeikeHeike schrieb:Kann ich nicht beantworten ..... er war damals schon über 70
Zum Thema Walli Fiedler alis Rolf M. aus Düsseldorf hätte ich noch eine Frage: Sie schrieben ja, das sie ihn nicht persönlich kennen würden. Da sie ihn seit Juni 2006 kennen, aber erst seit März 2007 Internet haben, müßte er sich ja schriftlich oder telefonisch bei ihnen gemeldet haben...


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 17:44
@Heike
Warum haben sie die Meldungen in den Medien nicht berichtigt und warum haben sie Petermann nicht widersprochen?
Denn es wurde so berichtet:
Zitat von MauroMauro schrieb am 06.07.2015:Als der Fall erstmals öffentlich gemacht wurde, berichteten die Medien über die Kindheit und Jugend von Heike Rimbach. Teils wurden Fotos aus diesen Zeiten veröffentlicht.

Derzeit wurde mitgeteilt, dass Frau Rimbach, in zweiter Ehe, einen Mann mit zwei Söhnen geheiratet hat und selbst eine Tochter mit in die Ehe bringt.
Darf ich fragen, ob Alfred und Heike sich gut leiden konnten? Und wie lange war Alfred in der Firma.


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 18:19
@Heike

Danke, dass Sie einige Dinge klargestellt haben.

Mich würde sehr interessieren, ob die Darstellung in dem Petermann-Buch stimmt, dass man Ihr damaliges Wohngebäude durch eine (oder sogar mehrere) unverschlossene Tür(en) zum Stallteil, sodann über eine Treppe zum Dachboden und dann durch den Durchschlupf in den Partyraum betreten konnte. Falls ja, hielt Heike eventuell aus diesem Grund ihre Zimmertür nachts verschlossen?


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 19:40
Zitat von Pestilenz_61Pestilenz_61 schrieb:Zum Thema Walli Fiedler alis Rolf M. aus Düsseldorf hätte ich noch eine Frage: Sie schrieben ja, das sie ihn nicht persönlich kennen würden. Da sie ihn seit Juni 2006 kennen, aber erst seit März 2007 Internet haben, müßte er sich ja schriftlich oder telefonisch bei ihnen gemeldet haben
Ja ,erst schriftlich dann telefonisch .


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 19:45
Zitat von HathoraHathora schrieb:Darf ich fragen, ob Alfred und Heike sich gut leiden konnten? Und wie lange war Alfred in der Firma.
Alfred und Heike haben sich nicht gekannt
Alfred war etwas über ein Jahr bei uns .


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 19:51
Zitat von HathoraHathora schrieb:Warum haben sie die Meldungen in den Medien nicht berichtigt und warum haben sie Petermann nicht widersprochen?
Denn es wurde so berichtet:
Ich habe mit Herrn Petermann darüber am Telefon gesprochen.
Man kann in solch einem Mordfall nicht alles korrigieren .
Denn es gibt so viele verkehrte Mitteilungen . Da würde man verrückt werden .


3x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 20:03
Zitat von eldeceldec schrieb:Danke, dass Sie einige Dinge klargestellt haben.

Mich würde sehr interessieren, ob die Darstellung in dem Petermann-Buch stimmt, dass man Ihr damaliges Wohngebäude durch eine (oder sogar mehrere) unverschlossene Tür(en) zum Stallteil, sodann über eine Treppe zum Dachboden und dann durch den Durchschlupf in den Partyraum betreten konnte. Falls ja, hielt Heike eventuell aus diesem Grund ihre Zimmertür nachts verschlossen?
Das mit der Tür haben wir erst nach Heikes Tod erfahren. Diese Tür befand sich im hinteren Teil des Gebäudes ca.25m entfernt von der Haustür .

Heike ihre Zimmertür war eine ganz alte Tür ,mit einem uralten Kastenschloss . Die Verriegelung und der Griff waren kaputt, deswegen hat sie wenn sie schlafen ging den Riegel von innen zugeschoben.


4x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 20:05
Zitat von HeikeHeike schrieb:Alfred und Heike haben sich nicht gekannt
Alfred war etwas über ein Jahr bei uns .
und beide haben sich nie gesehen, halten Sie ebenfalls einen Suizid für wahrscheinlich? Die Polizei ging von einem aus da stellt sich die Frage warum es gefiel ihm doch in der Firma so gut.


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 20:11
Zitat von duvalduval schrieb:und beide haben sich nie gesehen, halten Sie ebenfalls einen Suizid für wahrscheinlich? Die Polizei ging von einem aus da stellt sich die Frage warum es gefiel ihm doch in der Firma so gut.
Nein ,Heike war nur ganz selten in der Firma .

Wir haben damals immer gesagt und das sagen wir
auch heute noch , Alfred hat niemals Selbstmord begangen .


1x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 20:16
Zitat von HeikeHeike schrieb:Alfred hat niemals Selbstmord begangen .
Gibt es einen Verdacht was in jener Nacht geschehen sein könnte?

Es gab ja Einbrüche und Maschinenschäden könnte es da einen Zusammenhang gegeben haben?


melden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 20:20
Es könnte einen Zusammenhang gegeben haben . Die Kripo wollte dem aber nicht nachgehen ,für die war es Selbstmord und damit keine weiteren Ermittlungen nötig.


2x zitiertmelden

Mordfall Rimbach in Lüttgenrode/Harz

17.11.2020 um 21:27
Zitat von HeikeHeike schrieb:Es könnte einen Zusammenhang gegeben haben .
Einen Zusammenhang gab es mit Sicherheit, sonst wäre er nicht erhängt worden. Und Suizid scheidet für mich gänzlich aus. Er hatte vorher noch seinen Deckel in der Kneipe bezahlt, u.freute sich auf seinen Urlaub...apropos Urlaub: Hatte er sein Urlaubsgeld bzw Lohn schon bekommen? Man fährt ja nicht mit leeren Taschen in Urlaub...


Anzeige

melden