Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 14:31
@am11

ok und in die Richtung werden sie ermittel haben aber nicht weiterkommen ... denn da werden alle gut schweigen...
Haut abziehen.. wuaah... schmerzhaft.. :-(( soll das einen Zweck verfolgen o machen die das einfach nur so als Folter?

Anzeige
melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 15:27
Jetzt bin ich es nochmal kurz..
Habe noch etwas hier gelesen... und mir fiel gerade etwas ein ...

Herr Stoll wurde in seinem Auto aufgefunden .. es sollte wie ein Unfall aussehen...
Meint ihr nicht wenn die Mafia o irgendwelche Asiaten oder so dahinter stecken das die das Verbrechen perfekter machen, als ihn irgendwo auf der Autobahn stehen lassen u sich in Gefahr begeben gesehen zu werden ????
Gut man könnte nun sagen, nachts ist es ruhig selbst auf der Autobahn... aber es gibt keine 100% Sicherheit..
Meint ihr nicht die hätten ihn woanders besser verschwinden lassen können ?
Unauffälliger... perfekter... ??
Überhaupt sagt sich die Polizei doch gleich das mehr dahintersteckt wenn sie nen nackten Mann im Auto finden als wenn er jetzt bekleidet hinter seinem Lenkrad gesessen wäre...

Irgendwie wird man immer verwirrter umso mehr man nachdenkt u grübelt.. lach


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 20:25
@Sweetgwen
Naja nicht immer hat man es mit Fach-Yakuza zu tun, da passieren dann halt Pannen :-)
Siehe erster Teil von diesem Artikel:

http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13492371&top=SPIEGEL


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 20:28
@am11

und können es nicht einfache irgendwelche Täter gewesen sein mit denen Herr Stoll Ärger hatte u die dieses nachahmen versuchten ?? Um den Verdacht von sich abzulenken ? ... Fällt mir jetzt so spontan ein ...
Ansonsten .. wenn es so ist... wird keiner etwas sagen, damit er nicht mit denen in Berührung kommt.. die schrecken ja vor nix zurück :-(


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 20:42
@Sweetgwen

bei nächsten China-Restaurant werde ich auch alles mit ein bischen anderen Augen sehen und beim bezahlen aufpassen, dass ich nicht ausversehen das 3-Fingerzeichen mache, da mir sonst der Chef vielleicht einen 1000er zusteckt :-)


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 20:53
@am11

grinsel... gg...
wobei 1000 Euro haben o nicht, grins


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 21:04
@am11
Zitat von am11am11 schrieb:Die Sifu Tze Holland-Verbindung wurde doch schon gefunden und besprochen. Jemand von hier kennt ihn persönlich und legt die Hand für ihn in Feuer.
-------------
also jemanden die Hand zuschütteln und ihn dadurch, persöhnlich zu kennen...und denjengen der das erzählt, kenne ich auch nicht..naja was solls..

ich hatte über diese Kampfschulen auch negative Erfahrungsberichte gelesen..aber ohne die Quelle jetzt zu wissen..lass ich das mal..


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 21:51
@andreasko

haste dat mit dem autokennzeichen eig nochma verfolgt?


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 23:40
@mcmööp
komme da nicht weiter...ist ja auch nur ne vermutung gewesen...ich denke wir werden es eh nicht lösen können.Man sollte solche akten nach ein paar jahren öffentlich zugänglich machen für jedermann,am besten online...da würden sich genug leute in einem onlineforum zusammenfinden und gemeinsam andere wege suchen und vieleicht sogar finden.


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 23:42
@andreasko

haste ma email an bullen oda so?

schaden kanns ja nich^^


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 23:44
Ich bin heute mal lieb,ich überlasse dir die würdevolle aufgabe ;)


melden

Der Yogtze-Fall

04.07.2009 um 23:44
k


melden

Der Yogtze-Fall

05.07.2009 um 06:14
Sicherlich weit hergeholt aber warum Yogtze und nicht Yagtze? Das wäre auf jeden Fall etwas was existiert.

Und ein O und ein A haben schon viele Ähnlichkeiten wenn es um die Handschrift geht...


melden

Der Yogtze-Fall

05.07.2009 um 11:51
"Und ein O und ein A haben schon viele Ähnlichkeiten wenn es um die Handschrift geht..."

nur in der schreibschrift aber nicht in der druckschrift

und YOGTZE wurde in druckbuchstaben geschrieben


melden

Der Yogtze-Fall

05.07.2009 um 12:11
Das Apostroph (als Auslassungszeichen?) muß ja auch irgendwas bedeuten. Steht es für einen weiteren Buchstaben?


melden

Der Yogtze-Fall

05.07.2009 um 12:53
@all

da ihr immer noch nach yogtze sucht, wie wäre es mit einer phonetischen suche im Internet. Vielleicht bringt das etwas und Herr Stoll hat aus Unwissenheit etwas falsches aufgeschreiben, meinte vielleicht etwas anderes ...


melden

Der Yogtze-Fall

05.07.2009 um 13:32
Folgende Anagramme hat der Puter ausgespuckt

0. EG
1. ET
2. EGO
3. GEO
4. ZOG
5. ZOTE
6. ZOGET

1. - 1 -
2. Zote Gy
3. yet zog
4. ey! Tz Go
5. Tz Gy o.e.
6. ey! Tz o.g.
7. - 6 -
8. o"! Tz Gy
9. Tz Gy OE
10. ey! Tz Og
11. ey! Ot ZG


melden

Der Yogtze-Fall

06.07.2009 um 02:03
Was gegen die Asia-Mafia-Theorie sprechen könnte, ist, dass der Fall Mitte der 80er Jahre geschah. Damals gabs noch kein Schengener Abkommen, die Grenzkontrollen zu Deutschlands Nachbarländern waren streng. Die organisierte Kriminalität erstreckte sich damals noch hauptsächlich auf die deutschen Staatsbürger.


melden

Der Yogtze-Fall

06.07.2009 um 09:08
@Acidlandline

also sozusagen eine Täuschung... ?
Jeder soll denken das die Mafia dahintersteckt u es war evtl was ganz banales... ? ...
Also doch ein gehörnter Ehemann gg... ;-)

Ihr glaubt doch nicht das die Polizei Akten rauskramt o uns in Akten schauen lässt.. die ahben doch sicher auch einen geringen Teil Schweigepflicht oder wie man das nennt?`

Was mich noch interessieren würde.. wie hat eigentlich seine Familie auf den Tod reagiert ... insbesondere die Ehefrau??


melden

Der Yogtze-Fall

06.07.2009 um 16:29
Die Reaktion der Ehehfrau wäre tatsächlich interessant...hatte sie vielleicht kurze Zeit später schon einen neuen Mann, oder bracuhte sie lange um mit dem Verlust des Gatten fertig zu werden...?


Anzeige

melden