Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 20:12
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb: In diesem Sinne kann aus deinem link nur ein unvorstellbares verhalten von psychotischen Menschen und Geschehnisse abgeleitet werden.
Für mehr sollte es auch nicht herhalten.

Anzeige
melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 20:28
Vorausgesetzt, Stolls Arm war tatsächlich teilabgerissen und vorausgesetzt, die Beteiligten hatten keine Streckbank dabei, dürfte es unwahrscheinlich sein, dass der Arm lediglich während eines Streits mit Gezerre derartig verletzt wurde.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:03
@traces

Also ein Ellenbogengelenk oder ein Armgelenk welches gelöst wurde davon habe ich auch schon gehört. Soll sogar ohne Operation wieder eingehängt werden können. Soll beim Sport treiben passiert sein. Aber eben nur gehört.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:11
Die tödlichen Verletzungen stammen vom Überrollen durch ein Auto.
Das wurde in xy und auch sonst immer so verlautbart von der Polizei aufgrund der gerichtsmedizinischen Untersuchungen.
Da ist es müssig jetzt wild über irgend welche anderen Ursachen zu spekulieren


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:18
@Nightrider64
Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Dort wird GS Überfahren!


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:24
Zitat von schluesselbundschluesselbund schrieb:Von daher wäre auch eine unvorstellbare schlüssige Geschichte im Yogtze Fall vorstellbar.
Wie wäre es mit dieser. GS zieht sich alle Kleider auf einem Parkplatz aus. Er bekommt Streit mit den 4 zufällig heran laufenden Personen. Der Streit eskaliert so sehr, dass GS fast ein Arm abgerissen wird. Danach setzen sich die 4 Übeltäter ins Auto. Und unterhalten sich noch kurz vor der wegfahrt. Wehrend dessen legt sich GS unters Rad. Der schwer Verletzte GS schleppt sich zu seinem Auto. Danach fährt auf der Autobahn weiter. Kurzzeitig verliert er das Bewusstsein und verursacht einen Unfall. Bei dem er nochmals kräftig durchgeschüttelt wird. Durch dieses Ereignis wird er auf den Beifahrersitz gewuchtet. Glaubhaft oder nicht?
@schluesselbund Du schriebst doch, dass GS Streit mit vier Personen hatte und dieser Streit sosehr eskaliert dass ihm dabei fast ein Arm abgerissen wird. Da ist doch von überrollen noch gar nicht die Rede.

Kannst du das mal näher erläutern wie du dir das vorstellst und wie man jemandem einem Arm fast abreißt. Außer mit einer Streckbank wie @traces schon anführte.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:30
@Carietta
Ehrlich fast nicht zum Glauben, dass du das nicht verstehst. ..... Und unterhalten sich noch kurz vor der Wegfahrt Was macht GS? ER legt sich unters Rad und wird überrollt


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:31
@schluesselbund
Stoll konnte unmöglich mit diesen Verletzungen noch selbst fahren. Auch das steht fest und wurde in xy und in allen Presseartikeln so dargestellt.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:35
@schluesselbund
Ja, aber in deiner Version wird ihm der Arm ja schon beim Streit fast abgerissen, also vor dem überrollen. Das versteh ich halt nicht.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:38
@Nightrider64
Eigentlich ging es mir mehr darum @traces aufzuzeigen, dass es auch im Falle GS eine stimmige Lösung geben könnte. Wenn es dir so am Herzen liegt, werde ich die Geschichte so erweitern dass GS nicht selber fahren muss.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:41
@Carietta
Konnte man mit Sicherheit feststellen in welchem Zeitpunkt der arm fast abgerissen wurde?


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:45
@schluesselbund

Darum gehts doch gar nicht. Es geht darum ob man einem Mann überhaupt einen Arm fast abreißen kann ohne technische Hilfsmittel.

Der Arm wurde ihm beim überrollen durch ein Fahrzeug abgerissen und nicht schon vorher. Von daher hat deine Geschichte einen Haken. Einfach nochmal überarbeiten.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 22:58
@Carietta
Der Arm wurde ihm beim überrollen durch ein Fahrzeug abgerissen und nicht schon vorher. Von daher hat deine Geschichte einen Haken. Einfach nochmal überarbeiten.



Das ist nicht bewiesen. Oder mindestens da kannst es nicht. Dein Argument ob eine Hand ohne technische Hilf fast abgerissen werden kann ist mit JA zu beantworten. Siehe mein obiger Beitrag. Auch dürfte wenn ein Gelenk gelöst wurde dieses beim zweiten Unfall als fast abgerissener Arm gellten.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 23:05
Da gibt es doch jetzt gar nichts zu diskutieren. Die Verletzungen am Arm stammen laut Gerichtsmedizinischer Untersuchung vom Überrollen und Stoll war mit diesen Verletzungen nicht mehr in der Lage selbst das Auto zum zweiten Unfallort zu fahren.
Da kann man doch jetzt nicht die Fakten verdrehen, weil es sonst nicht in die eigene Theorie passt.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 23:19
@Nightrider64
Dann erkläre mir mal und zwar schlüssig wie ein fast abgerissener Arm beim Überrollen möglich sein soll. Und beim zweiten Unfall sich das Verletzungsbild nicht ändert.


Ich habe den ein Druck da hat auch die Gerichtsmedizin so seine Probleme. Weiter, wie gesagt bei YX wird viel .... aber alles muss nicht korrekt sein.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 23:22
Das brauche ich nicht erklären, das haben die Gerichtsmediziner getan. Die tödlichen Verletzungen stammen nicht vom 2. Unfall, so heisst es im xy Bericht und in allen Artikeln.
@traces u.a habe erklärt, wie das physikalisch anatomisch zustande gekommen sein kann.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 23:43
@Nightrider64
Ich habe nie geschrieben, dass die Tödlichen Verletzungen vom zweiten Unfall stammen. Im Gegenteil, da gehe ich sogar davon aus.

Auch @traces muss da mit viel könnte sein, oder könnte auch so gewesen sein Arbeiten. Ich bin der festen Überzeugung, wollt man die Überrolltheorie beweisen was ja nicht sein muss, so ist eine Nachstellung unumgänglich. Und dazu müsste das Überrollende Fahrzeug bekannt sein.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 23:49
Es wurde gesagt, dass man nicht weiß, wie das Opfer an den Auffindeort gelangte! Somit ist nicht klar und deutlich irgendwo gesagt worden, dass es der Verletzte nicht auch selbst getan hat.
Wie ich bereits erwähnte werden Spuren auf ein Verbringen hindeuten, sonst hätte man nicht so akribisch nach einer weiteren Person gefahndet. Das ist der springende Punkt! Beim ersten Unfall ist klar und deutlich gesagt worden, er wurde von einem anderen Auto überrollt. Da gibt es überhaupt nichts dran zu rütteln, denn diese Dinge werden Gerichtsmedizinisch untersucht und bewiesen sein.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 23:51
Es wurde eindeutig gesagt, das Stoll das Fahrzeug mit den vom 1. Unfall/Überrollen erlittenen Verletzungen nicht mehr selbst hat fahren können.


melden

Der Yogtze-Fall

11.06.2016 um 23:56
@bb37
Dass GS überrollt wurde schreibe ich ja in meinem Beitrag. Auch wie dies geschehen sein mag.


Anzeige

melden