Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:19
naja er selbst halte ich für etwas weit her geholt... da er ja schon im auto saß als dei fahrer vorbei fuhren

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:19
@alki09
Ich dachte eher daran, daß er nicht angefahren, sondern gestriffen wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug. Daher "nur" die Verletzung des rechten Arms.

Kann ja sein, daß der Fahrer es kaum gemerkt hat oder dachte, er hätte ein Tier erwischt.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:20
@alki09
....und danach ist er dann selbst in sein Auto, welches er vorher in den Graben gesetzt hat, gegangen.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:20
ich halte die Unfall-Theorie für immer Wahrscheinlicher


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:21
der Typ hatte ne Meise wird angefahren udn dann schleppt er sich noch in sein auto wo er letztenendes halb verreckt...


Hört sich gut an


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:24
@Lucifron
Zitat von LucifronLucifron schrieb: da er ja schon im auto saß als dei fahrer vorbei fuhren
Woher will man das wissen? Die Fahrer sahen eine Gestalt mit einer hellen (=nackt?) Bekleidung und einem verschmutzten rechten Arm (=dunkel weil blutig?), die ums Auto ging.

Beim Näherkommen saß ein verletzte, nackter Mann im Auto mit einem halb abgerissenen Arm.

Ich hab's schon vor längerer Zeit hier mal so geschrieben und ich halte es immer noch für plausibel.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:26
@Lorea

hältst Du dieses Vorgehen nicht für äußerst raffiniert geplant? Vielleicht etwas zu raffiniert für jemanden, der in die Klappse gehört?


Sorry Leute..... das glaub ich nicht... trotz dem 3. Weizen, was ich grad in mich reinprügel.

Ach so ja...... trinken nicht vergessen. Prost!


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:26
es war aus meiner sicht 100% ein selbstverschuldeter unfall...


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:27
ich mach mir jetz auch mal ein birchen auf wenn man schon nciht schlafen kann, kann man die zeit geniessen ^^


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:29
Aber die Idee, daß er selbst es war, der ums Auto ging und von den LKW-Fahrern gesehen wurde, halte ich widerum für gut möglich.

Schwerverletzte traumatisierte Leute machen im Schockzustand die tollsten Sachen.

Bin bei der freiwilligen Feuerwehr und hab mal an nem Unfallort gesehn, wie ein Unfall opfer seinen abgrissenen Arm durch die Gegend geschleppt hat. Wie bei "Der Soldat James Ryan". Original.

Blutverlust macht Birne hohl... is so.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:30
@alki09
Wieso raffiniert Alki? Ich unterstell' ihm ja in meiner Überlegung keinerlei Absicht. Er hat sich, nachdem er vom Auto angetitscht wurde, in sein Fahrzeug geschleppt, weil er von der Unfallstelle weg wollte.

Ein Zugeständnis mach' ich jetzt noch: :)
Es wäre möglicher, daß er, nachdem er nackt mit seinem Fahrzeug in den Graben gerauscht ist, panikartig auf die Bahn gelaufen ist, dort kurz kollidierte usw. usw.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:30
@Lucifron

Recht hast Du! Stösschen! Aber denk dran: Finger weg vom Alkohol! LOL!!!

Cheerio


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:31
@alki09
Ja holla.........heftig. Aber möglich. Der Schock lässt einen ja zum Glück auch nicht viel zu merken. Gute Funktion. :)


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:31
ich sag ja... das wort "YOG'TZE" spielt in diesem fall keine rolle... der Typ hatte nen Dachschaden und ist nachts Nackt über die Autobahn Gerannt..


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:32
Skol Lucifron und Alki..........laßt es Euch gutgehen. Ich werde heute nur rauchen, Zigaretten natürlich. :)


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:33
@Lorea

warum glaubst Du, das die Vorahnungen, so sie denn tatsächlich in dieser Form stattfanden, auf Psychischen Störungen beruhten und nicht auf rationalen Erwägungen? Hast Du dafür einen konkreten Anhaltspunkt?


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:36
@Lucifron
Zitat von LucifronLucifron schrieb: ich sag ja... das wort "YOG'TZE" spielt in diesem fall keine rolle...
In dieser Theorie spielte das Wort nur in der Phantasie des Herrn S. eine Rolle. Und da wahrscheinlich eine große.

Es könnten ja auch Anfangsbuchstaben von Namen sein, die ihn vermeintlich verfolgen. Oder Kartenpunkte, die er verschlüsselt hat. Oder oder oder. ???


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:36
Verfolgungswahn beruht meist auf in der Kindheit Erlebte Traumata sind die sich mit höher werdendem alter manifestieren udn dann is sowas ausathen


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:41
@alki09
Nicht konkret, nein Alki. Leider. :)
Nur eben, daß Menschen in Paranoia unsinnige Dinge tun. Diese Panik, verfolgt und umgelegt zu werden, könnte ihn ja dazu verleitet haben, einfach loszurasen mit dem PKW und nach dem kleinen Crash erst recht durchzuknallen und einfach blind auf die Bahn zu laufen. Vielleicht auch, um dort ein Fahrzeug anzuhalten und um Hilfe zu bitten.

Geschwindigkeiten werden evtl. unterschätzt, sowie auch Uhrzeiten (Frau Hellfritz), also eben alle Dinge, die uns unerklärlich erscheinen.

Ich lass' mich aber gern eines besseren oder anderen belehren. Erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit. :)


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:43
@Lucifron
Zitat von LucifronLucifron schrieb: Verfolgungswahn beruht meist auf in der Kindheit Erlebte Traumata sind die sich mit höher werdendem alter manifestieren udn dann is sowas ausathen
Ein Schub vielleicht ausgelöst durch den Verlust der Arbeit - Existenssorgen? Könnte sein, oder?


Anzeige

melden