Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Yogtze-Fall

14.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Auto, Ungelöst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Yogtze-Fall

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:43
Ich sag ja nicht, daß es unmöglich ist.... aber ich hab meine Probleme mit der Dachschadentheorie. In jedem Fall muss ihm irgendwer (wenn auch unbeabsichtigt) diese Verletzungen beigebracht haben. Und ich glaube nicht das dies unbemerkt geht. Wenn ich den Kommentar des Kommisars im Nachspann zum Filmfall richtig verstehe, ist ja auch von tödlichen "Verletzungen" die Rede. Da war also nicht nur der Arm Matsch, sondern der Rest wohl auch. das MUSS ein verursacher bemerkt haben....

Vielleicht hatte er ne Macke und rationale Gründe?

Anzeige
melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:45
es giebt dinge die lassen sich nicht erklären da kann kommen wer will...


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:46
@Lucifron

findest Du das jetzt nicht ein bisschen destruktiv?


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:48
nein es ist eine feststellung, denn solange wir nciht wissen was das "Yog'Tze" bedeutet oder ob es eine bedeutung hat tappen wir im dunkeln..


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:50
es könnte ja sein dass es heisst "ich bin geisteskrank, bitte helft mir" oder etwas ähliches, verstehste?^^


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:50
@alki09
Nicht nur der Arm? Ach, ich dachte, er wäre daran verblutet. Deshalb eben die Idee, daß er "nur" an einem vorbeifahrenden Fahrzeug "hängengeblieben" sein könnte.

Obwohl: Rekonstruieren wir mal kurz den möglichen Ablauf:
Er rennt auf die Bahn, nackt, macht Bewegungen Richtung vorbeifahrender Fahrzeuge und wird dann von einem kurz angeschnibbelt. Der Arm wird aufgerissen.

Da bleibt man ja nicht aufrecht stehen. Er wird dann ja ins Rotieren gekommen sein. Dabei könnte er sich zusätzlich verletzt haben.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:51
Geisteskrank und rational? Passt das denn überhaupt Alki? Ist das nicht gegensätzlich?


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:52
Zitat von LucifronLucifron schrieb:solange wir nciht wissen was das "Yog'Tze" bedeutet oder ob es eine bedeutung hat tappen wir im dunkeln..
so schauts aus


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:53
*lach*

Mit dem "YOGTZE" konnt ich auch nie viel anfangen. Da kannst Du alles draus machen. Und nix.

Interessanterweise findest Du im Netz zu fast allen XY-Filmfällen echt viele Informationen. Von Zeitschriftenartikeln bis sonstwas. Aber zum Mysteriösesten der ungeklährten Fälle? Fehlanzeige. Null. Nothing. De Nada!


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:54
"wir wissen die bedeutung nicht dun das es könnte ja sein dass es heisst "ich bin geisteskrank, bitte helft mir" war nur ein beispiel...


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:55
Zitat von LoreaLorea schrieb:Geisteskrank und rational? Passt das denn überhaupt Alki? Ist das nicht gegensätzlich?
Für mich selbst würd ich das in Anspruch nehmen wollen. ^^


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:55
ich hatte früher auch einige worte dei nur meine freunde wusste bzw ihre bedeutung zB "Sörensen" ^^


1x zitiertmelden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:56
bei uns war "Sörensen" das wort für Sorry, tut mir leid ^^


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 01:59
@Lucifron
@alki09
Zitat von alki09alki09 schrieb: Für mich selbst würd ich das in Anspruch nehmen wollen. ^^
:) Tja, ehrlich gesagt: Ich für mich auch des öfteren.


@Lucifron
Zitat von LucifronLucifron schrieb: "Sörensen"
*lol*
Aha. Nee iss klar.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 02:00
Also könnten wir jetzt auch sagen: "Sörensen, ich bin ein bißchen YOGTZE".

Ich muss jetzt total lachen. Ist nicht böse gemeint. Nur einfach lustig die Vorstellung.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 02:01
wie gesagt es giebt einige worte dei man nur für sich kennt und so wird das auch mit dem "Yog'Tze" sein


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 02:02
@Lucifron
Ja, das ist möglich. Irgendein Code. Ich hatte z. B. mal einen für meine Kreditkarten-Nummer. In Buchstaben.


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 02:05
Ich find "Yogtze" wär ne prima Bezeichnung fürn Kräuterschnaps....

á propos.... in Keller Bier holen. Bis gleich. Bin kurz weg. Sörensen!


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 02:08
naja ich verkrümel mich mal vorn TV ich guck später nochmal rein, Sörensen ^^


melden

Der Yogtze-Fall

29.08.2009 um 02:09
Nagut. Feierabend. Bis die Tage. War schön mit euch.


Anzeige

melden