Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.12.2013 um 20:05
@hallo-ho

Ja genau.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.12.2013 um 20:05
@hallo-ho
das weiß ich leider nicht ,aber ich denke
nachdem sich frauke nicht mehr gemeldete hatte ,wäre es ja sinnlos kontrollen zu machen.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.12.2013 um 20:07
@zweiter

Vergiss mein Post von eben,hab da was verwechselt. Das ist nur eine Annahme des Users Uhlenspiegel.^^


melden

Mord an Frauke Liebs

01.12.2013 um 20:08
@acer66
welche annahme denn ?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.12.2013 um 20:09
@zweiter

Das was ich auf der Vorseite zitiert habe.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.12.2013 um 22:09
@hallo-ho

der ganze liboriberg ist ein großer parkplatz.es gibt bushaltestellen vor und hinter dem pub und egal welchen weg sie ging an parkplatzmöglichkeiten und parkhäusern gab es massig möglichkeiten.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.12.2013 um 22:36
@OR1

Welcher war wieder der wahrscheinlichste Weg? Durch die Unterführung?


melden
melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 13:07
@all
Was @OR1
hier reinstellt,ist schon oft hier durchgekaut worden,diese Karten sind hier bekannt.Ausserdem gibt es mehr als 2 Wege nach Frauke's Zuhause, gefährliche Strecken und nicht gefährliche Wege.Auch gibt es hier Fotos' zu den einzelnen Strecken,die auch die Unterführungen im Dunkeln zeigen.Zwei dieser Wege führen direkt am Capitol vorbei,wo auch die WM gefeiert wurde,und das auch draussen.Auch ich bin diese Wege sehr oft gelaufen,und bin mir sicher welche Wege eine Frau alleine gehen würde und welche nicht.Also Or 1 vielleicht mal was neues?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 13:12
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Auch ich bin diese Wege sehr oft gelaufen,und bin mir sicher welche Wege eine Frau alleine gehen würde und welche nicht.Also Or 1 vielleicht mal was neues?
Ich denke sie ist keinen der Wege ganz gelaufen, sondern saß bereits in einem Fahrzeug.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 13:13
Frauke kann viele Wege gegangen sein, nur bis heute kann man nur rätseln, wo Sie in das Fahrzeug eingestiegen ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 13:15
@Malinka
Ja da haste wohl recht,andersrum kann es sein,das ihr Weg noch in's Capitol führte.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 13:18
@Malinka
Wie schon gesagt, in die Innenstadt ist sie nicht gelaufen das war ein großer Umweg,obwohl sie schnell nach Hause wollte ? Kaum nachvollziehbat.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 14:40
@Anixiel
@OR1 hat nur eine Frage beantwortet, die @acer66 gestellt hatte. Außerdem ist es normal, dass alles unendlich mal wiederholt wird. Ich hab gestern erstaunt eingebracht, dass es, wenn es in der Nähe Parkplätze für Wohnmobile gibt, ja voll krass wär, weil ja dann eine gewisse Wahrscheinlichkeit bestünde, dass sie in so ein Ding gezerrt wurde und es daher voll cool gewesen wäre, wenn die Polizei zeitnah ermittelt hätte, was für Wohnmobile in der Nacht des Verschwindens da auf dem Parkplatz standen, das war für mich tatsächlich eine ganz neue Info. Für alle anderen halt nicht. Sowas passiert ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 16:46
@Anixiel

Das Capitol hatte an diesem Abend zu. Hab ich gestern zufällig gelesen als ich den Thread mal wieder von hinten aufgerollt habe ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 17:07
Das Spiel England-Schweden begann um 21:00 Uhr. Mit Nachspielzeit etc war das Spiel cirka 22:50 beendet. Dann noch Zeche bezahlen,von Freunden verabschieden und durch´s Getümmel nach draussen. Sie hatte es wohl recht eilig,wenn sie um 23 Uhr das Pub schon verlies. Noch ein Grund mehr,dass sie eine Mitfahrgelegenheit dankend angenommen hat? Kommt mir alles so schnell vor.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 19:40
@acer66
Zitat von acer66acer66 schrieb:Das Spiel England-Schweden begann um 21:00 Uhr. Mit Nachspielzeit etc war das Spiel cirka 22:50 beendet. Dann noch Zeche bezahlen,von Freunden verabschieden und durch´s Getümmel nach draussen. Sie hatte es wohl recht eilig,wenn sie um 23 Uhr das Pub schon verlies. Noch ein Grund mehr,dass sie eine Mitfahrgelegenheit dankend angenommen hat? Kommt mir alles so schnell vor.
JA, das ist auch meine Meinung dies bezüglich.
Deshalb glaube ich nicht, dass sie weit " gelaufen " ist, sondern direkt jemanden getroffen der sie in einem Fahrzeug mit genommen hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 19:49
welche möglichkeiten seht ihr denn nach dem pub ,in verbindung mit den 2 stunden bis zur ersten sms?

erst 1,5 stunden in paderborn, dann die fahrt nach nieheim
oder
erst die fahrt nach nieheim und nach 1,5 stunden die erste sms ?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 19:57
Ich könnte mit vorstellen, dass er mit ihr erst herumgefahren ist, rund um Paderborn, und dann - in weiser Voraussicht-, Richtung Nieheim (seine Heimat-Festhalteort?) gefahren ist. Vielleicht dann schon gegen ihren Willen. Vorausgesetzt, er hatte einen Plan und wenn der auch nicht DER war, dass er sie über eine Woche festhalten oder gar töten wollte.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 19:59
@Waldfee108
und was für einen vorwand sollte er dann erfunden haben um frauke umher zu fahren ?
würde sie sich 2 stunden herumfahren lassen ,wo sie doch nach hause wollte ?


melden