Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:43
@Anixiel
Mal im ernst: Gerade in letzter Zeit habe ich in anderen Threads über Vermisste und Verwandte derart viel Beleidigendes und Schwachsinniges gelesen, dass es echt nicht verkehrt ist, sich bewusst zu machen, dass wir über Menschen reden, die wir nicht kennen, uns aber trotzdem ein Urteil über sie erlauben.

Und für dich zum Mitschreiben: das ist hier in diesem Thread nicht heftig, da gibt es schlimmere, aber trotzdem kann man mal darüber nachdenken


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:43
@zweiter

Ja jemanden überraschen von dem sie weiss,dass er noch wach ist. Dies wäre einer der SMS Kontakte im Pub. Natürlich ist es warscheinlicher dass sie einfach nur heim wollte. Aber wieso nicht mal andere Möglichkeiten beleuchten.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:43
@hallo-ho
ich spekuliere aber wie ich will ,
man sollte nur rücksicht nehmen und vielleicht auch etwas logisch denken.
ansonsten stimme ich dir zu ,man sollte daran denken das es kein buch ist.
auch wenn einige darüber geschrieben haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:44
@Waldfee108
Ich lasse mich nicht von dir beleidigen Ok ? Danke !


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:44
@zweiter
Spekulieren mit Logik und Rücksicht - genau das meine ich.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:45
@acer66
wer war zu der zeit nicht wach ?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:46
@Anixiel
Wie du magst, das ist ja deine eigene Entscheidung. Aber wenn du mir das mitteilen möchtest....bitte. und jetzt zurück zum Thema...


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:47
@zweiter

Unter der Woche,viele die Morgens raus müssen. Ich hab um die Zeit auch gepennt :)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:52
@Waldfee108
@Anixiel
Habt euch wieder lieb! :)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:52
@acer66
dann interessiert dich fußball weniger ?

hier kann man wohl sagen das der täter das spiel auch zuende gesehen hatte ,entweder im pub oder in der nähe .
oder er hatte zumindest darauf gewartet das es zuende ist und er auf dem weg ein mädchen abgreifen könnte ,was mir allerdings nicht so vorkommt,weil es da bessere möglichkeiten gibt .
deswegen gehe ich davon aus das der täter genau wie frauke das spiel gesehen haben mußte .
entweder hatte er frauke beobachtet und sie dann verfolgt.
oder er lief ihr über dem weg nach dem spiel .

allerdings wie du schon sagtest ,sie war nach dem spiel schnell weg und genau so müßte der täter es auch gemacht haben.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:54
@zweiter
@acer66

Na ja, ich weiß nicht, ob das Schweden-England-Spiel aus deutscher Fußballsicht so weltbewegend war?! Ich kann schon nachvollziehen, dass um die Zeit viele in der Heia waren, wenn sie am nächsten Tag arbeiten mussten.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:54
Aber die SMS-Kontakte wurden doch überprüft, daher würde ich eine Verabredung vom Pub aus ausschließen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:54
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Spekulieren mit Logik und Rücksicht - genau das meine ich.
genau
das koennte Motto von Allmystery-Kriminalfälle sein


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:55
@sue_bern
Danke, aber da hab ich mich vom Post von @zweiter bedient


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:57
@Minderella
es gab auch keine direkte verabredung ,ich glaube jedenfalls nicht daran .
vielleicht gab es aber im pub einen kontakt,den sie dann draußen traf.

@hallo-ho
ich bin aber auch nicht abgeneigt mal unlogisch zu denken ,weil es auch helfen kann .
ich sehe das wort rücksicht mehr im vordergrund


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:58
@hallo-ho
Bestimmt nicht mehr ! :-) Beleidigen lass ich mich nicht !


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 20:59
@zweiter
Ich will jetzt keine Doktorarbeit darüber schreiben, ich denk, meine Position ist klar.

@Anixiel
@Waldfee108
Müsst ihr letztlich unter euch ausmachen


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 21:01
@hallo-ho
dann zitiere mich doch nicht und schreibe was über den fall


melden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 21:01
@zweiter

Fussball ist sogar mein Leben ;) . Aber ich hab mir nicht jedes Spiel reingezogen.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.12.2013 um 21:03
@zweiter
Jeder der am morge raus muß,geht nicht spät ins Bett,und 23:00 Uhr ist echt Grenze,ich wäre nicht rausgekommen.Und wahrscheinlich dachte si nur,schnell nach Hause.


melden