Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 11:34
@Verkoc1
Kannst du eventuell 2-3 Screenshots machn und auf imagehack hochladen?
Ich distanzier mich vollständig von Seiten wie Facebook und Studievz, weil ichs ekelhaft finde wie unglaublich toll sich Menschen online präsentieren. So viele Bekannte sind dort angemeldet, die online komplett anders aussehn und auch ein komplett anderes Wesen haben, dass ich diesem traurigen Verein nicht angehören möchte..

Das wär wirklich sehr sehr lieb.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 11:40
@Verkoc1
Könntest du bitte kurz erklären was du genau an diesem Profil so merkwürdig findest? Ich kann das gerade nicht so ganz nachvollziehen, kann aber auch sein das ich auf der Leitung stehe...
Danke schonmal ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 11:41
@Verkoc1

das würde mich auch interessieren?
Für mich ist es ein Typ der Sprüche kloppt... aber erstmal nicht eigenartig....


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 11:43
Das Profil liest sich so als wenn er sich ganz großartig findet... mehr sehe ich da aber nicht... *schulternzuck*


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 12:30
@all

Ich schätze mal, dass @Verkoc1 den Satz hier meint:
"´..ich kann den perfekten Mord planen und ich liebe die 5 Sinne:

Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn."


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 13:26
@ all...

ja, genau, u.a was JillRips erläutert hat. Ich weiss nicht, der ganze Typ ist mir nicht ganz geheuer... und er sieht auch komisch aus. + Er kommt aus Paderborn...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 13:35
@Verkoc1
"Und er sieht komisch aus"

Der einzige der hier komisch ist, bist wohl du, wenn du Menschen anhand ihres Aussehens zum Mörder machst O.o

Sei mir nicht böse, aber er hier war zB einer der grausamsten Sexualtäter die je existiert haben:

/dateien/mt49217,1275910526,TedBundy

Und ich finde nicht dass der zB "komisch" aussaht.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 13:43
@belphega
Da hast du vollkommen Recht. Ich empfand ihn auf den ersten Blick sogar als symphatisch und er kann glatt als Politiker durchgehen.

@Verkoc1
Komisch find ich ihn nun wirklich nicht. Ich hab bei Meinvz auch nur Sachen stehen, die nicht wirklich so stimmen. Und mehr als ein Spruch wird es nicht sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 13:51
@Jillrips
Zudem - sorry - finde ich 99% der Menschheit hässlich wie die Nacht finster. Es gibt kaum nen Menschen den ich anziehend finde. Somit wären einfach alle Mörder :o

Nein, nein, nein.
Die meisten Mörder, sind ganz unscheinbar.

Hier - Haarmann, ein sehr bekannter Kannibale: Sieht doch nett aus!

/dateien/mt49217,1275911483,fritzhaarmannhannover

Oder hier - das Totenbild (gemalen) von Karl Denke, dem wahnsinnigsten Kannibalen aller Zeiten:

/dateien/mt49217,1275911483,Schlag-du-die-Naegel-ein

Der könnte gleichgut ein Bürgermeisterkandidat sein!


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 14:59
@all
Hallo.
Habe heute bei ner Sparkasse wegen der Aufbewahrungszeit von Überwachungsbändern gefragt, kam ersma SEK und Hubschrauber ;-)

Also, länger als 4 Jahre bei Automaten ist möglich, die innendrin werden eher schnell überspielt. Das heißt, wir, also einer aus PB oder Umkreis könnte bei den 2 möglichen Banken mal fragen, ob die Bänder da sind und wenn ja, der Kripo sagen, dass die da hinfahren kann. Wenns geht ne Kopie an uns...
Das für jetzt. Ist doch schonmal was...

LG Roger

ach so, wenn der Schwachmat in meinVZ das mit dem "perfekten Mord" ernst gemeint hat, dann hat er grad schon verloren mit der öffentlichen Behauptung und sicher zuviel Hitchcocks "Cocktail für ne Leiche" geguckt...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 18:24
@all
Sehr geehrter Herr Reichert,

eine Nachuntersuchung von Proben muss rechtlich gewollt sein, beispielsweise durch eine Beauftragung durch Polizei, Staatsanwaltschaft, Richter oder Angehörige (über einen Rechtsanwalt). Auf andere Art und Weise ist es nicht möglich an die Asservate heran zu kommen.

Generell arbeiten wir aber für jeden Auftraggeber, weil dies das Berufsbild des öffentlich bestellt und vereidigten Sachverständigen vorgibt.

Über die entstehenden Kosten können wir erst Aussagen treffen, sobald wir eine oder mehrere sehr präzise Fragestellungen bekommen, sowie eine Übersicht über die Spuren und Akteneinsicht nehmen konnten.

Mit herzlichen Grüßen
Saskia Reibe


Am 03.06.2010 um 16:47 schrieb Mark Benecke:

> guten tag --
>
> meine kollegin frau dr. reibe wird sich bald bei ihnen melden
>
> aus dem zug viele gruesse
>
> mark benecke


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 19:12
@demjenigen, der gefakte Mails mit falschem Header versendet:
Dein Q hole ich persönlich ab...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 22:36
@und alles, was dran kleben bleibt...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 22:55
...ist nämlich kein Joke, sondern ne Straftat, also, der Onkel Kripo wollte mir beim Tragen helfen...


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 23:03
Hallo @derGärtner ,

du drückst dich ein bißchen rätselhaft aus.

Unmotivierte und unbegründete Beschuldigungen waren bisher das Privileg von einem ganz bestimmten User.

Worum geht es hier? Kannst du das ein bißchen genauer erklären?

Gruß, Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

07.06.2010 um 23:16
Genau sprich mal deutlich das verstehe ich jetzt auch nicht


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2010 um 01:58
@derGärtner , was meinst du mit Geistwitwer Frauke ?

Welchen Bezug hatte sie überhaupt in die Darkmetal Szene?

Und woher wissen diese Leute das sie von jemand Unbekanntes Ermordet wurde?

Dann können wir ja sämtliche Unfalltheorien ad acta legen.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2010 um 02:53
@all
Moin.
Vorab: Damals hatte ich mich hier zurückgezogen, weil ich genau so etwas habe kommen sehen. Unbeteiligte werden in Ärger reingezogen, und damit meine ich auch mich. Als
irgendwann jemand fragte, ob ich eventuell der Täter sein könnte, da habe ich mich ausgeklinkt, als kein eindeutiges Nein als Antwort kam.
Es sieht doch so aus, dass, wie ich vorher schonmal schrieb, immer wieder jeder, der etwas zu dem Thema sagt, gleich mal als Tatverdächtiger genommen wird, weil grad kein anderer zur Hand ist. Statt produktiv nach Beweisen zu suchen wie etwa die Idee mit Bildern aus den Bankautomaten-Überwachungskameras werden hier sinnlos riesige Bilder von irgendwelchen Psychopathen gepostet, die uns keinen Millimeter weiterbringen.
Dan kommen Fragen wie: Wer bist du und warum hast du soviel Zeit. Ich habe Zeit, solange es mir passt und warum, das geht ja mal keinen was an. Das sind wie andere Details Privatangelegenheiten, nach denen zu fragen ich mich gar nicht trauen würde. Aber im Chat hier kann ja mal jeder Hajopei den Wichtigen machen statt was Vernünftiges zu tun. Das nervt nicht nur, das ist ganz einfach Thema verfehlt, 6, setzen.
Ich weiß gar nichts. Mich würde das auch interessieren, was da mit der Dark-Metal-Szene ist und vielleicht gibts ne ganz einfache Lösung. Und warum "Geistwitwer Frauke" googlen, davon muss sich jeder selbst ein Bild machen. Den Geist-Müll habe ich mir auch schon vor Monaten reingetan und bin nicht draus schlau geworden. Ein Psychopath eben. Aber da Frauke evtl. auch in der Psychiatrie gearbeitet hat, könnte da ein Zusammenhang bestehen: Pfleger/Patient. Hilfe, Mitgefühl, so wird sie beschrieben und das glaube ich.
Es gibt keine unbegründeten Anschuldigungen und soweit ich es überprüft habe, ist es kein User aus dem Chat hier. Oder ein ganz gewiefter. Jedenfalls gibt es genug Beweismittel, dass die Sache morgen zur Kripo geht. Und Schaden ist auch entstanden, wie hoch, kann ich noch nicht sagen, da ich nicht der Betroffene bin. Könnte aber existenziell sein für einen Menschen, der noch nie was von allmystery und Frauke gehört hat. Soweit gehen manche schon. Ganz traurige Sache und ein Grund mehr, das hier als letzte öffentliche Stellungnahme zu betrachten. Danke.


melden
melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2010 um 09:19
@all
Moin Moin,
bringe den ganzen Vorgang nun zur Staatsanwaltschaft, da der Anruf bei dem Betroffenen mehr oder weniger daneben ging. Ich traue in dieser Sache keinem mehr und kann das nur jedem empfehlen und äußerste Vorsicht empfehlen, nach allem, was ich auch gestern wieder erfahren habe. Offen gesagt glaube ich, dass wir da ganz nah an einen ECHTEN TÄTER rangekommen sind. Und das ist und bleibt Sache der Polizei.
Gruß Roger


Anzeige

melden