Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

08.06.2010 um 11:48
@derGärtner
nu komm ich endgültig nicht mehr mit.... ;-)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2010 um 11:56
Hmm...ich kapier auch grade gaaar nix mehr....
Bitte Erklärung ! ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2010 um 13:21
1) Mal angenommen es war eine kranke Spezies aus der Psychatrie. Solche Menschen sind schwer einzuschätzen,
- kann man so jemandes zutrauen mit einem Auto durch die Gegend zu fahren?
- und Anwesenheit, vielleicht sind Pfleger merkwürdige Dinge aufgefallen
- oder der Täter konnte sich erst nach 22 Uhr aus dem Staub machen
- er ließ Frauke verhungern/verdursten bei der Hitze (stellt euch vor sie war vielleicht in nem Kofferraum gefangen den ganzen Tag)

2)Und wenn ihr schon Kontakt zur Schwester etc. habt fragt sie, wieso so viele Menschen aus der (Darkmetal/Deathmetal was auch immer das für Musik ist) sie kannten. Was für einen Bezug hatte sie in diese Richtung.


melden

Mord an Frauke Liebs

08.06.2010 um 15:10
@derGärtner
Hier kommt keiner mehr mit mit deinen Gedankengängen..
Du wirst hier irgendwelche wirren Dinge in den Raum, hast aber nicht den Mut dann näher darauf einzugehen. Und wenn ich dich gefragt habe wer du eigentlich bist und warum du soviel Zeit hast dann war du durchaus positiv gemeint, da ich von deinem Engagement anfangs beeindruckt war und es gut fand das du dich da so reingehangen hast.
Mittlerweile aber kann ich kaum einen thread von dir noch ernst nehmen und das ist schade. Glaube das geht nicht nur mir hier so..
Entweder du kannst mehr Licht in deine Aussagen für jeden bringen oder du solltest dich wirklich raushalten. Und wenn du an einen echten Täter geraten bist werde ich das ja dann in Kürze der Presse entnehmen können. Ich hoffe du gehst rechtzeitig zu den Behörden.. Falls nicht.. Viel glück!!!

Also zeig uns allen hier was für ein toller Sherlock du bist und nenne Fakten!
Du darfst dann die Belohnung auch ganz alleine behalten..


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 01:33
Hallo Zusammen!
War lange nicht online! Aber der Threat lebt ja immer noch. Hab mal ein paar der letzten Seiten gelesen. Schon etwas verwirrend die letzten beiden Seiten. Wenn doch jemand was weiß warum sagt man dann nichts!? Aber wenn es doch eine Spur gibt, würde man davon was in der Presse hören. DerGärtner spricht ja so als wäre der Täter fast gestellt!


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 07:27
@all
Es gibt 3 Sorten von Menschen: Macher, Gaffer und Dummefragensteller.
Jedesmal, wenn ich irgendwo geholfen habe, dann habe ich geguckt und gefragt, wer es denn sonst getan hätte. Übrigens: Ich bin nicht käuflich. Entweder mache ich etwas umsonst oder gar nicht !


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 08:18
@derGärtner

Und dann gibt es noch eine vierte Sorte Menschen: die Laberer. Also diejenigen die erst helfen und sich anschließend feiern lassen wollen, ganz egal ob die Hilfe denn sinnvoll war oder nicht. Ich hoffe dass ich dich nicht falsch eingeschätzt habe, das würde ich bedauern, denn eigentlich fand ich deine Beiträge immer sehr konstruktiv.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 09:22
@derGärtner
unter wievielen Namen in wievielen Frauke-Foren bist du eigentlich so aktiv?
Du wirst immer mysteriöser.. Und somit auch ein bißchen verdächtig, zumindest das du mehr weißt als du hier zur Aufklärung preisgibst..


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 11:04
Ich möchte übrigens meinen Beitrag NICHT als Verdächtigung verstanden wissen - ich hatte lediglich an deinem letzten Post etwas auszusetzen.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 11:36
Der Schuldige ist immer der Gärtner... ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 14:33
naja das mit dem verdächtigen von usern im forum geht doch etwas zu weit oder nicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 15:07
@all
Hallo,
bitte keine Witze. Ein Angehöriger von Frauke könnte nicht drüber lachen. Danke.
Nein, ich hasse Feiern.
Bin im Forum Frauke-Liebs.de, sonst nirgendwo. Ehrlich.
Mich zu verdächtigen bringt nicht weiter, aber ich gewöhne mich grad dran. Von mir aus.
Habe gestern lange mit der Kripo PB telefoniert, die kennen mich also auch und ich könnte jetzt nicht mehr hier schreiben, wenn die denken würden "der Gärtner" wars.

Ich denke, und das besonders nach den Posts eines gewissen Harald in einem anderen Thread, dass es nicht unbegingt gut ist, alles öffentlich für jederman zugänglich zu machen.
Aber besser gar nichts sagen als so einen Unsinn wie in dem AZ-Video: Ich klopfe hier auch nicht an die Klotür und frage, ob einer da ist. Und, ein Akku erholt sich.
LG
Roger
p.s.: Ich bin bereit, mich mit jedem persönlich zu treffen


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 17:18
Ok Roger, wo muss ich hinkommen?
Und bringst du deine Beweise dann auch mit?


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 21:49
Nun nach all dem Blödsinn hier komme ich noch einmal auf meine Schlüsselfrage zurück:
Warum hat das Vinzenz beim Fehlen einer guten und zuverlässigen Schülerin die Mutter angerufen? Frauke war erwachsen! Der Anruf illegal! Hier wurde berichtet, dass die MItschülerinnen das Vinzenz bedrängt hätten dies zu tun, weil Frauke nicht zu hause war.
Die Schülerinnen hätten doch selbst die Mutter odere Freunde anrufen können...
Ja und jetzt an die mitlesende Polizei-fraktion: Woher wußten sie, dass Frauke nicht zuhause war ?
Nur Chris und der/die Mörder konnten das wissen!
Ja und diese Aufgabe soll endlich die angeblich mitlesende Polizei-Gurkentruppe lösen!
Sie werden dafür bezahlt!
Sie, die Kripo, hat den Mord an Frauke auf dem Gewissen! Jetzt könnten sie durch erfolgreiche ERmittlungen einiges wieder gutmachen.
Obwohl, daran glaubt hier vermutlich keiner!
Ohne freundliche Grüße,
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 21:58
UNd noch was:
Vor dem Gesetz sind alle gleich...
Naja, bei Frauke hat das nicht gegolten...
Bei irgendwelchen Bankdieben gibt es von der Staatsanwaltschaft mal locker 10.000€ Prämie (heute heute bei AZ) oder bei...etc..
Bei Frauke ...? Und von der Besetzung der Mordkommission wollen wir gar nicht reden...
Es gibt eben Morde 3. Klasse! Eine Schande für Staatsanwaltschaft und Polizei!
Ich wünsche ihnen Schuldgefühle und schlaflose Nächte!
Oder Aufklärung!
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 22:03
UNd noch was:
Vor dem Gesetz sind alle gleich...
Naja, bei Frauke hat das nicht gegolten...
Bei irgendwelchen Bankdieben gibt es von der Staatsanwaltschaft mal locker 10.000€ Prämie (heute heute bei AZ) oder bei...etc..
Bei Frauke ...? Und von der Besetzung der Mordkommission wollen wir gar nicht reden...
Es gibt eben Morde 3. Klasse! Eine Schande für Staatsanwaltschaft und Polizei!
Ich wünsche ihnen Schuldgefühle und schlaflose Nächte!
Oder Aufklärung!
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 22:04
sorry,
ich weiß auch nicht, warum das doppelt kam?
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

09.06.2010 um 22:06
UNd noch etwas, ich werde diese Frage so oft stellen, bis sie aufgeklärt worden ist!
Wie einst: Ceterum censeo ...
W7.


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2010 um 04:38
Ist euch aufgefallen das unter den besagten "Freunden" keine einzige Frau dabei ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

11.06.2010 um 04:39
Oh falsches Thema . . . :)


Anzeige

melden