Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

28.11.2010 um 15:27
@Anixiel .......ja hast recht, es war die firma von frau twardoch
sie hat aber trotzdem ......auch dort gearbeitet ;-)denke ich

@oceanghost..... hast wohl recht ,hatte es so verstanden, das ein pärchen gesehen wurde
und die frau (wirtin)die das pärchen gesehen hatte ,hatte dann später ihre aussage zurückgenommen, weil die frau (pärchen)anders aussah und geraucht hatte

habs wohl falsch verstanden
aber zum glück paßt ihr ja auf :-))

wenn ich jetzt aber mal annehmen würde ,es gibt einen täter der frauke und silke auf dem gewissen hätte.
würde ich auf jedenfall sagen .........das er ein kneipengänger(pubgänger) ist.

somit wäre dann mit hoher wahrscheinlichkeit, der täter von frauke..... im pub gewesen.
und hält sich wahrscheinlich auch öfters in der umgebung, in lokalitäten auf.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

27.12.2010 um 09:55
@all
Hat sich das Forum von Dirk verabschiedet ?
Seine Seite ist seit 2 Tagen offline. Warum ?
Er hätte es doch mitteilen können oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

27.12.2010 um 16:09
Dirk wird das nicht mit Absicht machen, entweder er weiss selber nicht davon, oder aber hat keine Gelegenheit euch das mitzuteilen : )


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2010 um 13:12
Dieser Fall ist schon extrem myseriös.

Meiner Meinung nach ist der Täter eher ein sexuell motivierter Täter. Die Anrufe hat er tätigen lassen,um das Opfer maximal zu quälen und Macht auszuüben.Als er das Soiel ausgereizt hatte und die Sache zu risikoreich wurde,hat er das Mädchen einfach umgebracht.
Man muss davon ausgehen, das Frauke gegen ihren Willen an einem günstigen Ort vom Täter entführt wurde und überrascht worden ist.

Ich glaube nicht,das es einen Zusammenhang mit dem anderen Todesfall gibt. Die Polizei ist so verzweifelt,der Fall wäre sicherlich publik gemacht worden,schon um weitere Hinweise zu bekommen.

Die Frage,wie wurde das Handy wieder aufgeladen? Oder hat der Täter einfach nur die Karte in ein anderes Handy gesteckt?

So oder so. Der wird wahrscheinlich irgendwann wieder zuschlagen.Leider.

Wer ist Dirk?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2010 um 17:40
@Aylasecura

Dirk ist ein User hier und hat im Zuge dieses Threads eine eigene Homepage erstellt, die sich mit Frauke Liebs Fall beschäftigt. Dort sollte eine Plattform geschaffen werden, außerhalb von Allmystery Fakten zu sammeln und zu diskutieren.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.12.2010 um 17:53
Danke Dir


melden

Mord an Frauke Liebs

01.01.2011 um 17:04
Hallo alle zamme und frohes neues Jahr!
Kann es vielleicht sein das es sich in dem Fall um Loverboys handelt? Hört man ja öfter das die einfach die Mädchen schnappen Liebe vorgauckeln unter Drogen setzen und in den Puff stecken. Und die welche nicht parieren werden entsorgt, ausversehene Überdosis.
Die Mama Blömecke, glaub so heißt die Frau sucht auch ihre Tochter schon sehr lange. Und hatte sie zum Schluss auch im Rotlicht gesucht.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.01.2011 um 13:32
Hallo Dirk hat wohl ein problem mit dem Forum er versucht es aber so schnell wie möglich wieder hin zu bekommen also nur geduld :)


melden

Mord an Frauke Liebs

03.01.2011 um 14:06
@luna82
Woher weißt Du das er ein Problem hat mit dem Forum.
Das Forum ist seit über 1 woche nicht erreichbar.Komisch lange,und warum kann er nicht selber bescheid sagen ?
Braucht sich hier nur anmelden.


melden

Mord an Frauke Liebs

03.01.2011 um 15:45
@Anixiel
Sie weiss es, weil sie ihn "kennt", und sie ihn offensichtlich gefragt hat.
An deiner Stelle würe ich mich mal ein wenig freundlicher verhalten, wenn du Antworten möchtest.
Wieso so vorwurfsvoll und zickig?


melden

Mord an Frauke Liebs

03.01.2011 um 16:19
@MarryMuffin
Lasse das angreifen lieber sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.01.2011 um 00:53
ja genau ich kenne dirk aus einem anderen forum und habe ihn danach gefragt. auch wenn das forum seit über einer Woche nicht erreichbar ist kann es dafür viele gründe geben, wir hatten weihnachten und silvester, dirk hat auch einen Job und wieso sollter er sich hier anmelden nur um zu sagen das das forum bald wieder online ist ? ihr wisst es doch jetzt und nun habt ein wenig geduld. und hätte ich gewusst das es nach meinem post so eine seltsame reaktion gibt hätte ich das gemacht was ich die ganze zeit tue lesen und mir meinen teil denken..............


melden

Mord an Frauke Liebs

04.01.2011 um 11:09
@luna82
Dann denke deinen Teil ich meinen,
und auch ich kenne Dirk aus dem anderen Forum.
Wo er sich vorher nicht eine Bohne darum gekümmert hat,was im Forum passiert.
Das haben im übrigen auch andere Mitglieder gesagt.
Und ich habe nur nachgefragt,weil ich dachte er hätte das Forum geschlossen,weil kaum Mitglieder intresse zeigten.
Ich kenne dich nicht hier im Forum aktiv, also lasse mich in Ruhe,ich gebe mich lieber mit denen ab,die sich mit dem Fall Frauke auch intensiv beschäftigen.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.01.2011 um 13:54
@Anixiel
weißt du das es menschen wie dir zuverdanken ist das sich die meisten menschen aus Foren über vermisste menschen zurückziehen? Ist nur die frage wem du damit wirklich weiterhilfst......


melden

Mord an Frauke Liebs

04.01.2011 um 20:06
@luna82
Ich hoffe Du merkst das Du das Problem bist.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.01.2011 um 20:18
Hallo @Anixiel !

Ich finde es reicht !
Dein Schreibstil ist sehr "kratzig" geworden.
Die Erklärung zu Dirks Seite ist doch befriedigend,finde ich. Irgend ein "Zoff" bringt uns wirklich nicht weiter. Sei doch bitte etwas friedlicher. Die anderen User sind doch auch nur Menschen.
Mich interessieren Beiträge zur "Sache".

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

04.01.2011 um 21:49
@Gildonus
Es reicht,und das von Dir !


melden

Mord an Frauke Liebs

09.01.2011 um 20:00
HALLO AN ALLE,
nun misch ich mich mal ein.

Geht es hier um Frauke oder um Dirk. Ich ich beschäftige mich seid 2007 intensiv dem Mordfall Hinterkaifeck. Dort kommen und gehen auch immer sehr viele Mitschreiber. In diesem Zusammenhang bin ich auf den Fall Heike Rimbach gestoßen.
Hier zur Info:
www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,650050,00.html

Hab mit der Familie Rimbach seid Ende 2007 Kontakt und konnte miterleben wie furchtbar es für Eltern und Angehörige ist verdächtigt zu werden.A uch von der Polizei, bzw Staatsanwaltschaft, nicht ernst genommen zu werden. Nicht nur einen lieben Menschen verloren zu haben, NEIN dann wird man auch noch verdächtigt es getan zu haben. cIh habe in dieser Zeit unvorstellbares live mitbekommen.

Was ich damit sagen möchte ist, das die Eltern bestimmt sehr an der Ergreifung des Täters interessiert sind. Egal wer es war... Und manchmal ist es eben jemand den man auch selbst kennt.

So nun zu Frauke:

Mir tuen die Eltern ( in dem Fall wird immer nur die Mutter angesprochen ) so was von Leid und möchte auf diesem Wege mein Mitgefühl aussprechen.

Ich denke das es zu dem Fall Silke wie schon zuvor hier vermutet bestimmt paralellen gibt.
Ich habe einen Artikell gefunden, wo die Polizei wohl an ein Gewaltverbrechen glaubt:

http://www.nw-news.de/top_news/3450596_Wanderer_findet_Leiche.html

Es gibt viel zu viele Fragen, die noch gestellt werden müssten.

Wurden die Opfer ( Frauke/ Silke ) missbraucht?
Opduktionsberichte? Gibt es darüber Info´s?
USW

Gemeinsamkeiten sind hier ja schon genannt worden. In der Presse und auch andere Quellen geben sich ja sehr särllich zu den beiden Fällen.

Bin gespannt wie das hier weiter diskutiert wird.

Viele Grüße
SAM


melden

Mord an Frauke Liebs

10.01.2011 um 10:30
@sam200699
Hallo erst einmal hier bei uns.
Wie ich schon oft genug gesagt habe,glaube ich an eine Verbindung zwischen Frauke und Silke.
Ich komme aus der Gegend,es wurde nie in der Presse mittgeteilt,wodran Silke starb,für mich bleibt es merkwürdig,das eine Frau in den Wald geht,und dort tot aufgefunden wird,ohne einen Hinweiß ohne Spuren.

Erstens habe ich der Polizei persönlich gesprochen,das Silke mit einem anderen Mann bei uns im Kurort gewesen war.Sie wohnte um die Ecke.
Zweitens weiß ich durch eine Nachbarin,etwas privates,das ich hier nicht breittreten werde.
Aber das man das Bild bekommen kann,das Silke nicht gerade glücklich war.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

10.01.2011 um 14:32
Entschuldigt, wenn ich mich hier dazwischendränge, aber ich las, dass Silke T. KEINEM GEWALTVERBRECHEN ZUM OPFER GEFALLEN ist. Siehe unten.

http://www.mt-online.de/lokales/regionales/3453691_Vermisste_starb_nicht_durch_Gewaltverbrechen.html

LG
LadyQ


Anzeige

melden