Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

85.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:36
Sennelager = eine Ortung = kein Schwerpunkt
Herbram-Wald = Leichenablage = kein Schwerpunkt


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:37
wir sollten mal das Wort Schwerpunkt weglassen.

1. haben wir nicht alle Daten
2. sind es nur 7 (ich nehm la die letzte weg) Ortungen
3. ist das Kuhkaff Paderborn ein einziger Schwerpunkt


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:38
@Siegessicher

muhaha, Kuhkaff, das trifft mich schwer


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:38
ach du wohnst da?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:38
ich beziehe mönkeloh als ausweichpunkt für dören mit ein

das heißt die beiden orte haben die schnellste verbindung


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:38
@Siegessicher
jop


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:38
dann viel Erfolg mit dem Aufstieg :)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:39
Lol... vielen Dank... aber bin nur passiver Zuschauer, das aber aktiv ;D


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:52
@bugster
Wie alt bist du und wo warst du am Abend des 20. Juni 2006?

;)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 20:59
Enddreißiger.

Das Spiel haben wir zu Hause gesehen.

Ich erinnere mich daran, dass als die Geschichte mit Frauke publik (1. Zeitungsartikel) wurde, ging erst ein Ruck durch Paderborn und jeder war schockiert.

Als dann jedoch die Kommunikationen kamen, ebbte dieser Schock ab und, so böse sich das heute anhört, die Weltmeisterschaft war in dem Moment zentraler.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:01
Zu den Ortungen und den Koordinaten.

Alle OrtungsDATEN Frauke


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:07
4 punkte sind auf der karte
dazu kommt nieheim und berliner ring ,oder ?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:11
@bugster
Ja man könnte meinen, dass die WM ein guter Zeitpunkt für eine Entführung war...

Und auch wenn die Familie durch die Anrufe nicht gerade beruhigter waren, die Öffentlichkeit war es ja - laut dir - anscheinend schon. Das war vorteilhaft für den Täter.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:12
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:ich hoffe wirklich inständig dass du nicht der einzige bist, der das glaubt :)
Das hoff ich auch, aber sicher bin ich mir nicht ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:12
ich glaub an fake-frauke.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:13
@Ocelot
:aluhut:


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:14
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:
4 punkte sind auf der karte
dazu kommt nieheim und berliner ring ,oder ?
??
Lesen : Berliner Ring IST NICHT DABEI.
NIEHEIM ( obwohl auf der Karte an sich nicht mit drauf, da sie ja Paderborn zeigt ) ist
aber bei den DATEN AUCH DABEI.
WO IST SONNTAG: Wo ist die Angabe zum Berliner Ring?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:14
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Woran machst du die vermutete Freiwilligkeit fest? Ich kann an Fraukes Verhalten absolut nichts erkennen, was nur auf einen Hauch von Freiwilligkeit schließen lässt.
@hallo-ho
Das habe ich ja versucht zu erklären. So würden sich zum Beispiel die gemeinsamen Fahrten und Anrufe eher nachvollziehen lassen und ihre Ausagen, dass sie später erklärt (wenn sie wieder zuhause ist, wovon sie da noch ausging) warum sie wegbleibt. Mit Freiwilligkeit ist NICHT gemeint, dass sie gerade nichts besseres vorhatte, sondern, dass es einen Grund gab, warum sie erst zum Täter ins Auto stieg und dann bei ihm blieb. Sie musste etwas klären den Täter von etwas abhalten, etc.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:17
@qwert987
Und das war so dringend, dass sie nicht mal kurz nach Hause fahren konnte, um sich z.B. frische Unterwäsche zu besorgen?!
Zitat von qwert987qwert987 schrieb: Mit Freiwilligkeit ist NICHT gemeint, dass sie gerade nichts besseres vorhatte, sondern, dass es einen Grund gab, warum sie erst zum Täter ins Auto stieg und dann bei ihm blieb.
Klar gibt's einen Grund. Er lautet: sie wurde gegen ihren Willen festgehalten.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.05.2014 um 21:18
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Klar gibt's einen Grund. Er lautet: sie wurde gegen ihren Willen festgehalten.
Schön, dass du dir da so sicher bist.


melden