Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

84.962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:24
@startrek84

Weil ich weiß wer beutiful ist, ich kenne sie aber nicht persönlich. Ich weiß nicht ob sie die Wahrheit gesagt hat und FRauke wirklich so gut kannte aber beutiful ist nicht die Polizei.


@Neusser1988
Ich würde vermuten nein. Eventuell wenn eine Laterne oder ein Schaufenster mit in den Blickwinkel spielte.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:25
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:ja aber warum hat dann beautiful behauptet die Polizei hat ihre Wohnung durchgesucht?
das ist wirklich seltsam...
Vll wegen dem Raushauen der Insiderinfos?
Zitat von OR1OR1 schrieb:Weil ich weiß wer beutiful ist, ich kenne sie aber nicht persönlich.
Mehr dazu!! :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:25
@OR1

Ach, OR1. Diese Legende ist, glaube ich mittlerweile, allen Usern hier bekannt.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:26
@startrek84

Welche Legende?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:29
Schreib ich dir per PM. So funktioniert sie am besten. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:31
Das ist gemein! Ich wills auch wissen, oder weiß ich es schon? :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:32
@Ocelot

Haha, Oce, du altes Greenhorn. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:33
bin auch neugierig


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:33
Ne ernsthaft, ich hab keinen Schimmer worum es gerade geht.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:34
@Ocelot

Ich auch nicht. Noch nicht. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:34
es ist sehr schwer dieser Fall zu loesen
die Polizei gibt nicht alle Infos raus
Allmy-User geben Ihre Infos nicht raus
ich gebe auf
anhand was soll ich hier diskutieren?
alles ist Geheimniss :-(


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:37
@sue_bern

Nicht verzweifeln. Du bist die beste. Ich küsse dich.:)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:37
erstmal alles durchgelesen :)


zu der Sache mit dem Schutzanzug: es kann ja sein, dass die Polizei Spuren an der Leiche gefunden hat. (Indirekt wurde das ja auch in dem Text, den @startrek84 gepostet hat zugegeben).

Also es wurden Spuren gefunden, aber die Polizei hält diese Info zurück, um diese Spuren im geeigneten Moment mit einem Verdächtigen zu vergleichen.

Z.B.: es wurden Fasern eines bestimmten Kleidungsstücks gefunden. Wenn der Täter dies aus der Presse wissen würde, entsorgt er das kleidungsstück.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:38
@gator84

Wann habe ich das gepostet?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:40
Die Ermittler sagen ja:

Anhand der Spurenlage ist man sich sicher, den Täter überführen zu können.

Täter-DNA ist aber offiziell nicht darunter.


melden
melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:41
@gator84
@startrek84

ich als Ermittler wuerde längst alle Einwohner aus Nieheim zu "Proben" rufen und dann die Spueren vergleichen
Nieheim ist doch nicht so gross
und es wuerde nicht zum ersten mal, dass man sowas macht
also erstmal alle Männer :-D
die damals im Alter z.B. von 16 bis 65 Jahre alt waren


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:43
@Ocelot deswegen denke ich, dass man nicht von einem Schutzanzug oder ähnlichem ausgehen braucht.


Ich würde gerne nochmal @all fragen, was ihr darüber denkt, wieso die erste SMS aus Nieheim kam und nicht aus Paderborn?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:43
@sue_bern

Was meinst du, warum hat die Polizei das bisher wohl nicht getan?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 13:43
@sue_bern

Ich glaub nicht dass er in Nieheim wohnte. Was sollte ein Nieheimer nach 23.00 Uhr in PB?
Er könnte zum Public Viewing gewesen sein. ABer das wäre Höxter und all die anderen Schützenfestorte viel näher dran.


melden