Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:35
Zum Bumspiel das fehlende "T",
dazu die Abschiedsformel und überhaupt, dass Östermann auf ne Theorie SO antwortet....
Ne, es ist zwar nur mein subjektiver Eindruck, aber ich halte es nicht für echt....

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:37
Haben wir eine zweite Mail-Antwort zum Vergleich?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:37
@Ocelot
Eine Seite weiter......;)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:39
@LIncoln_rhyME

hahahaha Du lässt mich klicken und dann kommt sowas... :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:39
@LIncoln_rhyME
das kann ein Tipp- bzw. copy-paste-Fehler des reinstellenden Users sein. Und wie gesagt, er wohnt weit weg von Bielefeld. Ich schreib manchmal auch Grüße aus oder nach X als Grußformel.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:41
@hallo-ho
Ich auch, ich antworte aber auch selten als leitender Beamter einer Mordkommission ;)
Wie bereits erwähnt, es ist lediglich meine Meinung, bzw. mein Eindruck.
Ich kann mich auch irren :)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:51
@LIncoln_rhyME
Das wird jetzt dich und viele andere überraschen, aber:
Ich weiß das auch nicht :D
Ich wollte nur einfach dem User nicht unterstellen, dass er da eine Fakemail verfasst hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 19:55
@startrek84
Zitat von startrek84startrek84 schrieb:Welchen Usern? Siehst du, da weiß ich wieder nichts von? Jetzt steht es zwischen uns 1:1.:)
wenn du alle Beträge gelesen hast so wie du mehrmals behauptet hast, dann muss du es wissen :-P
2:1
(auch wenn ich nicht weiss wann war es 1:0)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:03
So wenig ich der Theorie von Doverex abgewinnen kann, eins muss man ihm lassen: klasse herausgearbeitet und durch seinen blumigen Schreibstil sehr schön zu lesen.

Außerdem erkenne ich da überhaupt keine Parallelen zur Oestermann-Mail, vom Schreibstil her, mal davon abgesehen, dass er seine wunderbar herausgearbeitete Theorie mit dieser eigentlich ad absurdum führt.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:04
hey Leute
ich glaube schon dass die E-Mail von Hr. Oestermann an Doverex nicht fake-mail ist
schon darum dass diese Antwort die Theorie von Doverex vom Tisch geschmissen hat
man wuerde doch nicht gegen seine Theorien gehen und gegen sich selbst ein Fake-Mail schreiben
das macht kein Sinn
glaubt mir, das ist nicht fake-mail
ich finde doverex als ein sehr intelligenter und serioser Mensch

ausser im Bielefeld und Paderborn lebt ausser Fake-Frauke auch Hr-Oestermann-Fake der die e-mails antwortet :-D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:23
ich finde, dass der fall erst lösbar wird, swenn man nicht mehr darüber nachdenkt, warum sie telefonieren durfte. das mysteriöse ist nur was mysteriöses, mehr nicht.
gefunden wird der täter aufgrund von winzigen spuren oder vorher für unbedeutend gehaltenen fakten.


er ist nur anhand der vorhandenen indizien, oder wenn endlich ein mittäter oder mitwisser spricht, zu lösen.


sehen wir uns lieber den fundort genauer an, achten wir auf die fakten.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:30
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:gefunden wird der täter aufgrund von winzigen spuren
liegen uns nicht vor
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:oder vorher für unbedeutend gehaltenen fakten.
Faktenlage ist unklar (im Thread finden sich genug Beispiele)
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:er ist nur anhand der vorhandenen indizien
ham wir nich. Kriejen wir so schnell ooch nich rein.
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:oder wenn endlich ein mittäter oder mitwisser spricht, zu lösen.
die werden sich aber kaum bei uns erleichtern
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:sehen wir uns lieber den fundort genauer an
das immerhin können wir indirekt tun und wer Bock und Zeit hat, kann sich auch gern persönlich dort hinbegeben.
Was kannst du aus dem Fundort ableiten?
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:achten wir auf die fakten.
siehe oben.

Hm, dann bleibt für uns auf Allmy praktisch nix übrig, ne?!


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:32
@vielefragen
Was denkst du über den Fundort?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:36
@Sven1213
@hallo-ho
@vielefragen

na gut, wir sollen eigene Mordkommision gruenden und zum Ablageort fahren, Spueren sichern, usw
ich muss noch ueberlegen wie koennen wir die Fakten/Dokumente/Spuerenergebnisse/Zeugenaussagen, usw von Hr.Oestermann bekommen


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:36
@Sven1213

ich denke über den fundort,
dass dort vielleicht mischwald mit einer grasbewachsenen lichtung ist. es dürfte in sichtrichtung, vom fundort aus gesehen, ein verlassener bienenstock gestanden haben.

ein umgestürzter baumstamm versperrte den weg für autos.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:37
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:ch muss noch ueberlegen wie koennen wir die Fakten/Dokumente/Spuerenergebnisse/Zeugenaussagen, usw von Hr.Oestermann bekommen
Wir entführen ihn, fesseln ihn und werden es schon irgendwie schaffen, ihn zum Reden zu bringen.
Oh, Mist, das könnte strafrechtlich ein bisschen pikant werden. Nö, wartet noch, ich guck, ob wir das nicht anders hinkriegen :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:38
@vielefragen
:) soviel neues wollte ich gar nicht wissen


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:38
@hallo-ho
wir werden aber nett und lassen ihn nach Hause telefonieren :-D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:38
Ich sehe wir haben Samstag Abend und der eine oder andere User hat schon einen im Tee.

Das wird heut nix mehr :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 20:38
@sue_bern
:D :D :D
Der war mal echt gut. Die erste SMS schickt er von Nieheim aus.


Anzeige

melden