Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:27
@OR1

Oder so.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:27
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:wir haben ja schließlich gerade Spargelzeit
ihr habt
wir nicht :-D

ich denke die Aussage mit dem Typ ist nicht Fakt


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:34
es waren zwei frauen. hypothese.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:35
@vielefragen
interessant
das hatten wir noch nicht
und warum?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:37
Es war @hallo-ho und @hallo-ho.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:37
@sue_bern
Du hast wohl recht. Bin grad den Faktenthread durch, da stand das nicht mit dem Typen. Danke.

Mann, das ist auf Dauer echt schwierig, genau auseinanderzuhalten, was man halbwegs als Fakt nehmen kann und was nur Gerüchte sind.

@all
Hat jemand eine Idee, woher ich das mit dem Typen haben könnte, dessenwegen Frauke nicht wegbleiben würde? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Also, ich mein, ihr sollt nicht für mich recherchieren, aber - kann sich jemand erinnern?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:39
@Ocelot
hm... bin grad noch am Überlegen, was ich mit Leuten machen soll, die mich durchschaut haben.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:41
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Hat jemand eine Idee, woher ich das mit dem Typen haben könnte, dessenwegen Frauke nicht wegbleiben würde? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Seite 4:
Erst als eine Kollegin, mit der Frauke noch länger in der Kneipe geblieben war, am nächsten Morgen anrief und fragte, wo Frauke bleibe, dachte Chris, es könnte etwas nicht stimmen: "Sie war nicht die Frau, die mit irgendeinem Typen mitgeht."
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:hm... bin grad noch am Überlegen, was ich mit Leuten machen soll, die mich durchschaut haben.
Mich doch heiraten? :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:42
@Ocelot
Aber ich bild mir ein, wo aufgeschnappt zu haben, dass Frauke gesagt haben soll (in etwas): "Du weißt doch, dass ich nicht wegen einem Typen wegbleiben würde."

PS: Jamba hat die Zahl schlagartig auf 100% erhöht. Wir müssen wohl heiraten. Wenn du dich traust im doppelten Sinne :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:43
@hallo-ho
xy ?!


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:44
@hallo-ho

Daran kann ich mich auch erinnern, das soll in nem Telefonat von ihr gesagt worden sein.

Ich weiß aber net obs stimmt.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:45
@LIncoln_rhyME
Danke. Das kann auch sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:46
@hallo-ho
wir sollen Hr.Ostermann Zusammenarbeit anbieten - er verrät uns die Fakten und wir helfen ihn bei Loesung


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:47
@hallo-ho

Aktenzeichen XY - definitiv. Habe ich mir heute noch angeschaut. Und noch kein Alzheimer.


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:47
@all
Danke für eure Hilfe.
Dann haben die Stimmen in meinem Kopf also doch recht gehabt :D


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:53
ist hier ein entomologe?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:53
Bei welchem Anruf soll dieser Satz gefallen sein?


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:54
@hallo-ho
Malinka hat doch gesagt - nur das was Hr.Oestermann gesagt hat ist ein Fakt


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:54
@hallo-ho

Stimmen im Kopf. Müssen wir uns Sorgen machen?

@all

Die Gegenstände, die bis heute fehlen, passen nicht wirklich zu einem einwöchigen Festhalten, bei dem man dem Opfer die Kleidung lässt. Das wirkt irgendwie so, als habe man ursprünglich einen Raubmord andeuten wollen. Vielleicht wegen Verdeckung des wirklichen Tatmotivs? Entweder schmeiße ich das als Täter sofort weg oder diese Gegenstände haben für mich später einen Nutzen. Also zwei Frauen.:)


melden

Mord an Frauke Liebs

31.05.2014 um 18:56
Jemanden eine Woche am Leben und Anrufen lassen um dann versuchen einen Raubmord zu suggerieren?


Anzeige

melden