Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 20:45
@vielefragen

Dir ist bewusst, dass es nicht gerade eine Diskussion fördert, wenn man auf Nachfragen nicht eingeht, oder?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 21:40
@Kangaroo
@Ocelot
Kangaroo schrieb:
Ich glaub dass Herr Östermann dies am Telefon bestätigt haben soll stammt vom gleichen User der diese Behauptung aufgestellt hat dass es sich bei beautiful um das Schreibbüro Minden handeln soll, kann das sein?


Richtig. Hier:
jeder der hier etwas länger auf allmy ist ,kennt auch diesen user und kann sich somit auch ein bild machen .
übrigens, schöne grüße an den user. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 21:46
@zweiter

müsste ich wissen, wer dieser User ist? Bin erst seit Januar hier am schreiben.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 21:48
@Ocelot
Beitrag von oceanghost (Seite 336)
Posting ganz unten von oceanghost beachten ..

Damit du dir ein kleines Bild machen kannst.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 21:57
@Ocelot
mußt du nicht wissen ,er wird sich dir schon offenbaren wenn er es meint zu müssen


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:06
Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Frauke bei ihren Anrufen normal gewirkt haben soll. Also so, dass man wirklich davon ausgehen konnte, sie sei freiwillig weg


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:07
@Siegessicher
Sicherlich nicht ..


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:10
doch, o-Ton Chris


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:12
@Siegessicher
Mein Gott bist du hier um die Leute abzunerven oder was?
Chris sagte am Telefon wirkte Frauke benommen, gar nicht wie die Frauke die er kannte ..

Also hör auf hier falsche Gerüchte in Umlauf zu bringen ..


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:14
er sagte dies in einem der Interviews. Entweder bei Aktenzeiche, UM oder AM

Du sollest besser zuhören


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:15
@Siegessicher
Ich hab gerad extra wegen dir eines der Videos aufgerufen und Chris sagte wortwörtlich dass sie benommen gewirkt habe und dass sie nicht so wirkte wie sonst ..

Karen sagte dies auch meines wissens in einem TV Beitrag ..


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:16
da hast du zwar Recht aber er sagte auch noch was anderes. Schaue dir mal ALLE Interviews mit ihm an


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:17
die Inhalt war etwa so: Es gab Tage, da habe es sich keine Gedanken um sie gemacht, weil sie "normal" wirkte


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:18
@Siegessicher
Wenn man hier behauptungen aufstellt sollte man nachweise dafür erbringen.
Also mach dir die Arbeit und such es heraus.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:18
oh bitte...mach du das für mich


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:20
Es ist doch so, ICH habe es gehört und gehe davon aus dass DU es auch gehört haben MUSST, weil du ja sehr in dem Fall drin bist.

Also liegt das Problem eigentlich bei dir :)


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 22:21
@Siegessicher
So kann man sich täuschen hm?
Und jetzt hör bitte auf mit den unsinn, entweder du suchst es raus und belegst es oder du läßt es.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 23:02
Das Frauke am Telefon normal war, halt ich für ein Gerücht, bei allenn Sendungen, XY, Ungeklärte Morde oder wie das heisst, wurde gesagt, sie klang anders. Selbst Schwester Karen hat das gesagt.
Irgendwie wird das immer komischer hier, werden Dinge behauptet, die nicht stimmen, so kommt hier nur Unruhe traurig sowas.

Das war Kangaroo schreibt stimmt zu 100 Prozent!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 23:10
Wahrscheinlich kommt als nächstes Frauke ist mit einer Schubkarre entführt worden und eine Katze ist der Täter, oder wie?

Besser bei den Fakten bleiben oder es ganz sein lassen.


melden

Mord an Frauke Liebs

27.06.2014 um 23:12
@mysterioes74
Langsam entwickelt es sich leider zu nem Thema ins Fantasieland .. Sehr schade eigentlich.
Weiß auch nicht was es den Leuten bringt sowas zu schreiben.


Anzeige

melden