Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

85.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:36
@vielefragen
Ja ok. Aber wenn frauke betäubt war, wovon man ausgehen kann, ist doch das Risiko umso größer, dass sie vlt am Telefon unkontrolliert reagiert... z.b. in Tränen ausbricht u.ä.... oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:37
@Anniroc
Ich habe noch nie Probleme mit Lehrern gehabt :-)
Wenn du an meine Theorie nicht glaubst, dann ist das doch in Ordnung!


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:39
@stejofra
ich weiss nicht, vielleicht wenn man bestimmte kombinationen gibt, dann nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:45
@zulu67

Ich schließe nie was aus, nur glaube ich nicht daran. Die Idee des Motives sollte immer im Hinterkopf bleiben


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:45
@vielefragen
@stejofra
Mir fällt gerade ein: ein gutes Mittel zur Betäubung wären Benzodiazepine wie z.B. Diazepam oder Tavor.
Diese Mittel wirken nicht nur sedierend sondern auch angstlösend. Verabreicht man diese Tranquilizer in hohen Dosen (überdosiert), kann es evtl. zu einer Atemlähmung kommen.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:49
In fraukes Handy sind / waren bestimmt Informationen zum Täter ! Oder ? Kann man überhaupt herausbekommen, mit wem frauke die vielen sms im Pub ausgetauscht hat?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:49
Vielleicht war Frauke auch nie betäubt! Sie mag vielleicht auch in eigenen Gefühlen erst hin und her gerissen sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:51
einige user tippen auf dehydration.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:52
Angst?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:52
@zulu67
Interessante Info ! Gut vorstellbar!
Dass man aber in fraukes knochen nicht zumindest Rückstände von Betäubungsmitteln feststellen konnte...komisch !


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:54
Warum Wassermangel?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:55
Als Druckmittel?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 00:59
Ich glaube es braucht weder Tavor noch Konsorten um jemandem in ihrer Situation am Telefon unter Kontrolle zu halten. Eine Waffe am Kopf reicht schon aus.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 01:02
ich denke, hier spricht mal jemand was aus, was real ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 01:02
@stejofra
Ich weiß leider nicht, inwieweit man diese Medis im Körper bzw. in den Knochen nachweisen kann...


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 01:03
Zitat von stejofrastejofra schrieb:Interessante Info ! Gut vorstellbar!
Dass man aber in fraukes knochen nicht zumindest Rückstände von Betäubungsmitteln feststellen konnte...komisch !
Ja komisch. Man würde auch Schusswaffengebrauch, brutales Traktieren mit Messern oä erkennen können, in der Kleidung würde man Blut nachweisen könen, wenn Blut geflossen wäre, in den Haaren, wenn die vorhanden waren, könnte man auch Spuren von Drogen / Seditativa etc nachweisen also von einigen). Kurz und gut man dürfte eine ganze Menge ausschliessen können.
Dass man angeblich gar nichts weiss, ist also vermutlich Ermittlungstaktik, zumindest mein Eindruck.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 01:04
@Syrah
Eine Waffe am Kopf läßt das Opfer aber nicht benommen oder abwesend wirken .. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sag dass zwischen Furcht und benommenheit nen großer Unterschied liegt ..

Möglich wäre es höchstens wenn das Opfer unter starken Schock steht, dann erst würd ich sagen ok ist möglich.
Aber ist meine subjektive Meinung.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 01:05
ich weiß aber selber, wie es ist ein Waffe am Kopf zu haben, um dann zu sagen wie sehr man jemanden liebt, den man gleichzeitig abstoßend findet. Derjenige das aber nicht wahr haben möchte...

es ist die Hölle...


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 01:06
@Kangaroo
naja wer würde in solch einer Situation nicht unter starkem Schock stehen frage ich mich.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.07.2014 um 01:08
@Kangaroo
Aber gefügig macht ne Wumme am Kopf schon, oder? Und die Benommenheit kann auch durch Dauerstrapazen, emotionalen Stress und wenig Schlaf und kein oder wenig Licht zustande gekommen sein. Also als Alternativerklärung. War nicht dabei.


melden