Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:18
Er muss sie nicht getragen haben.....wenn sie auf dem Rücksitz lag mit einer Decke verdeckt, dann zieht er sie aus dem Auto und zieht sie entweder an den Füßen oder an den Händen (Armen) in das Gebüsch.....
So würde ich es machen wenn sie mir zu schwer sein würde.....

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:20
egal wie getragen, jedenfalls kommen wir damit nicht weiter... war nur mal so eine Idee neulich.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:23
@cherrylips
das Schleppen der Leiche zu Ablageort dürfte das kleinste Problem gewesen sein. Darüber brauchen wir uns keine Gedanken machen. Auch ein ganz kleiner Mensch (so um die 80cm gross) kann, wenn er will einen 3.10cm grossen, schweren Mann einige hundert Meter weit schleppen. Ganz sicher!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:24
@jack-inOut-box
ja, stimmt, hab mal einen Junkie getragen, der bewusstlos war... 90 KG... und am Ende noch ne Treppe rauf... und bin selbst nicht "Superman"... war allerdings mit größeren Mengen Alkohol damals "gedopt" und hatte Angst, dass der den Löffel abgibt... 350 Meter laut Google.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:28
mal ne andere frage.........
der täter
raucher ,oder nichtraucher ?
brillenträger, oder nicht ?
wie stellt ihr euch den täter vor ?
habt ihr ein bild im kopf ?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:29
@Saxonette
Dope setzt Kräfte frei.

Ich stell mir so einen Täter wie in einem Tunnel handelnd vor, das müsste doch eigentlich nach einem Mord eine irre Stresssituation sein. Das setzt Energie frei, und muss auch nachfolgend vernichten.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:30
@jack-inOut-box
ja, stelle ich mir auch so vor

@zweiter
eher Nichtraucher, etwas übergewichtig, keine Brille... einfach gestrickt, ungepflegt, persönlichkeitsgestört, ruhig, zurückgezogen

kann aber auch sein: Familienvater, "so ein netter Mann, das hätten wir von dem nie gedacht"


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:38
@Saxonette
interessant,meines ist ganz anders.
vielleicht sollten wir alle das bild darstellen ,das wir im kopf haben und dann alle übereinstimmungen rausfiltern.

eher nichtraucher ,schlank bis mittelgewichtig,brille,nett freundlich ,größe durchschnitt ca 170-180cm


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:40
Ich stelle ihm mir als smarten netten Kerl vor.....2-5 Jahre älter als Frauke!
Kein hässlicher Junge.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:41
@cherrylips
ja so sehe ich das auch


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:42
/dateien/49217,1319143364,prozess fall-mirco ub4@all


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:44
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mal ne andere frage.........
der täter
raucher ,oder nichtraucher ?
brillenträger, oder nicht ?
wie stellt ihr euch den täter vor ?
habt ihr ein bild im kopf ?
raucher/nichtraucher, mit oder ohne brille, scheissegal

irgendwann in diesem thread war mal die rede von einem älteren Mann der ein junges Mädchen mitgenommen hat, die dann aber noch aussteigen konnte, den stelle ich mir vor, einen älteren mann, der gelernt hat suggestiv und manipulativ mit menschen umzugehen

ich stelle mir einen Manipulateur vor, einen bauernschlauen Sadisten, kann auch jünger sein;

die Möglichkeit, die @cherrylips weiter oben aufgezeigt hat, ist auch interessant.. weiss nicht wie der aussehen soll, muss nicht hässlich sein


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:45
Ja, ein pädophiler Mann!
Ein Mann der auf kleine Jungs steht!
Hat nix mit Frauke zu tun!
Und Frauke wäre bestimmt nicht freiwillig bei so einem alten Kerl eingestiegen!

Gott habe Mirco selig!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:46
@Saxonette
Ja, ein pädophiler Mann!
Ein Mann der auf kleine Jungs steht!
Hat nix mit Frauke zu tun!
Und Frauke wäre bestimmt nicht freiwillig bei so einem alten Kerl eingestiegen!

Gott habe Mirco selig


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:46
weit weg...........


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:49
@cherrylips
Zitat von cherrylipscherrylips schrieb:Ja, ein pädophiler Mann!
Ein Mann der auf kleine Jungs steht!
Hat nix mit Frauke zu tun!
Und Frauke wäre bestimmt nicht freiwillig bei so einem alten Kerl eingestiegen!
Es ging bei ihm vermutlich nur um Machtausübung... und ob freiwillig eingestiegen oder nicht weiß niemand !


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:52
@Saxonette
Ich gehe von meiner Theorie aus.....die, die auch die Polizei bzw. die Familie in betracht zieht!
Da wäre sie freiwillig mitgefahren.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:54
@cherrylips
damit ist man bisher allerdings nicht weit gekommen, daher versuche ich mal alle anderen Theorien.
Die Polizei hat laut dem Bericht etwa 1000 Verdächtige befragt und vernommen... und steht mit leeren Händen da... vermutlich.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:56
@cherrylips
stimme zu und ,der fahrer hat angeboten sie nach hause zu fahren
früher oder später


melden

Mord an Frauke Liebs

20.10.2011 um 22:57
@Saxonette
Man kommt aber auch nicht weiter, wenn man unzählige Theorien in den Raum wirft....
Wobei ich nicht dagegen bin alles mal durchzugehen!

Für mich ist einfach nach der langen Zeit der Ablauf so in meinem Kopf.....das ist das logischste für eine so junge Frau die auch viele Kontakte hatte.....
Ich kann mich sehr gut darein versetzten......habe früher genauso gechatet und einen riesen Freundes-Bekanntenkreis gehabt....

Für mich ist das alles sehr schlüssig....


Anzeige

melden