Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord an Frauke Liebs

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

17.05.2020 um 17:03
Weiss jemand, ob der Fall als Cold Case schon wieder in Bearbeitung ist?


melden

Mord an Frauke Liebs

18.05.2020 um 01:15
Laurenz schrieb:Weiss jemand, ob der Fall als Cold Case schon wieder in Bearbeitung ist?
Konkret werden wir natürlich nicht informiert, aber welche Fälle in Bearbeitung sind, lässt sich hier sehr gut nachlesen.
Denke mal, die beiden Artikel sind recht interessant.

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3203819-Profiler-des-Landeskriminalamts-nehmen-sich-alte-Akten-vo...

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/4051837-Profiler-des-Landeskriminalamts-sollen-neue-Ermittlungsan...


melden

Mord an Frauke Liebs

20.05.2020 um 22:57
Mumpitz schrieb am 11.05.2020:Hier ein sehr gut strukturiertes und informatives Video über den Vermisstenfall.




Ein ähnliches Video hat der selbe Youtuber vor längerem bereits hochgeladen,
daraufhin hat sich aber die Mutter von Frauke bei ihm gemeldet, weil sie Fehler in dem Video gefunden hat. Daraufhin wurde es geändert und neu hochgeladen.
Danke Mumpitz. Das Video ist wirklich sehr gut ausgearbeitet und die Theorien sehr schlüssig. Einige kleine Punkte waren mir bis dato auch nicht so klar.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.05.2020 um 01:32
das video ist in der tat sehr gut, sehr bewegend.. :/ Was mich ja nicht loslässt ist die aussage von herrn östermann dass er sich sicher sei, dem täter schon gegenüber gesessen zu haben.. man kann nur hoffen dass sich irgendwann noch beweise ermitteln lassen


melden

Mord an Frauke Liebs

21.05.2020 um 13:58
Sehr gutes Video meiner Meinung nach. Da ich diesen Sommer in Deutschland bleibe, werde ich voraussichtlich am 20. Juni nach Paderborn fahren und dies mit Besuchen bei guten Bekannten kombinieren. Ob es was bringt, wenn ich alles ablaufe, das wäre natürlich ein Wunder, aber schaden kann es nichts. Ich denke immer Frauke ist um 23 Uhr nicht auf direktem Weg nach Hause gelaufen. Das sagt mir meine Intuition, auch wenn hier oft geschrieben wurde, dass sie müde war und sofort heimwollte. Aber trotzdem kann sie noch einen kurzen Abstecher gemacht haben. Das würde meiner Meinung nach für den ganzen Fall viel mehr Sinn machen als der direkte Weg nach Hause. Warum sollte eine 21jährige Frau um 23 Uhr nicht einen kurzen Abstecher machen? Wegen so etwas muss sie ja auch nicht unbedingt allen Bescheid sagen nach meiner Ansicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.05.2020 um 22:53
Brendol schrieb:das video ist in der tat sehr gut, sehr bewegend.. :/ Was mich ja nicht loslässt ist die aussage von herrn östermann dass er sich sicher sei, dem täter schon gegenüber gesessen zu haben.. man kann nur hoffen dass sich irgendwann noch beweise ermitteln lassen
Leider reichen Vermutungen nicht aus, aus welchem Grund keine Beweise oder zu wenig bisher ermittelt werden konnte weiß Keiner.
Leider ist schon viel Zeit vergangen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt