Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

13.10.2021 um 22:44
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Ich hatte auch schon über die Zahl 3 hier spekuliert, und welche Bedeutung das gehabt haben könnte, bin aber dafür, als Neuling, hier ziemlich hart angegangen worden.
verstehe, ich will auch gar nicht das thema groß aufgreifen, mein gedanke war nur: namen - plural - 3 täter?

Aber angenommen es waren 2/3 täter, ich kann mir nicht vorstellen dass in den ganzen jahren niemand aus deren umfeld davon etwas mitbekommen hat.. was ich meine ist, dass es meiner meinung nach dann ein paar leute geben müsste, die wissen was (zumindest in etwa) passiert ist.. wie kann das sein dass alle dicht halten?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2021 um 22:44
@TimScott

Nur ein Hinweis auf 3 Täter, was hätte das gebracht?
Ich denke, wenn muss es etwas konkreteres gewesen sein....


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

13.10.2021 um 23:44
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Nur ein Hinweis auf 3 Täter, was hätte das gebracht?
Ich denke, wenn muss es etwas konkreteres gewesen sein....
Ich denke, der Fall ist relativ klar. Es gibt halt keine Beweise. Natürlich besteht eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass es ein fremder Täter war, der aus irgendeinem Grund gedacht hat, dass solche Anrufe was bringen.