Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:12
Irgendwie ist das alles nach der Entführung mit den Verwirrungsaktionen zu professionell .. Denkt wirklich ein normaler Mensch an solche dinge?

@Uhlenspiegel
Wenn ein enger Bekannter es gewesen ist dann wär das doch aufgefallen wenn er die Woche über komischen Aktivitäten nachgegangen wäre .. Ich denke das hat die Polizei überprüft.

@Mirri
Kann ja sein dass man gedacht hat man könnte damit selber fertigwerden, manche Menschen überschätzen sich ..
Ich will das keinen andichten, es spukt nur als Theorie durch meinen Kopf gerade ..

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:14
@Kangaroo
Hier Seite 391
Vater Klaus Liebs,Zahnarzt
Bruder Frank Liebs ,Zahnarzt
Zusammen haben sie eine Praxis(mit einem dritten Zahnarzt) in Espelkamp, bei Lübbecke.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:14
@Kangaroo
ich seh da nur ein sexuell/sadistisches motiv...nix mit geld erpressen.
Was sein kann ist dass mit frauke noch kapital geschlagen wurde...schliesse ich nciht aus.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:14
@Anixiel
Wohnt die Mutter auch in Lübbecke Umgebung oder in Paderborn?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:15
@Kangaroo
Die hat in Bad Driburg eine Zweitwohnung, Hauptwohnung ist in Lübbecke.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:16
@Kangaroo Aber weshalb setzt Du denn einen engen Bekannten , als Bekannten voraus?


Ein Bekannter , dem man auch nicht unbedingt misstraut, wäre z.b. auch der nette Hausmeister von Gebäude xy , der nette Materiallieferant der Firma xy usw...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:16
@raschier
Das widerspricht sich doch mit der Aussage dass sie keine Angst habe .. Wenn sie sexuell missbraucht wird oder geschändet dann hat sie doch bestimmt Angst ..

Irgendwie passt die Aussage nicht .. Wieso sollte ein Bekannter sie entführen wenn kein sexuelles Motiv dahintersteckt?
Bei einem unbekannten kann man davon ausgehen dass sein Motiv ganz einfach Mord ist sie entführt zu haben ..


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:16
@LadyQ
Zitat von LadyQLadyQ schrieb:meinst Du damit, dass der Täter eine Frau ist? oder dass der Täter über eine Frau Kontakt zu Frauke aufgenommen hat?
jepp..weil ich davon überzeugt bin dass frauke nur bei einer frau ins auto gestiegen wäre....wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:18
@Kangaroo
versteh ich gerade nicht das mit der angst...wo habe ich das verpasst?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:19
@raschier
Seite 330 wurden Bilder aus dem RTL 2 beitrag gepostet .. Sieh sie dir an da steht das ..
Versteh nicht wieso alle 3 Sendungen andere Gesprächsprotokolle angeben ..


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:19
@raschier
Wenn überhaupt.... ??
Was meinste ist sie nach hause gegangen ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:20
@Anixiel
nein...aber die frau und das auto gehört zusammen und dort haben sie vllt drinne geredet weil Frauke ihr helfen wollte....ich denke alles weitere ergab sich dann.
Vllt sagte die frau...sie ist hier weil ihr mann noch da und da feiert oder so...und muss ihn abholen...


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:23
@raschier
Geredet oder vielleicht gestritten,um einen Mann evtl ?
Die Sache ist eskaliert.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:25
@Anixiel
jo...aber das kam später wenn...und gehörte zum spiel...

@Kangaroo
habs gefunden...es war das letzte gespräch nicht wahr?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:26
@raschier
Ja, ist das letzte Gespräch gewesen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:27
@Kangaroo
OK...entweder sagte sie es weil sie chris nicht mehr beunruhigen wollte wie eh schon und damit nochmehr fragen verhindern...oder....



..............................sie verspürte keine angst mehr schon zu diesem zeitpunkt????

wie war ihre stimme?...noch veränderter wie en schon...noch monotoner?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:28
Die Frage ist doch folgende:
Sie sagt auf die Frage hin "Wer ist bei dir?" immer wieder "Das KANN ich dir nicht sagen" .. Das spricht doch für einen Unbekannten.
Wenn sie sagen würde "Das DARF ich dir nicht sagen" wäre das doch logischer oder nicht?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:28
@raschier
Also ging es evtl um eine eifersüchtige Ehefrau,die Frauke abpasste,und zu Rede stellte,die Sache geriet ausm Ruder,und der 2 Täter ist der Ehemann oder ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:29
@Anixiel
nö....vllt hatte die frau son trauma das kann sein...aber in sachen frauke lebte die dat dann nur aus.....frauke hatte nix mit ein verheirateten...glaube ich nciht


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:30
Auf die Frage "Wo bist du?" antwortete sie auch mit "Das KANN ich dir nicht sagen" und nicht "Das DARF ich dir nicht sagen" ..


Anzeige

melden