Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:30
@Kangaroo
Ich denke sie wusste dass ihre eltern den oder die täter kennen...später als ein weiterer dazu kam erfuhr sie das...vllt

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:31
@all
Was ich frage es wurde gesagt,wo Frauke gefunden wurde,sie wurde 12 Meter an diese Stelle gezogen,das muß doch schwer sein oder ? Es gibt eine Möglichkeit.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:31
@Kangaroo
hmm...ja...keine ahnung. Vllt war frauke bei denen zuhause?Sowas merkt man ja wenn einer da zuhause ist oder ob es eine andere bleibe ist oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:32
@Anixiel
Frauke war nicht dick, ein kräftiger Mann kann sie ohne probleme alleine die 12 Meter getragen haben ..
Halte ich für problemlos möglich.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:33
@raschier
Du zerstörst mit deinen hin und her nur .

Und es kommt nicht viel argumentativ nachvollziehbares :
Zitat von raschierraschier schrieb:jepp..weil ich davon überzeugt bin dass frauke nur bei einer frau ins auto gestiegen wäre....wenn überhaupt.
Ist es denn gesagt,das sie freiwillig Einstieg. Du meinst,das gibt es nicht,das man zum
Einsteigen gezwungen wird. Dann solltest du dich mal informieren.

Damit ist die ganze Schlussfolgerung ,das eine Frau am Steuer gesessen haben muss hinfällig.

Und so kommen wir immer weiter Richtung Absurdistan


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:33
@Kangaroo
Dann mache das mal :)
12 Meter schleppen,das ist Wahnsinn.Ausserdem wie sie lag kann es auch anders gewesen sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:34
@Kangaroo Sie sagt auf die Frage hin "Wer ist bei dir?" immer wieder "Das KANN ich dir nicht sagen" .. Das spricht doch für einen Unbekannten.
Wenn sie sagen würde "Das DARF ich dir nicht sagen" wäre das doch logischer oder nicht?

Weshalb wäre das logischer?

Mit der Antwort "das DARF ich nicht " hätte sie klar ausgesagt, "Ich werde bedroht"

Mit der Antwort " das KANN ich nicht" sagt sie " weil es sonst Konsequenzen für mich hat" ( die sie wahrscheinlich naturgemäss ( Überlebenswille) nicht herausreizen wollte.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:35
@Anixiel
Das geht schon ,wenn man richtige Technik hat .man kann auch rückwärts ein Stück in den Weg fahren oder?
Das ist sogar wahrscheinlich,damit das Auto von der Strasse kommt.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:36
@Anixiel
Ich war beim Militär, da mussten wir unsere Kameraden auch in Übungen aus der Gefahrenzone tragen ..

@Uhlenspiegel
Das läuft doch auf das gleiche hinaus, wenn sie sagt das darf ich nicht klingt das bedrohlich, wenn sioe sagt das kann ich nicht sagt sie damit aus dass sie es nicht weiß .. Aber trotzdem sagt es ja aus dass sie in einer heiklen Lage ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:36
Immerhin ist es ja für die Verwandten / für Chris hilfreich wenn sie sagt "Das darf ich dir nicht sagen .." Dann weiß man bescheid ok da ist ein Bekannter im Spiel.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:36
Ich bin ja der Meinung , sie hoffte einen sehr langen Zeitraum, den Täter beeinflussen zu können - hat ihm möglicherweise deshalb auch vorgespielt, das sie ihm nichts Böses wolle, wenn er sie gehen lasse usw. Wenn sie aber im Beisein des Täters klar äussert,das sie bedroht wird, kann sie sich diese Hoffnung ab dem Zeitpunkt sicher "abschminken" . Der Täter hätte dann ja unweigerlich erkannt, dass sie ihm ihr Vertrauen nur "vorgaukelt".


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:36
@Luminarah
Na gut,gebe mich geschlagen,obwohl ich das nicht glaube,da ich Gewichte sehr gut kenne von Menschen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:38
@Anixiel
Kannst die Leuche gut im Rautek Griff die paar Meter Schleifen ,danach verwischt man die Schleifspuren beispielsweise.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:38
@Uhlenspiegel
Zitat von UhlenspiegelUhlenspiegel schrieb:deshalb auch vorgespielt,
wiiieeesooo vorgespielt???
ich bin mir sicher frauke hat es sehr ernst gemeint wenn sie sagte....sie würde nix verraten!!

etwas vorgespielt hat hier wenn nur der Täter!!


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:39
Dass Sie Chris angerufen haben spricht meiner Meinung nach ebenfalls für nen unbekannten. Der hat ihr Handy genommen, die SMSen durchgelesen und stieß dann halt auf Chris weil aus den SMSen villeicht hervorging die Leben zusammen ..

Und villeicht hatte Frauke ihre Mutter nicht als "Mama" gespeichert sondern mit ihrem Vornamen ..


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:40
@Luminarah
Und du meinst die Technik kannte derjenige ?
Ich kenne den niicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:40
@Anixiel
Ich würde zwei Tater ü eigens nicht definitiv ausschliessen,aber nicht mit der Begründung ,die für mich nicht zwingend ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:41
@Anixiel
Ist eine Erste Hilfe Technik.
Solltest du kennen mit Führerschein^^. Außerdem kommt sie im
Rettungsdienst vor .

Ist auch nur ein Beispiel gewesen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:42
@Anixiel
Ich weiß nicht wieso 12 Meter so schwer klingen .. Frauke wog nicht viel, sie war schlank .. Der Täter kann es auch so gemacht haben wie man ne Braut über die Schwelle trägt .. Einen arm unter dem Oberkörper, den anderen unten an den Beinen .. Ist doch möglich.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 19:44
@Kangaroo
genau..könnte auch "rittergriff " heissen...schmelz
spass beiseite...

bo hab ich ne wut auf den oder die täter...wie kann man ein so nettes und couragiertes mädel aus dem leben reissen...was veranlasst ein mensch dazu....welche Frau macht bei soetwas mit? (wenn eine dabei war)
die müssen ja schizoid sein...


Anzeige

melden