Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:25
@Kangaroo
da hast du recht und ich finde es gut dass du deine gefühle ansprichst...ich versteh dich
Mach dir keinen kopp....die familie Liebs ist stark, das sahen wir in dem beitrag von sat 1.
Du hast ein recht auf deine gedanken.
Und ja...ich halte den/die täter auch für äusserst professionell und auch erfahren. Sie werden keine Probleme gehabt haben auszuspekulieren..
aber das perfide sadistische spiel an einer so jungen frau macht sie sowas von verachtenswert....
und wenn sie bis an ihr lebensende noch 1000 gesichter wählen um gesellschaftlich anerkennung und aufmerksamkeit zu bekommen...irgendwann wird der pfeil der wahrheit sie treffen!!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:25
@Mirri
Wieso haben die dann die Mutter überhaupt erwähnt? Die hätten darauf ja nicht eingehen müssen und so hätten sie keine Infos verraten.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:28
@Kangaroo
Vielleicht wäre ein merkwürdiges Bild von der Mutter in der Öffentlichkeit rübergekommen, wenn sie gar nicht erwähnen, dass auch sie auf die Anrufe vor Ort gewartet hat. Ich weiß es nicht, aber mal ehrlich: Wenn mein Kind verschwunden ist und sich über Telefon meldet, dann wird das Telefon zu einem teil von mir und ich lasse es keinen Moment aus den Augen. Das sind doch alles Menschen wie Du und ich.... und meistens sind die einfachsten udn natürlichsten Erklärungen auch die richtigen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:30
@bestintheworld
erklär mir mal bitte welche Spekulation plausibel ist?
Wir wissen alle nicht was abgelaufen ist .. Die eine sagen es war Chris, die einen sagen es war nen unbekannter, die anderen wiederrum es war ein bekannter und manche sagen was anderes.
Fakt ist doch dass die Polizei die Bekannten durchleuchtet haben und dass es da keine Treffer gab ..
Hätten sie jemanden nicht ausfindig gemacht von den Bekanntschaften hätten sie doch ein Aufruf gemacht oder gefragt wer was dazu sagen kann .. Wurde aber auch nicht

Es gibt keine plausiblen Erklärungen, wären diese vorhanden wäre der Fall nicht so mysteriös.

ich werde aber absofort abstand nehmen irgendwelche Spekulationen aufzuführen die man gegen die Eltern interpretieren könnte ...
Ich will nicht verpöhnt werden nur weil ich über den Tellerrand gucke .. Aber ich unterlasse es.
Und an die Angehörigen von Frauke: Falls meine Theorie sie aufgebracht hat bzw. niedergeschlagen hat .. Ich bitte aufrichtig um Verzeihung das war nicht meine Absicht ..


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:31
@raschier
o.T. hä? Was denn für Apelle? Entschuldige bitte, aber ich gehe nur auf zuvor geschriebenes ein und sage meine Meinung dazu. Wenn das nicht deiner Meinung entspricht, kann ich auch nichts dafür. Außerdem bitte das nächste mal per PN, wenn es nicht zum Thema direkt ist. Danke!


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:37
@Kangaroo

Es geht nicht um "über den Tellerrandschauen" sondern ob eine Theorie plausibel ist. Und diese plausibilität kann ich leider nicht erkennen.

A) Wieso sollten Leute einen Zahnarzt erpressen? Da gibt es lukrativere Ziele
B) Wieso sollte der Erpresste nicht zur Polizei gehen, wenn seine Tochter in Gefahr ist?
C) Warum weiter dicht halten nachdem die Tochter in so schlimmen Maße geschädigt wurde?
D) Wieso sollten Erpresser so vorgehen, wenn sie Informationen haben die eine ENtführung sinnlos machen, da Druckmittel schon vorhanden sind?

Das sind nur 4 Beispiele, die deine Theorie entkräften.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:40
Hab ich bereits alles schon erklärt, aber wie gesagt ich äußere mich dbzgl. nicht weiter.
Spekulationen sind Spekulationen und jeder hat eine andere Theorie .. Ob sie für den oder den Plausibel klingen hängt von der Einschätzung der lesenden Person ab ..

Aber nur so als Tipp: Geht mal Berichten aus den Medien nach in Sachen Erpressungsfällen / Entführungen ..


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:42
@Kangaroo
Erpressung gut,aber dann wären Forderungen gestellt worden,man ruft dann nicht Chris an.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:43
@Kangaroo

Ich habe deine Beiträge alle gelesen. Und leider hast du bis zu diesem Zeitpunkt keine nachvollziehbaren Begründungen für deine Theorie geliefert. Sonst hätte ich meine 4 Beispiele nicht nochmal extra abgetippt.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:44
@bestintheworld
Vielleicht wurde ja Chris erpresst ? ??


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:46
@Anixiel
Das kann ich mir nicht vorstellen: Ein Student, der nebenbei Pizza ausliefert.... da ist nicht viel zu holen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:46
@bestintheworld und @Anixiel
Ich hab die Moderation gebeten die Theorie von mir zu löschen und die bezugnahme .. Lassen wir das Erpressungsthema jetzt raus ..


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:51
@Mirri
Pizza ausliefert in Paderborn oder wo ?
@Kangaroo
Warum versteckst du dich :) ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:52
@Kangaroo

Leider kann ich dir keine PM schreiben, da du dein Profil ja versteckt hast. Darum über diesen Weg. Ich habe kein Problem mit Diskussionen und du mußt dich auch nicht von mir angegriffen fühlen, den dies ist nicht meine Absicht.

Falls hier jemand eine Theorie postet setzte ich mich mit dieser auseinander und hinterfrage sie krititsch. Und ich denke das sollte auch das Ziel eines Diskussionsforums sein.

Ich finde du machst hier eine gute Arbeit und freue mich zum Beispiel sehr über die vielen Fotos. Darum nichts persönlich nehmen. Es geht nur um das Thema.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:52
@Anixiel
Ja, soweit ich weiß hat er das in Paderborn gemacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:53
@Mirri
Welcher Pizzaservice war das ?


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:54
@Anixiel
Das kann ich dir leider nicht sagen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:56
Ich hab mir überlegt auch mal Fotos von den Gewerbegebieten zu machen .. Allerdings sind diese nicht klein und man weiß ja nicht so genau von welcher Stelle die anrufe geführt wurden.
Wäre nicht nützlich oder was meint ihr?

@bestintheworld
Hast ne Nachricht bekommen. Fühlte mich nicht angegriffen.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:57
muss mal eben was zwischenwerfen:

Ich finde es schade, dass NUR Frau Liebs im Fernsehen aufgetreten ist. Oder täusche ich mich, war Herr Liebs auch mal zu sehen? Für gewöhnlich stehen doch die Eltern gemeinsam hinter ihrem Kind, auch öffentlich meine ich. Das macht doch mehr Eindruck.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.01.2012 um 20:57
@Kangaroo
Noch einmal warum bist du versteckt,hat das einen Grund ?


Anzeige

melden