Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:04
@nidena
Je nach Wetterbeschaffenheit kann ein Hand im UMKREIS von 15 km eingelogt am Funkmast sein!

Also er kann auch entgegengesetzt von der Borchertstr. gewesen sein...also nicht in Richtung der Straße sondern in der andern Richtung

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:05
@cherrylips
Ich kann mir vorstellen, dass er gar nicht so cool im Verhör war und sich deswegen die Kripo recht sicher ist, dass er der Täter ist. Nur dass er eben ein Alibi vorweisen kann. Und solange das noch besteht, können sie es ihm einfach nicht nachweisen.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:05
@Uhlenspiegel
Ja, dass kann sein....Mütter haben eine enorme Auswirkung bei manchen Menschen


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:08
@Mirri
Ja Mirri......habe ich so rum gar nicht betrachtet!

Oder aber......die Leute die die Polizei verhört hat waren alle durch die Reihe aufgeregt, weil sie in der Regel ja alle Frauke kannten.....jeder ist da extrem Nervös.....vielleicht ging er dann unter in den ganzen nervösen Zeugen....


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:10
@cherrylips
Möglich, aber die bei der Kripo sind Profis und ich glaube schon, dass die realtiv gut normale Nervosität von Täternervosität unterscheiden können. Zumindest bei einem Täter, der das nicht "alltäglich" macht.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:12
bitte nicht sauer werden jetzt...
aber fand denn nur ich das der chris 2006 viel gelassener bei xy war als jetzt bei sat.1 fast 6 jahre später?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:12
@bestintheworld ( damit ichs heute wenigstens einmal ausgeschrieben habe ;-) )

Meine absolute Überzeugung , das er die "Sache" nie wirklich komplett in der Hand hatte


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:14
@Mirri
Dann pflichte ich Dir bei deiner Theorie bei, dass es der Kripo aufgefallen ist....aber sie nix als letztendlichen Beweis in der Hand haben!

Schau mal hier:

Beim Vorliegen von Verdachtsmomenten sind die Wissenschaftler beim Landeskriminalamt in der Lage, durch Auswertung objektiver Spuren einen Beweis zu führen.

Das stand hier drin:


http://www.polizei-nrw.de/paderborn/Start/archiv/mordfall-frauke-liebs-1/pressemitteilungen/article/pressemitteilung-pk.html (Archiv-Version vom 12.06.2010)

Irgendwie sagt mir das, dass sie Spuren haben, aber keinen Zeugen der den Täter mit den Spuren in Verbindung bringen kann....


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:14
@cherrylips Dann lass uns doch mal über die nächsten tage hier vrumfragen , wer sich hier verbindlich beteiligen würde - für wieviel Plakate?
Und wenn wir genug verbindliche Zusagen haben , geht Kangaroo bestimmt für uns zu Polizei und fragt nach der Erlaubnis und den Vorgaben.

Vielleicht können wir auch die Verwaltung zu ner art Aufruf bewegen , den sie für uns gut platziert setzt.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:15
@Uhlenspiegel
Schreibst Du die Namen immer per Hand...oder klickst Du links neben dem Schreibfeld die Namen mit dem @ an?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:15
@nidena

Zum letzten Mal. Lass Chris endlich raus!

@Uhlenspiegel

Vielen Dank. ;-)
Ich fühle mich so gleich viel besser :-)

Ja ein ziemlich ambivalentes Täterverhalten.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:16
@Uhlenspiegel
Das ist eine gute Idee....wir sollten das wirklich durchziehen, denn jetzt ist der Bericht im TV noch gaaaaaanz frisch.....un der Täte ist vielleicht noch Nervös


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:19
@cherrylips
Danke für den Artikel. Das mit den objektiven Spuren hat mich eigentlich auch total verwirrt, weil der Östermann ja in dem neuen TV-Bericht sagt, dass es keine objektiven Spuren gab.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:19
@nidena
Chris hat die Schnauze voll.....stöndig wird er verdächtigt!
Hier haben sich schon Leute eingeklinkt im Forum die darauf hingewiesen haben....und wegen den ganzen Verdächtigungen wurde im vorletzen Film ganz klar darauf hingewiesen, dass auszuschliessen ist!
Und DAS solltest Du verstehen.......es kann nämlich sein, dass Du sonst gesperrt wirst!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:21
@cherrylips mit der Hand - echt blöde Angewohnheit .


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:22
@cherrylips
@Uhlenspiegel
Drucke gerne auch ein paar Zettel aus. Hab zwar nur einen Schwarz-weiß Drucker, aber besser als gar nichts.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:22
@Uhlenspiegel
Klick einfach mal links auf die Namen, dann gehen die wie von Zauberhand aufs Papier...smile


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:23
@Mirri
Habe auch nur einen schwarzweiß Drucker...bzw. die Farbpatr. ist leer......Hauptsache die können überall festgemacht werden!

Gibte es eigentlcih Richtlinien wo man es nicht dran machen darf?
Ich würde auch das Capitol und Co mit Zettel auslegen wenn man darf?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:25
@cherrylips
Muss man -denke ich- einfach den Inhaber fragen.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 04:26
@cherrylips es ist ja nicht so dass ich das nicht wüsste - es ist nur so , dass ich ein manchmal doofes Gewohnheitstier bin ;-)



Ok - ich muss jetzt echt ins Bett , aber sagt mir bitte noch , was ihr schätzt , wievie Plakate wir brauchen- dann entwerf ich morgen mal ne rundmail , schick sie euch per pn und wenn ihr einverstanden seid mit dem entwurf gehts a die verwaltung - oder ?


Anzeige

melden