Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:39
@Kangaroo

Du hast dich am alten Flyer orientiert und genau aus diesem Grund wird der neue Flyer ganz anders!

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:41
@TinaMare
Villeicht machen wir uns auch um die Formulierung einen zu großen Kopf. Ich denke wenn Herr Östermann diese Aktion genehmigt wird er auch letztendlich den Text absegnen oder vorgeben um die Ermittlungen nicht zu erschweren.
Die wissen ja was die Schreiben müssten um Druck auszuüben.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:41
@Kangaroo
@minxx
@Anixiel
@TinaMare
@LadyQ
@ffpark
@Gildonus

Ich denke generell, dass wenn er das liest (und er wird bestimmt mal hier gelsen haben), dass er weiß, dass keiner weiß wer er ist, ABER er wird Angst bekommen, dass jemand sich doch erinnert oder etwas der Polizei sagt was er all die Jahre als unwichtig erachtet hat...und Bäng, dass ist die Spur die zu Ihn führt!


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:43
@cherrylips
@Kangaroo
@TinaMare
@minxx
@Anixiel
@ffpark
@nidena
@Gildonus

Genau : Mord verjährt nie! - ich glaube das reicht, dazu noch ein schönes Foto von Frauke, ich denke mehr benötigt man nicht. Der Täter wird ja wohl wissen, wer das auf dem Foto ist!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:43
überschrift "lieber" unvergessener täter! wir hatten dich früher und kriegen dich später
so oder so früher oder später


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:44
MORD VERJÄHRT NIE - WIR KRIEGEN DICH !!- so ginge es auch


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:44
@nidena Das wirkt überheblich, das könnte den Täter nur anstacheln weiter sein Versteckspiel durchzuziehen ..


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:46
@LadyQ

Der Flyer sollte aber nicht nur den MÖRDER ansprechen, sondern eventuelle Zeugen!!!

Wenn der Mörder gar nicht mehr im Umkreis wohnt, sieht er die Plakate sowieso nicht ... da sind doch Menschen, die sich vielleicht an etwas erinnern können, ebenso nützlich!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:46
@nidena
Wie ist das ein Lieber Täter nachdem was er Frauke angetan hat.Ne das geht nicht so zu schreiben.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:47
@TinaMare
mittlerweile glaube ich, dass sich keine weiteren Zeugen mehr melden. Der Fokus sollte nur auf den Täter gerichtet sein, ist aber NUR MEINE MEINUNG


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:48
@LadyQ

Gute Idee, dann sollte der Flyer aber in ganz DEUTSCHLAND zu finden sein ...


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:48
man sollte direkte zeiten und orte anzeigen und nach zeugen fragen ,wie die polizei es tut
und dann in den richtigen gebieten, vielleicht auch nach verkauften und leerstehenden gebäuden fragen ,zu dem verschwindedatum


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:49
@Anixiel
"lieber" war jetzt hier natürlich genauso sadistisch gemeint wie er selber war/is.


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:49
@TinaMare
so was ist doch möglich. Per internet (wkw, facebook) z. B.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:50
Hallo @alle !

Ich denke die Wahrscheinlichkeit der Täter habe Gewissensprobleme ist relativ hoch.
Das gleiche gilt für die Möglichkeit "Er" habe "Helfer" und "Mitwisser"gehabt und für deren Gewissensprobleme.

Die Zielrichtung "Gewissen" halte ich für erfolgversprechender als einfach nur "Zeuge". Da sind aber Fachleute bei der Gestaltung gefragt.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:52
@LadyQ
Daran habe ich auch schon gedacht Seite erstellen auf Facebook


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:52
@LadyQ
is nicht nur deine meinung, so denke ich auch... das der fokus auch schon in der sendung nur auf den täter gerichtet sein sollte.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:52
@TinaMare
Vom Text her sollte er ganz klar jeden ansprechen und zur Überlegung anregen, ob er irgendetwas gesehen haben könnte was ihm jetzt vielleicht als unwichtig erscheint, aber das nur die Polizei beurteilen kann, ob es unwichtig ist!

Jeder der es sich ansieht sollte dazu angehalten werden noch mal in sich zu gehen.....

Mord verjährt nie!
Wir bitten JEDEN einmal in sich zu gehen und zu überlegen was er zur WM an diesem Spiel gemacht hat ober dann ...... und dann.....etwas dort oder anderswo geshen hat!

Möglich, dass SIE denken, dass es unwichtiges sein könnte, aber genau dass könnte die Spur zu dem Mörder von Frauke sein!
Bitte überlegen sie im Namen von Frauke Liebs, ob sie etwas zufällig beobachtet haben was für sie uninteressant aber für UNS der Weg zum Mörder sein könnte!

Orte an denen Ihnen etwas aufgefallen sien könnte:

Gewerbegebiet :......
Gewerbegebiet:.......
Straßen:.........

Ich denke wir sollten gar nicht alle Daten aufschreiben, denn wir wissen ja nicht, ob er in einem Gewerbegebiet auch 2 mal war und das erste Mal hat jemand bei telefonierem gestört, so dass er Frauke nicht anrufel lassen konnte!


melden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:54
genau @cherrylips
oder noch kürzer wie z. B.:

MORD VERJÄHRT NIE - Wir apellieren an das Gewissen der Mitwisser/Zeugen und den/die Täter selbst - Meldet Euch bei der Polizei


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:57
@LadyQ
Ich würde den Täter gar nicht ansprechen.......

Gehen wir mal dvon aus, dass er in der Woche bestimmt einigen Menschen über dem Weg gelaufen ist....veilleicht gab es auch 1-2 Situationen bei denen er gedacht hat: Puh, dass war noch gerade ganz knapp.....
Oder: Hoffentlich hat das Paar oder oder nichts mitbekommen oder Verdacht geschöpft!

ER soll Angst bekommen, dass jemadn der vorher gedacht hat: Ach das sit total unwichtig, doch jetzt mal zur Polizei geht.....


Anzeige

melden