Mord an Frauke Liebs
gestern um 13:08So wie es beschrieben worden ist, hat Frauke aber nicht nur mit SMS kommuniziert, wenn sie dazu eine konkrete "Veranlassung" hatte. Wenn ich es richtig verstanden habe in all den Beschreibungen über sie und Berichten, hat sie grundsätzlich gern und viel SMS geschrieben.Eule09 schrieb:Es bestand also zu diesem Zeitpunkt keine Veranlassung eine SMS zu schreiben, dass sie später kommt. Und das war ja der Hauptgrund für die Nachricht.
Daher halte ich es nicht für unwahrscheinlich sondern für durchaus naheliegend, dass sie Chris eben auch geschrieben hätte, nur um den Ausgang des Spiels zu kommentieren, weil sie vorher ja ihre Späße darüber gemacht hätten, und bei der Gelegenheit mitzuteilen, dass sie gleich zu Hause sein wird. Und das hätte sie eben so oder so zeitnah nach dem Spiel getan bzw. sie hat es nach meiner (unbewiesenen) Hypothese relativ zeitnah nach dem Spiel verfasst. Ich mache es ein Stück weit an der Formulierung fest "nicht gegen England". Das klingt für mich irgendwie wie nach dem Schlusspfiff kommentiert. Die Tonalität der SMS passt für mich irgendwie nicht zum Zeitpunkt, in dem sie ankam, wo ein müder Chris schon Stunden wartete und sie zweimal vergeblich kontaktiert hatte.