Mord an Frauke Liebs
gestern um 20:21Ja na klar.Eule09 schrieb:Aber zumindest ist das noch ein dünner Strohhalm für die Ermittler.
So lange wie etwas immer noch möglich erscheint, so lange besteht Hoffnung. Kann man hoffen...
Ich glaube auch eher weniger daran. Aber er könnte sich auch sicher gefühlt haben und bis heute sicher fühlen und daher auch behalten haben.duval schrieb:Auszuschließen ist es zwar nicht, aber ich glaube nicht daran, dass der Täter solche Trophäen aufgehoben hat, da er ja weiß, dass genau diese Gegenstände ihn überführen könnten.
Aber in meiner Vorstellung, müssten doch so oder so erst wieder Ermittlungsergebnisse konkrete Verdachtsmomente gegen eine oder mehrere Personen begründen und die es dann auch je nachdem rechtfertigen würden Haus- und/oder Grundstückdurchsuchungen einschließlich Beschlagnahmungen durchführen zu lassen, um überhaupt eine gewisse Chance auf Fund von bis heute nicht gefundenen Gegenständen von Frauke zu haben und um bei Erfolg dann und eindeutiger Identifizierung, dass es sich wirklich um Fraukes Sachen dabei handeln würde, als zusätzlich belastende Beweismittel zu führen und einen Tatverdacht damit zu erhärten, sollten keine anderen plausiblen und nachweisbaren Erklärungen zu Tage gefördert werden, dass diese Sachen auch aus anderen Gründen in den Besitz des- oder derjenigen gelangt sind oder auch nur gelangt sein könnten.