CorvusCorax schrieb:Wo sie im Netz unterwegs war, wurde hier früher schon mal besprochen.
Yooliety kannte ich gar nicht, obwohl damals auch im Alter von Frauke.
Ihr letzter Login soll, soll, am 27.06. nochmal gewesen sein? Da kann es sich ja, wenn, eigentlich nur um den Täter gehandelt haben oder Frauke wurde dazu gezwungen.
Coldcases schrieb:Jemand der beispielsweise 25 oder geringfügig älter war zum damaligen Zeitpunkt, halte ich da durchaus für denkbar
Für möglich oder denkbar, halte ich das ja auch.
Coldcases schrieb:Wohnung
Kann ich mir am aller wenigsten vorstellen. Zumindest eine Wohnung gemietet oder eine Eigentumswohnung in einem Mehrparteienhaus oder gar Komplex.
Bedenke und nur unter der Voraussetzung, dass sie an einem festen Objekt festgehalten wurde, dass der Täter mit ihr immer in ein Fahrzeug hätte steigen müssen und im Anschluss wieder aussteigen und mit ihr wieder rein...
Auch da, sollte es so gewesen sein, muss er sich aus irgendwelchen Gründen sicher bzw. unbeobachtet und das jedes Mal aufs Neue gefühlt haben.
Ich glaube nämlich nicht, dass der Täter unter weniger vorteilhaften Gegebenheiten so ein großes Risiko jedes Mal eingegangen wäre. Aber falls doch, dann hätte er wirklich jedes Mal verdammtes Schwein haben müssen, dass niemand etwas verdächtiges beobachtet oder die beiden auch nur überhaupt gesehen hat. Zumindest so viel wir wissen.