Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:27
@TinaMare
Doch, gab doch direkt zu Beginn eien Plakataktion. Ich hatte 2010 versucht, in dem Pub einen Fotowettbewerb zu erreichen, bei dem nach Bildern von 2006 gefragt wird. Vielleicht hätteman da was sehen können, was relevant wäre. Leider hat der Inhaber nicht mitgemacht :(

Nein, Kosten habe ich keine mit dem Druck... nur Emissionen. Also, das geht so. Kostet ich glaube 2 Euro für Buchversand... die habe ich immer.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:27
@nidena

Aha, interessante Logik ... und so denken die ganzen Freunde und sind deshalb untätig?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:28
@neverdie

Wieso war denn der pub-Inhaber dagegen?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:28
@nidena
Das widerspricht sich doch .. Wieso sollten sie dann die TV Berichte machen wenn sich Plakate wiederrum nicht lohnen?

Es ist doch gerade sinnvoll in Paderborn und Nieheim zu plakatieren weil die Tat doch direkt in Verbindung steht .. Mit dem Fernsehen erreicht man nicht alle Leute aus der Stadt, mit Plakaten schon weil da täglich soviele Leuten herumlaufen / fahren ..

@TinaMare
Stimme neverdie da zu.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:29
@ffpark
Ich dagegen wohnte ja in der Nähe,und kannte Paderborn sehr gut,das soetwas in der Nähe von einem passiert Wahnsinn.Ich erinnere mich bis heute noch an den ersten Zeitungsarktiel als ob es gestern wahr.Es wah r ein Donnerstag und die Sonne schien.Und dann soetwas gestern noch WM gefeiert in Steinheim,und dann sowas.Ich habe in den Tagen danach und Monate oft an Frauke gedacht.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:30
@nidena
Das ist eine sehr gute Idde,dann warten wir mal ab.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:38
@TinaMare
Der hat überhaupt gar nicht reagiert, warum auch immer. Vielleicht wollte er damit nicht die Stimmung vermiesen... dabei hätte man ja hinter "Die besten Bilder der letzten WM-Fotowettbewerb" doch niemandem gezeigt, worum es wirklich geht :(


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:39
Denkt auch mal an die Hochhäuser oft wohnen da Leute,die nicht unbedingt immer XY und so verfolgen aber was wissen könnten.

Mit dem Geld können wir dann ja hier klären.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:40
@neverdie

So eine Dumpfbacke, der Wirt :-(


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:41
@neverdie
Der hat sich ja nie in der öffentlichkeit geäußert.

@Kangaroo
Was ist mit dem Parkhaus am Pub,kann sie dort durchgegangen sein ?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:43
@Anixiel
Nicht direkt, sie müsste erstmal in die Galerie hinein, dann zwei Etagen hochfahren und dann in das Parkhaus hinein.
Das Parkhaus ist aber 24 Stunden durch eine Sicherheitsfirma überwacht, es wäre möglich dass dort jemand gewartet hat und sie freiwillig eingestiegen ist.
Das man dort jemanden unfreiwillig ins Auto zerrt halte ich nur bedingt für möglich.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:47
@Kangaroo
Das meinte ich freiwillig :)
Derjenige kann ja auch aussem Kino gekommen sein.

Noch eins haste die tragische Geschichte mit dem Ehrenmord in Detmold gehört ?
Arzu Özmen ? Gestern war eine Demo über 500 Menschen waren dort.Schockierend aber dort wurde was bewegt.Na ja Entschuldigung gehört hier ja nicht hin Sorry bewegt einen nur.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:50
@Anixiel
Ich halte es für nicht möglich dass es ein Bekannter war der aus dem Kino kam, Frauke hat ja während des Pub Besuch gesimst, hätte der bekannte im Kino gesessen wäre dies nicht möglich.
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass man in dem Kino kein Handyempfang hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:52
@Kangaroo
Das stimmt habe ich nicht drüber nachgedacht.Ich habe immer zuviele Gedanken :)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:54
@Anixiel
Das ist doch gut, wir diskutieren ja über den Fall und die möglichkeit "Kino" ist ja durchaus sinnvoll ...
Aber durch die Tatsache dass kein Empfang vorhanden sein kann ist es eher unwahrscheinlich.
Was auch ausgeschloßen werden kann ist dass Frauke nach dem Pub Besuch ggf. ins Kino gegangen sein könnte, Dienstag gibt es keine 23 Uhr vorstellungen.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:54
@Anixiel
OT
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Ich habe immer zuviele Gedanken :)
zuviele ist besser dann gar keine :)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:56
@Kangaroo
Aber das eine von den 2 KH`sin den Frauke lernte, liegt in der Nähe was meinste dazu ?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:57
@Anixiel
@Kangaroo
Ich gehe immer noch von einer Verabredung aus, sie ist draussen bei jemand ins Auto gestiegen, nach 23.00, vielleicht Schichtende im KH?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:57
Meinst du die Krankenhäuser?
Die liegen alle ziemlich dicht an der Libori Galerie, selbst dass wo Frauke gearbeitet hat liegt nur 5-7 Minuten entfernt vom Pub.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:58
Sie kann dort hingelaufen sein zu ihrer Verabredung.


Anzeige

melden