Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 15:59
@Kangaroo
Siehste meine Geadanken und wir fangen wieder an zu diskutieren gute Iddeee :) :)

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:06
Aber 23 Uhr ist doch kein Schichtende soweit ich weiß? Die Frühschicht beginnt meines wissens um 6 Uhr .. Die im Krankenhaus arbeiten doch meistens so 9-10 Stunden oder nicht?
Da passt 23 Uhr ja nicht wirklich


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:08
@Kangaroo
Und wie ist das mit Ärzten ?
2 im Altenheim gingen die Schichten teiweiße auch bis 22 UHr,dann kam die nächste Schicht um 23 Uhr bis morgens.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:09
@Anixiel
@ffpark
@Kangaroo
@TinaMare
@Luminarah
@neverdie
Soooo, nach der langen aber sehr guten Nacht hier bin ich wieder dabei!!!!!
Super dass die Aktion mit den Flyer langsam Gestallt annnimmt!

Wichtig wäre es, dann sie auch in Gebieten aufgehangen werden bei dem wir heute wissen, dass Frauke dort war!
Also Gewerbegebiete, Nieheim....Entrup und Co!

Damals wurde ja nach Frauke auf dem Flyer gesucht, diemal nach dem Mörder!
Das ist eine ganz andere Nummer......und ganz wichtig:
Es muss schnell gehen......ich gehe davon aus, dass der Täter schon mitbekommen hat, dass im TV WIEDER nach ihm gesucht wird!
Und wenn dann jetzt recht zeitnah die Flyeraktion stattfindet, dann wird er noch mehr unter Druck gesetzt!!!!

Wir sind uns alle einig, dass Herr Östermann und sein Team den Flyer absegnet...vielleicht auch gestaltet....so wie er der Meinung ist, dass er Wirkung zeigt!
Und ich gehe davon aus, dass Herr Östermann dann Frau Liebs kontaktiert uund ihr den zukünftigen Flyer zeigen wird.....und sie somit auch einwilligen kann!
Vielleicht klappt es ja und es meldet sich jemand.....jemand der es verdrängt hat, und jetzt neu wieder damit konfrontiert wird!

Ich hoffe nur, dass wir die Genemigung bekommen von allen Seiten bekommen!

Mein Hilfe steht wie gestern Nacht immer zur Verfügung....wohne aber leider gut 300 Km entfernt!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:09
@Kangaroo
na ja, es sind keine Fabriken, 'fliessende' Arbeitszeiten halte ich durchaus für denkbar. Ein kurzfristige Verabredung (sms im Pub), so von 'bin gleich frei. hast du noch Lust?


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:11
Hallo @alle !

Vieleicht hat die potentielle Verabredung auch Fußball angesehen.
In jedem Krankenhaus gibt es, soweit ich weis, einen Fernsehraum.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:12
@cherrylips
Ich bin ja Mobil und durch meine Selbstständigkeit kann ich sagen "so jetzt go" ...
Wenn die Genehmigung da ist und neverdie mir die Blätter geschickt hat könnt ich am gleichen Tag schon losziehen .. Wenn Herr Östermann schnell handelt können wir ebenso schnell handeln.

Nieheim ist für mich auch kein Problem .. Ich will mich nicht irgendwie aufdrängen oder so, aber ich glaube ich bin hier der einzige aktive in dem Thread der aus PB kommt seh ich das richtig?


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:13
@Gildonus
das kann sein...aber was würde es ausmachen ob sie es geschaut hat oder nicht?
Ich gehe davon aus, dass gaaaanz viele an diesem Abend Fußball geschaut haben.....vielleicht bin ich auch gerade etwas blond und weiß nicht worauf Du hinaus willst...smile


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:14
@Kangaroo
Wie @cherrylips
meinte ich wohne dort,leider nicht mehr leider.Hätte gerne geholfen.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:14
@ffpark
Also derzeit ist es Akkordarbeit dort, 2006 war es sicherlich noch bisschen anders stimmt.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:15
@Kangaroo
Ich ziehe den Hut vor Dir!
Und wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich sehr gerne mitgehen!
So ein reales Treffen mit den Mitgliedern die es echt ernst meinen wäre auch mal toll, aber leider nicht zu realisieren!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:15
@Gildonus
@cherrylips
@Anixiel
@Kangaroo
@TinaMare
@neverdie
@Uhlenspiegel
Einen Beschäftigten in ihrem Krankenhaus, Arzt, Pfleger halte ich für nicht abwägig, dann ist etwas schreckliches passiert, aus dem Ruder gelaufen. Wie auch immer. Aber wer glaubt im KH danach 'es istkann einer von uns gewesen sein'. KH-Personal macht doch so was nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:16
@ffpark
Es kann Personal oder Patient gewesen sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:16
sorry wenn ich manchmal so spät erst wieder antworte...
@TinaMare
@Kangaroo
na weil sie ja wahrscheinlich EINEN täter "haben" den sie vielleicht mit solchen sendungen daran erinnern wollen das sie "ihn" noch nicht vergessen haben!
auch frauke's mutter fragte nur noch bei sat.1 nach dem "warum???"


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:17
@ffpark
Ich glaube, dass es jeder aus jeder Branche sein könnte!
Gerade heute habe ich gelsen, dass ein Polizist sich und seine Tochter im Saarland umgebracht hat!
Aufgrund Eheprobleme!
Die Abgründe können in jeder Gesellschaft sehr tief sein.....


1x zitiertmelden
LadyQ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:18
Ich finde es toll, dass einige von Euch die Plakataktion starten wollen!!
Ich fände es übrigens auch sehr wichtig, wenn in diesen Flyern an "den Täter" appelliert wird. Wie soll eigentlich der Flyer aussehen? Kann das jemand hier mal beschreiben? Tausend dank!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:18
@Anixiel
Schade @Anixiel
hatte es noch im Kopf, dass Du dort wohnst!


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:20
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ich will mich nicht irgendwie aufdrängen oder so, aber ich glaube ich bin hier der einzige aktive in dem Thread der aus PB kommt seh ich das richtig?
Alo ich finde deinen Einsatz lobenswert und danke dir dafür, wenn ich in PB oder Umgebung wohnen würde dann hättest du mit meiner Hilfe rechnen können. Leider wohnen die meisten doch sehr weit weg oder wie ich im Ausland.


melden

Mord an Frauke Liebs

22.01.2012 um 16:20
@cherrylips
Es muss unvorstellbar schwer für die Angehörigen sein und auch wenn die Chancen den Täter zu fassen nicht sooo hoch stehen find ich es sinnvoll den Fall aktuell zu halten und ich finde es echt klasse wie hier so eine Aktion ins Leben gerufen wird .. Villeicht läßt sich so auch der Druck auf einem Zeugen erhöhen der geschwiegen hat oder der Täter bekommt es immer mehr mit der Angst zutun.

Ich hoffe den Angehörigen gibt es auch ein bisschen mehr Kraft wenn sie sehen dass wir die Hoffnung nicht aufgeben ..

@nidena
Ja aber deswegen lohnt sich doch eine Plakataktion ebenso .. Es erhöht den Druck und darauß kann resultieren dass der Täter sich selbst stellt oder Fehler begeht .. Villeicht hören sie das Telefon des Täters ab und dieser telefoniert und die Polizei schnappt was auf?


Anzeige

melden