Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:10
@Kangaroo
Und warum,wollte ich kein Gespräch mehr ?
Vielleicht weil ich mich übergangen fühlte,und das immer wieder äußerte ?

Und noch eins die Elittegruppe gibt es !


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:12
@Anixiel
Völliger blödsinn .. Einige User fragen halt nach was derzeit Sache ist und machen das nicht öffentlich .. Ich antworte denen .. Da wird nichts geplant, es wird keiner übergangen .. Wenn sämtliche Planungen direkt öffentlich gepostet werden dann können wir es gleich lassen weil die Wirkung einfach deutlich verfehlt wird .. Genau das haben wir versucht auch desöfteren zu erklären ..

@Quinzy
Hat irgendjemand eine Antwort verwehrt?
Hab ich nicht auf deine PNs reagiert?


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:17
@minxx
Der Flyer wird in kürze hier veröffentlicht


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:19
@Quinzy

Ich meinte wenn ich irgendwo nicht einbezogen werde, dann wird das Gründe haben.. Entweder es ist schlichtweg nicht nötig.. oder man hat den Eindruck ich könnte nichts beitragen.. oder irgendwas soll hier (noch) nicht öffentlich (auch für Nichtuser) stehen.. oder was auch immer..
Und warum @Kangaroo manches nicht öffentlich schreiben möchte hat er ja gerade selbst nochmal erläutert.
Ich wollte damit nur sagen, dass man auch mal über Gründe für eine eventuelle Nichtinformation nachdenken sollte und sich nicht wegen jedem Scheiss immer nur auf den Schlips getreten fühlen und persönlich ausgegrenzt fühlen sollte. DAS ist meiner Meinung nach eine grundsätzliche Sache.. Wie man eben einbezogen oder nicht einbezogen werden wahrnimmt.. WAS man dahinter vermutet.


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:22
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb: Wieso wurde nicht einmal nachgefragt im privaten Rahmen?
Das beziehe ich jetzt nicht auf mich, obwohl in deinem Post @Quinzy steht, da ich dich mehrfach per PN angeschrieben habe.
Ich meinte Freunde und Verwandtschaft die mir geholfen haben .....Uhlenspiegel sowie Atencion und Mirri die immer ein offenes Ohr hatten .. Sowie auch PaulVitti, BestInTheWorld und andere ..
....wir haben auch Hilfe angeboten, ich mehrfach über PN, in jeglicher Hinsicht, und ja um deine Frage in deinem letzten Post zu beantworten, du hast mir immer nett und höflich und prompt zurück geschrieben. Darum gehts ja auch garnicht. Weißt du wenn ich jetzt lese, es gibt keine elitäre Gruppe, der und der hatte immer ein offenes Ohr ect....dann frage ich mich, warum hast du meine und unsere Hilfe nicht in Anspruch genommen. Du hast mich nie um ein Ohr gefragt, obwohl ich hier vor Ort sitze und MEHRFACH Hilfe tatkräftig und auch finanziell angeboten habe. Was seid ihr denn dann, wenn nur ausgesuchte Mitglieder dieses Threads hier um ein "Ohr" gefragt werden und ausgesuchte helfen dürfen?

Ich wollte hier weder Streit noch sonst etwas auslösen, ich habe lediglich nach ein paar Infos gefragt auch im Namen anderer User.
Ich habe dir auch nichts vorgeworfen, sondern lediglich nach gefragt.

Also mein Fazit ist, das hier nicht alle an einem Strang ziehen, nur ausgesuchte User scheinbar MITHELFEN dürfen, tatkräftig oder mit Ohr.

Für mich sind das erstmal genügend Infos, danke!


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:27
@Quinzy
Entschuldige mal bitte aber mit offenes Ohr mein ich genau das, was wir beide per PN auch ausgetauscht haben ..
Sei es um die Din A2 Problematik oder sonstiges .. Da hast du auch geholfen in dem du günstigere Anbieter bzgl. des Druckens herausgesucht hast ..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:28
@atencion
Zitat von atencionatencion schrieb: Ich wollte damit nur sagen, dass man auch mal über Gründe für eine eventuelle Nichtinformation nachdenken sollte und sich nicht wegen jedem Scheiss immer nur auf den Schlips getreten fühlen und persönlich ausgegrenzt fühlen sollte. DAS ist meiner Meinung nach eine grundsätzliche Sache.. Wie man eben einbezogen oder nicht einbezogen werden wahrnimmt.. WAS man dahinter vermutet.
Dieser Post ist namentlich an mich gerichtet, also antworte ich darauf, obwohl ich nicht so auf Fäkalsprache wie "Scheiß" stehe.

Ich habe mich in keinster Weise auf den Schlips getreten und auch nicht persönlich ausgegrenzt gefühlt. Ich habe lediglich nachgefragt, warum der Informationsfluss hier versiegt ist und einige Fragen nicht beantwortet wurden. Man wird in einem Diskussionsforum wohl nochmal nach fragen dürfen.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:33
@Quinzy
Nebenbei bemerkt wieso wird auf die Frage nicht geantwortet wieso nicht die Connections abgegrast werden und Vereinbarungen getroffen werden?
Ich hab kein Problem damit Hilfe anzunehmen, ich hab nur ein Problem damit jemanden die Plakate zu geben den ich nicht kenne ...
Ich hab deutlich gesagt das wir in der Sache mit der Ordnungsamt eng zusammenarbeiten und die haben deutlich gesagt wird Wildplakatiererei betrieben dann müssen wir mit ernsten Konsequenzen rechnen ..

Ich finds schade dass jetzt wieder so eine Diskussion herrscht, aber die Unterstellung ich würde die Hilfe einiger Leute verwehren ist einfach nicht richtig ..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:40
@Quinzy
Ja, ich habe dich angesprochen, weil ich damit auf dein vorheriges Post reagiert habe, in dem du auch mich angesprochen hattest.
Zitat von QuinzyQuinzy schrieb:Was ist das denn jetzt hier für ein Post *koptschüttel*........
Der Inhalt meiner Antwort bezieht sich aber auf die Sache an sich, nicht auf dich persönlich.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:41
Zitat von KangarooKangaroo schrieb: Entschuldige mal bitte aber mit offenes Ohr mein ich genau das, was wir beide per PN auch ausgetauscht haben ..
Sei es um die Din A2 Problematik oder sonstiges .. Da hast du auch geholfen in dem du günstigere Anbieter bzgl. des Druckens herausgesucht hast .
So wie du in deinem Post das wer "WIR" sind beschrieben hast, konnte ich nur eine Gruppe annehmen.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb: Nebenbei bemerkt wieso wird auf die Frage nicht geantwortet wieso nicht die Connections abgegrast werden und Vereinbarungen getroffen werden?
Ich hab kein Problem damit Hilfe anzunehmen, ich hab nur ein Problem damit jemanden die Plakate zu geben den ich nicht kenne ...
Das hast du mir nie per PN angeboten. Du schreibst, du hast ein Problem damit, die Plakate aus der Hand zu geben, auch das hättest du doch schon mal per PN schreiben können, hast du auch nicht. Du könntest auch die willigen "Helfer" hier kennenlernen, dann würdest du sehen, dass ich mit Sicherheit niemand bin, der wild plakatieren würde. Bei mir kam es so rüber als wäre Hilfe nicht gewünscht.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb: Ich finds schade dass jetzt wieder so eine Diskussion herrscht...
Ja das finde ich auch, dass hat man nun davon, wenn man nachfragt. Ich habe extra geschrieben, ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten ect und jetzt bin ich es scheinbar doch.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:42
Zitat von atencionatencion schrieb: Der Inhalt meiner Antwort bezieht sich aber auf die Sache an sich, nicht auf dich persönlich.
Ja meine Antwort auch, ich habe es auch nicht persönlich aufgefasst, sondern eigentlich für alle User dieses Threads......


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:48
@Kangaroo
So jetzt haben alle Luft abgelassen,das war schon lange von Nöten,und du @Kangaroo hast das Ergebnis wie einige Mitglieder denken,und sich übergangen fühlen.

Hier ist wirklich der Wurm drinne.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:51
Ich möchte weder Streit noch heftige Wortgefechte, noch wollte ich Unfrieden stiften. Wie gesagt, mein Anliegen war lediglich bezüglich der Flyeraktion nachzufragen und zwar ganz souverän ohne jegliche Anfeindungen. Ist mir wie man sieht ja nicht gelungen, ich gehe jetzt erstmal off und mach mir mal so meine Gedanken.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 16:03
@Quinzy
Ich verwende das Wort "Wir" standartgemäß weil ich die Arbeit aller beteiligten schätze und vermitteln will dass es eine Community Aktion ist .. Ich sortiere die Leute nicht nach der hat dies gemacht und der das ..
Ich kann nur immer wieder betonen dass es keine Elite Truppe hier gibt und es wird auch keine geben ..

Natürlich ist Hilfe erwünscht und klar ich hätte Nachfragen können, umgekehrt hätt es auch laufen können ..
Ich finde es ist falsch jetzt dem oder dem den Schwarzen Peter zuzuschieben .. Ich denke mal unser Gedanke an das Ziel ist gleich und darauf sollten wir uns richten ..

Wenn ich über eine Möglichkeit überlegt habe dann kann ich die nicht öffentlich ins Forum setzen .. Man hat halt gerade mit dem und dem ein Gespräch und da sagt man "Hey was hälst du davon?"
Würde ich jetzt ne Rundmail schreiben an alle aus meiner Freundesliste dann hätte das meiner Meinung nach mehr mit internen Geheimnissen zutun ..

Ich will nur darauf aufmerksam machen dass viele Sachen intern einfach besser abzusprechen sind damit sie nicht jeder aussenstehende (damit mein ich unregistrierte Leute größenteils) gleich sieht .. Denn das hier ist ein öffentliches Forum ..

Ich werte das ganze jetzt auch nicht negativ oder so, es geht um das Ziel und wenn man sich unterstützen kann gegenseitig dann packen wir es .. Die Aktion ist nicht vorbei, sie geht sowieso über einen längeren Zeitraum ..

@Anixiel
Du hast wieder nicht korrekt gelesen und interpretiert. Weisst du, du kannst weiterhin deinen kleinen Feldzug durchführen .. Es kann sich auch daran anschließen wer möchte ..

Mir geht es um das Ziel und ich bin an Streitigkeiten nicht interessiert und tue das auch nicht aus Prestigegründe ..
Jeder der mich hier einigermaßen kennt weiß dass man mich immer ansprechen kann .. Bei dir hab ich auch mehrfach versucht das ganze zu regeln, deine Antworten darauf kennst du ebenso wie ich ..

Von daher mach weiter wie du es für richtig hälst, stell es so hin als ob Leute hintergangen werden .. Wenn es mir um meine Person geht würd ich darauf etwas geben, aber ganz ehrlich? Es interessiert mich nicht weil es mir um den Fall geht ..


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 16:54
@Kangaroo

Mittlerweile wurden so einige Flyer platziert...

Da ich nicht in der Nähe wohne, ist es denn zuviel verlangt, den Flyer hier mal bitte einzustellen?
Ich würde mir diesen auch gerne mal ansehen.
Vielen Dank!


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 17:11
@Kangaroo
Ich habe korrekt gelesen und interpretiere nicht`s !
ich sage nur einige Mitglieder sind unzufrieden,dieses habe ich dir schon öfter`s gschrieben.
Stelle den Flyer doch einmal rein.Nächstes Wochenende bin ich in Paderborn,und schaue mich mal um,wo das Plakat hängt,und wie es aussieht.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 17:13
@Anixiel
Sehr gut, kannst den Flyer abfotografieren und bitte hier reinsetzen .... DANKE

Ich verstehe nicht, warum das nicht möglich ist und hier alle Mitdiskutierenden im Unklaren gelassen werden sollen ...


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 17:17
@TinaMare
Ja @TinaMare,ich werde mich persönlich auf den Weg machen und mich umschauen.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 17:21
@TinaMare
Das hab ich auch nie verstanden!!
In Paderborn hängen sie,aber wir hier dürfen es nicht anschauen,komische Taktik!


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 17:23
@Anixiel
Vielen Dank, auf dich ist Verlass!

@Cleo1956
Da soll auch noch eine Taktik hinterstecken? Sorry, kapiere ich nicht, will ich auch nicht kapieren ... die gesamte Bevölkerung von Paderborn sieht den Flyer ... und wir sollen "dumm" gehalten werden?


melden