Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.03.2012 um 22:42
@Anixiel

Die echte. Wer sonst sollte bezüglich des anonymen Kommentatos in der NW etwas unternehmen können?

Aber, wie gesagt, ich bin ja der Meinung, dass dies bereits getan wurde und dem seitens der Polizei auch nachgegangen wurde. Wer dies nicht glauben will, kann sich ja (nochmal) damit an die Polizei wenden.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 10:50
@all
Auch wenn ich eine Sperre rieskiere,habe ich eine Frage an @Kangaroo,warum verbiedest du den Mitgliedern den Flyer hier zu sehen ?
Auf Facebook einer der grötßen Internetforen aber lässt du ihn zu ?
Was hat das für einen Grund ?
Ich glaube es interresiert alle Mitglieder,die das nicht verstehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 10:54
Das versteh ich auch nicht .... wenn ich da so viel arbeit reinstecken würde müsste das interesse doch sein die Info an möglichst viele Leute zu verteilen ... das ist mir nen RÄtsel


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 10:56
@Tuskam
Desewegen möchte ich eine Antwort von @Kangaroo weil ich das nicht verstehe.
Alle Mitglieder sollen daran beteiligt sein,aber dann doch nicht.
Liebe Mods ich hoffe ihr vesteht unsere Frage,wir wollen eine Antwort,und werden dann Ruhe geben.Wir Danken für das Verständnis,und wir hoffen,das unsere Frage nicht gelöscht wird.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 11:23
@Anixiel

Jetzt melde ich mich doch mal zu Wort, obwohl ich eigentlich nicht schreiben darf und es auch nur unter grossen Schmerzen geht. Weshalb der flyer zuerst bei facebook eingestellt wurde, bevor das hier der Fall sein wird , braucht keine Begründung- wer etwas nachdenkt, kommt entweder von selbst darauf oder halt eben nicht.
Des Weiteren möchte ich ganz deutlich auf den vor gerade erst 2 Seiten vorher eingestellten Beitrag des Mods hinweisen, der deutlich besagt, wenn die Diskussion um den flyer nicht aufhört , wird dieser thread geschlossen werden ! Jetzt kann jeder für sich selbst abwägen und auch zeigen, ob ihm die Diskussion um den flyer , oder die Diskussion um den Mord an Frauke Liebs wichtiger ist !
Auch wenn es manchmal schwer zu akzeptieren scheint - es gibt Dinge,die man so hinnehmen muss, wie sie sind , auch wenn man sie nicht verstehen kann oder verstehen möchte.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 12:11
Ist das Thema Flyer jetzt endlich mal beendet?
Der Urheber hat seine Entscheidung getroffen und fertig!
Hier geht es um Frauke Liebs


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 12:17
@der_wicht
Ob der Flyer nun von einem Allmy-Mitglied erstellt wurde oder nicht, ist doch auch gar nicht so relevant - jeder, der auf Facebook danach schaut, kann ihn sehen - und damit gehört er doch auch zu dieser Diskussion - oder kann und sollte zumindest nicht vehement daraus verbannt werden, zumal ich dafür noch keine vernünftigen und nachvollziehbaren Gründe gelesen habe.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 12:21
@siri
Es war auch nie die Rede davon, ihn hier nicht einzustellen - es fiel nur die Entscheidung, ihn zuerst in facebook einzustellen , was auch geschehen ist. Weshalb muss doch nicht öffentlich begründet werden.

Und sollte jetzt auch wirklich das letzte post zum ot flyer sein.Ihr könnt natürlich gerne weiter darüber reden und damit den thread gefährden, wenn es nicht möglich ist, Entscheidungen ohne öffentliche Begründungen zu respektieren.


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 12:32
@siri76
Nachvollziehbare Gründe? Blättere die letzten Seiten vor meiner Warnung durch. Da geht es nur um Flyer, Flyer, Flyer, Flyer... Frauke? Fehlanzeige!
Das Thema ist durch und bevor der Thread jetzt auch noch geschlossen wird, kommt wieder zurück zum Thema


melden

Mord an Frauke Liebs

21.03.2012 um 15:38
@Uhlenspiegel
Du weisst es gibt 2 siris :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 14:07
Die Verwaltung hat nun beschlossen, den Link selbst zu setzen. Allerdings ohne die vermeintlich dazugehörigen Provokationen :D
Ich hoffe, dass damit der Thread auch wieder Richtung Frauke Liebs geht und die Zoffereien endlich ein Ende nehmen. Wir sind nicht gewillt weitere Eskapaden in diesem Thread hinzunehmen, daher gleich die Aufforderung: Bei weiteren persönlichen Differenzen, diese bitte per PN, oder im UG austragen. Dazu ist der Thread nicht gedacht. Hier geht es um den Mord an einen Menschen und dies sollte mit dem nötigen Respekt behandelt werden, sodass auch die Angehörigen, falls sie hier mal mitlesen, sich nicht mehr diese, teils beschämenden, Privatfehden antun müssen, sondern stattdessen lieber sehen, dass wir hier auch erwachsen mit dem Thema umgehen können und vor allem alle helfen wollen!

Der Link:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=265717100176124&set=a.265717093509458.61609.229194057161762&type=1&theater

Danke an den Urheber, der letztendlich auch ohne weiteres einverstanden war


melden

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 14:41
@der_wicht

oooh, vielen herzlichen Dank!

Gruß an dieser Stelle an @Anixiel ... bis bald ...


melden

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 17:27
@der_wicht
ja also ich muss dich da auch mal loben. Das hast du ja souverän und diplomatisch über die Bühne gebracht nun.....ich freue mich auch für die anderen, dass sie ihn nun einsehen können. Ich persönlich habe leider das interesse verloren, aber so bin ich eben...schulterzuck...und ich will so bleiben wie ich bin.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 20:37
Leider nutze ich kein Facebook .. Dennoch ... Good luck


melden

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 21:22
jaja...ich auch nciht, aber das nicht der grund...


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 21:28
Ich kann den Flyer nicht sehen (zumindest nicht wenn ich mit dem iPhone klicke) .. Da er direkt zum Login von fb geht!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 21:46
Zitat von JaynyJayny schrieb:Ich kann den Flyer nicht sehen (zumindest nicht wenn ich mit dem iPhone klicke) .. Da er direkt zum Login von fb geht!
nachdem Du eingeloggt bist und den haken bei bleiben gemacht hast funktioniert das auch .... ansonsten such bei FB nach Mordfall Frauke Liebs


melden

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 21:49
@Jayny
Das liegt daran, dass Dich FB auf das mobile Portal umleitet. Musste halt mal mit dem PC drauf


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

22.03.2012 um 21:49
Bedankt (;


melden

Mord an Frauke Liebs

23.03.2012 um 16:45
also ich war die letzten tage viel im netz und da stehen allerlei meldungen, daß fälle nach 18 oder noch mehr jahren aufgeklärt werden...
wer weiß vielleicht bringt ja die zeit noch neue erkenntnisse oder läßt menschen ihr schweigen brechen, die bisher geschwiegen...
auch entwickelt sich die kriminaltechnik weiter, vielleicht können in ein paar jahren vorhanden spuren anders bzw. besser ausgewertet werden...


Anzeige

melden