RedRalph schrieb:2) Die dann wie vom Erdboden verschluckt in einer noch recht vollen Stadt zu
So seltsam ist das ja auch nicht. Viele Menschen, einige bestimmt auch schon angetrunken. Hinzu kommt noch das Outfit, welches zum England Spiel passen sollte und Frauke war bestimmt nicht die einzige in England Farben. Nenn mir einen Menschen den du dir gemerkt hast vom deinem letzten Besuch in einer vollen Stadt.
Klar sieht man Menschen, und das Frauke von niemand gesehen wurde ist im Grunde keine wahre Aussage. Sie wurde bestimmt von einigen Menschen gesehen, ob beim verlassen des Pubs oder auf dem Nachhauseweg. Aber ob sich jemand gemerkt hat, dass er genau diese junge Frau irgendwo sah ist eine andere Frage. Deshalb glaube ich auch, dass Frauke einen belebten Weg gegangen ist bis sie denjenigen getroffen hat, den sie kannte.
Das Zusammentreffen wird meiner Meinung nach ganz normal abgelaufen sein, weshalb auch niemanden etwas seltsames aufgefallen ist.
Der Tunnel ist ja gar nicht so lang und unheimlich, am Ende kommt man auf einer Hauptstraße aus. Es wäre dort recht schwierig gewesen jemanden unauffällig zu „entführen“. Alle die sich vor dem Pub befunden haben hätten auch in, und durch den Tunnel schauen können.