Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 12:37
@raschier
Ja,hier sind Dinge gewesen,die anders sind wäre es ein reines Sexualdelikt gewesen,hätte der
Täter Frauke,entwerder nach der Tat laufengelassen,oder sie gleich umgebracht.Wäre es eine Entführung gewesen,um Geld oder sonstiges zu Erpressen hätte der Täter,forderungen gestellt.
Aber all dieses hat der Täter in diesem Fall nicht getan,denn er tat genau das was ein Täter eigentlich nicht tut.er lässt Frauke (evtl das Opfer) anrufen nämlich bei Chris,und spielte 1 Woche eine Art Katz und Maus Spiel. Warum hat er das getan ?Das ist hier doch die Frage,konnte er nicht morden,war das sein Problem,oder was wollte er wirklich ?

Anzeige
5x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 12:52
@Anixiel
ja möglicherweiser ging es um die zeit die man dem "schuldner" noch liess...fast täglich sms/anrufe und frauke war lediglich ein mittel zum zweck.


5x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 13:03
@Uhlenspiegel
Das meine ich ja,man sollte sehr sehr vorsichtig sein,bei soetwas.Rufmord,ist keine einfache Tat,und wirst du von irgendeinem deswegen Angezeigt,kommen sie hinter deine E-Mail Adresse durch Allmy,und kommen so an deine Adresse.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 13:08
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Warum hat er das getan ?Das ist hier doch die Frage,konnte er nicht morden,war das sein Problem,oder was wollte er wirklich ?
..für mich ist die Lösung in den verschiedenen Motiven der Täter und des gemeinsamen (Sadismus) zu finden. Was ER wirklich wollte, nämlich den Tod von Frauke, das wollten auch die anderen...meine Meinung. Das spiel...seine Entwicklung...die verschiedenartige motivlage....alles das Vorspiel zur Adrenalinsteigerung....der beweis, daß sie mächtig genug sind zu kontrollieren...spüren der Dominanz...bis zum "ultimativen Kick"
Wenn du das einmal mitgemacht hast,dann biste fertig mit der Welt,du meinst es ist immer einer hinter dir,allein ein Polizeiauto macht dich Wahnsinnig,wenn es nur vorbei fährt.
...naja wenn du nix zu befürchten hast kommste da aber drüberweg g*...geh ich ma von aus..

@ nidenia
Zitat von nidenanidena schrieb:war lediglich ein mittel zum zweck.
..das war sie meiner ansicht nach, egal wie man es dreht und wofür...
Chris hat gut durchgehalten bis heute und das ehrt ihn, egal wo er irgendwann mal drinne hing oder auch nicht......so könnte es sein vllt.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 13:09
@raschier
Befürchten,ich muß halt abwarten was die Zeit bringt,und ob es gut ausgeht.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 13:11
@ffpark
würde ich an seiner Stelle nicht mehr mitarbeiten bei Fernsehsendungen.
...ja...ich denke er hat einen sehr sauberen character, es ist Ehrensache für ihn.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 13:13
Wenn jemand , entgegen allen definitiven Aussagen der Polizei, das weiterhin stur glauben möchte ist das eine Sache - sowas öffentlich zu äussern, ist einfach unverschämt. Und ich hoffe sehr, Chris liest nach wie vor, wenigstens zeitweise, hier mit und ergreift irgendwann mal rechtliche Schritte gegen Leute , die so unreflektierte Anschuldigungen, direkter oder indirekter Art, gegen ihn vorbringen !
Wenn man so etwas schmiert , sollte man sich viell. auch mal Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen das auf das Leben eines nachweislich Unschuldigen, aber dennoch ständig wieder von Sturköpfen Verdächtigten , haben kann.
Ob diese Sturköpfe deshalb Konsequenzen erfahren könnten, ist mir absolut egal - sie würden dann lediglich ernten, was sie gesät haben - nicht egal hingegen ist mir ein, nachweislich zu unrecht ,Beschuldigter !


Anzeige

melden