Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 14:40
Wisst ihr was mich wirklich langsam ankotzt?
Diese ewige Streitereien, diese ewigen Spannungen und und und

Wir sind hier weil wir um einen schlimmen Fall diskutieren und helfen wollen .. Wieso muss man sich immer in die Wolle kriegen?

Ich finde das echt bedauerlich ..

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 14:45
Ich verweise auf das post des MOD der_wicht , Seite 91 , 18.14 Uhr im thread Nelli Graf und schliesse mich ansonsten @Anixiel an .

Wer mich bezüglich des Falles weiterhin ansprechen möchte, kann das solange per PN machen , so wie ich es umgekehrt auch handhaben werde.

@Kangaroo alle Schritte bezgl . der Plakataktion bleiben für mich davon natürlich unberührt und ich stehe hierfür selbstverständlich nach wie vor sowohl zu meinem Wort, als auch zur Verfügung.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 14:53
Ich bin in einer Stunde mit den Flyern fertig.
Ich hab eine auffällige Version mit Grafik gemacht und eine normale ..
Ich überlege ob ich diese direkt hier reinstelle um Feedback zu erhalten oder ob ich das ausschließlich per PN mache ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 14:55
Ruhig hier reinstellen,bitte,bitte


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 14:59
Wie @Cleo1956 bin ich auch dafür, den Entwurf hier einzustellen. Natürlich muss nichts hier öffentlich gemacht werden, aber wenn man solche Sachen nur mit einigen Eingeweihten besprechen möchte, ist das hier vielleicht nicht der richtige Platz dafür? Das kommt nämlich auch irgendwie komisch/ausgrenzend rüber. Ich hoffe, man versteht, was ich meine :)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:00
@siri76
Genau so sehe ich das auch


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:06
macht ruhig in diesem stil weiter und es wird von mir mit der nötigen konsequenz zur einhaltung ganz simpler diskussionsgrundlagen angefangen. es liegt bei euch allein!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:09
Hallo @alle , hallo @Kangaroo !

Dieses Forum ist der richtige Platz um das "Werk" zu präsentieren, finde ich.
Ihr solltet aber - vorher - "den Segen" der Familie Liebs und der Polizei einholen.
Alles Andere wäre daneben.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:12
@Gildonus
Ja, dem stimme ich zu!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:18
so mal wieder zudem was mich interessiert, weiss jemand von euch woher der satz von frauke "geht nicht, ich lebe ja noch" stammt? in diesen tel. protokollen finde ich diesen satz nirgends.


3x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:25
Tach zusammen. Habe eben telefoniert. Vor Ende nächster Woche kann keine Entscheidung bezgl. des Flyers getroffen werden. Ansonsten recht positiv.

Werde den Flyer-Entwurf erstmal an Herrn Östermann mailen und auf sein O.K. warten.

Gruß Roger


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:25
@neverdie
Send ich dir in kürze zu .. Danke für dein Engagement ..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:32
@neverdie
Hey Rog......ich ziehe mal wieder den Hut vor Dir.....wie auch schon die Jahre davor!
So lange an dem Fall und immer noch nicht müde!

@Kangaroo
Ohne Dich würden wir nur mit Zettel in der Hand da stehen.....ich danke Dir für so viel Zeit und Seele die Du da für Frauke reinseckst!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:45
@Kangaroo
dein bild von "gestern um 22:32" kann man nicht sehen, nicht verfügbar


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 15:50
TrPTSD 57
Es geht um dieses Bild.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 16:01
@nidena
Zitat von nidenanidena schrieb:so mal wieder zudem was mich interessiert, weiss jemand von euch woher der satz von frauke "geht nicht, ich lebe ja noch" stammt? in diesen tel. protokollen finde ich diesen satz nirgends.
also ich hoffe ich sage jetzt nix falsches, verbunden mit der Bitte mich sofort zu berichtigen wenn etwas nicht stimmen sollte.
Dieser satz ist nirgends zu finden nidena..er stammt aus der Sendeung "zeugen gesucht " von vergangenen donnerstag.
Hier fragte man sich inzwischen ob er auf die frage(wie von sat 1 dargestellt) "wann kommst du nach hause"....von frauke geantwortet wurde.
Oder ob es nur so "geschnitten" worden ist von sat 1..

Ich finde den satz schon bisschen unheimlich auch..


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 16:21
Hier nochmal die Sendung Zeugen gesucht ,wer es noch nicht gesehen hat.

http://www.sat1.de/tv/zeugen-gesucht/video/mord-an-frauke-liebs-clip (Archiv-Version vom 30.01.2012)


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 16:30
Darauf dieser neue Bericht:

Lübbecke/Lichtenau
Keine neue heiße Spur

Mutter Ingrid Liebs
Sonntag, 22. Januar 2012
- 14:18 Uhr
Von Julia Mausch

Lübbecke (WB). Vor fünf Jahren ist die Lübbeckerin Frauke Liebs ermordet worden. Von dem Täter fehlt bis heute jede Spur. Bei der Fernsehsendung »Zeugen gesucht« auf Sat1 hat Moderatorin Julia Leischik jetzt den Fall neu aufgerollt.

Zwar sind nach der Ausstrahlung der Sendung »Zeugen gesucht« beim Polizeipräsidium Bielefeld einige wenige Hinweise eingegangen, jedoch »allgemeiner Natur« wie es der Bielefelder Hauptkommissar Ralf Östermann bezeichnet. »Bisher haben wir noch keine heiße Spur«, sagt er dieser Zeitung. In der Serie skizzierte Östermann den ungeklärten Mordfall.

Die Schwesternschülerin Frauke Liebs sah sich am 20. Juni 2006 mit Freunden in dem Irish-Pub »The AuldTriangle« ein Spiel der Fußball-WM an. Gegen 23 Uhr verlässt sie den Pub und begibt sich auf den Nachhauseweg. In der Wohnung, die sie sich mit ihrem besten Freund teilt, kommt sie jedoch nie an. Mehr als eine Woche lang meldet sie sich fast täglich auf dem Handy ihres Mitbewohners Christos Karaoulis – entweder per SMS oder Anruf. Der 29-Jährige beschreibt in der Sendung, dass Liebs während der Telefonate »erschöpft« und »benommen« gewirkt habe. In dem letzten Telefonat richtet sie ihm aus, dass sie ihre Mutter und ihre Schwester liebt. Nach dem Gespräch verliert sich ihre Spur.

Vier Monate später wird die Leiche von Frauke Liebs am 4. Oktober gefunden. Ein Jäger entdeckt sie in einem Waldstück an einer Landstraße bei Lichtenau. Bis heute konnte der Fall nicht geklärt werden. Während der Sendung bat Moderatorin Julia Leischik die Zuschauer immer wieder eindrücklich, sich zu melden, wenn sie etwas gesehen haben sollten oder sogar Mitwisser sind: »Falls der Täter sich bei Freunden offenbart haben sollte«, erklärt Ralf Östermann.

Eine Belohnung von 7500 Euro ist für Hinweise ausgesetzt worden, die zur Ergreifung des Täters führen, Telefon 0521/5450.


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 17:51
@Kangaroo
Hallo :) Ich weiß, dass es auf diesem Wege blöd ist, aber leider kann ich Dir nicht per PN antworten! Ich muss jetzt leider los, aber wenn Du mich addest, würde ich Dir gerne antworten!

@all Sorry, ist ein irrelevantes Posting für die Allgemeinheit, ich wusste leider nicht, wie ich das umgehen kann!


melden

Mord an Frauke Liebs

23.01.2012 um 17:53
Sorry, aber was ist mit dem Bild`????


Anzeige

melden