Mord an Frauke Liebs
15.07.2026 um 13:06Ich fände es zB sehr spannend, wenn sich Frau Liebs hier registrieren und ein paar Fragen beantworten würde. Ein AmA quasi.
Meine einzige Frage wäre: warum sie mit den Behörden nur noch über den Postweg kommunizieren darf, wie sie selbst sagt.MatteoAT schrieb:Ich fände es zB sehr spannend, wenn sich Frau Liebs hier registrieren und ein paar Fragen beantworten würde. Ein AmA quasi.
Ich werd wohl noch meine Meinung kund tun dürfen!emz schrieb:Du bist aber kein Angehöriger und Frau Liebs, die sich in den jüngsten Videos persönlich zu Wort meldet, sieht das als Mutter halt anders und ist schon gar nicht Hinz und Kunz.
@MatteoATMatteoAT schrieb:Ich fände es zB sehr spannend, wenn sich Frau Liebs hier registrieren und ein paar Fragen beantworten würde. Ein AmA quasi.
Der Zusammenhang wird wohl in der Tatsache gesehen, dass der letzte Aufenthaltsort ein Pub war und zur gleichen Zeit England bei der WM spielte. Daraus wurde die Schlussfolgerung gezogen, dass sich englische Soldaten im Pub aufgehalten haben könnten. Einen diesbezüglichen Nachweis gibt es aber meines Wissens nicht.Kangaroo schrieb:Bin ich der einzige, der nicht versteht wie man nun auf das Militär kommt, nur weil es im Wuppertal und Paderborn Militär gibt/gab?
Bei der Anzahl an Militärstandorte in NRW aber kein aussagekräftiger Nenner.OliverCromwell schrieb:Alle 3 beteiligten Orte bei FL und TM waren Militärstandorte. Es ist eben ein gemeinsamer Nenner.
Weil es völlig aus der Luft gegriffen ist ..OliverCromwell schrieb:Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist
Dann beschäftige dich bitte einmal damit, wie die BW und und dazugehörige Standort-Services damals organisiert waren.Kangaroo schrieb:Bei der Anzahl an Militärstandorte in NRW aber kein aussagekräftiger Nenner.
Nein. Es ist ein gemeinsamer Nenner. Nur, weil du es nicht verstehst (und auch die Struktur dahinter) ist es nicht gleichbedeutend damit, dass es aus der Luft gegriffen ist. Es ist halt eben über den Tellerrand hinaus gedacht.Kangaroo schrieb:Weil es völlig aus der Luft gegriffen ist
Was hier durchgekaut wird, sind Spekulationen. Auch viele darüber was Frau Liebs denkt und warum gewisse Dinge so gehandhabt werden, wie sie gehandhabt werden (bspw. dass sie eben nur schriftlich mit der Polizei kommunizieren darf).Dr.Edelfrosch schrieb:Was sollte es da denn noch zu fragen geben, was nicht schon x mal durchgekaut wurde?
Die Info zur Beschränkung der Kommunikation mit den Behörden auf den Postweg stammt von Frau Liebs selbst. Sie wird Gründe haben, warum sie es bei der Andeutung belässt. Spekulationen hat es m.E. hierzu nicht gegeben.MatteoAT schrieb:Was hier durchgekaut wird, sind Spekulationen. Auch viele darüber was Frau Liebs denkt und warum gewisse Dinge so gehandhabt werden, wie sie gehandhabt werden (bspw. dass sie eben nur schriftlich mit der Polizei kommunizieren darf).
Und das Viele, das findet sich wo? Hat sie nicht alles schon zigmal erzählt?MatteoAT schrieb:Sie könnte zu vielem etwas Licht ins Dunkel bringen und erhält im Gegenzug vielleicht auch Denkanstöße von Communitymitgliedern, die sie vielleicht noch nicht hatte.
@emzemz schrieb:Hat sie nicht alles schon zigmal erzählt?