Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:06
@siri
Tja da hat deine Astrologie dich aber in die Irre geführt.
Frauke war mit Chris (Ihrem Mitbewohner und Ex Freund) von Februar 2001 bis Februar 2005 liiert .. Und es gibt keine Anzeichen darauf dass sie untreu gewesen ist ..

Wie war das nochmal mit "Ich bin die beste Astrologin"?

Und zu den Kasernen:
Google hilft dir sicherlich wenn du es mal nutzen würdest .. Aber für alle denen es Interessiert:
Ja in Paderborn gibt es mehrere Kasernen von den Engländern.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:07
@siri
Wie recherchiert mann denn astrologisch? Würde mich mal interessieren. Gern auch per PN

In Paderborn gibt es die Normandy Barracks. Eine Kaserne der britischen Streitkräft


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:09
- Antwerp Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
- Barker Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
- Dempsey Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
- Normandy Barracks (GB) (Sennelager)[6] (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
- Alanbrooke Barracks (GB) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
- Athlone Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)
- Talbot Barracks (GB) (Sennelager) (wird bis spätestens 2020 geschlossen)

Das sind die Kasernen die sich in Paderborn und Umgebung befinden ..

Quelle: Wikipedia


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:15
@siri Hut ab ! Jetzt muss nur noch nach einem britischen Soldaten gesucht werden, der zum Zeitpunkt von Fraukes Verschwinden so gut Deutsch sprach und verstand, das er die Telefonate bedenkenlos zulassen konnte und der fussballtechnisch absolut unpatriotisch so sehr auf der Seite Deutschlands stand, das er sich sogar via sms darüber freute, dass Deutschland nicht gegen England spielten musste.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:19
Nun ich habe die Aspekte des Tages 20.Juni 2006 verglichen mit ihrem Horoskop
sehe die symbolische Form des Ereigniss der Personen.Gehe zurück wo ähnliche Ereignisse stattfanden....2004 war eine ähnliche Konstellation Mars/Saturn zum selben Aspekt ihres Horoskops ,damals ist nichts draus geworden......sie sieht diesen Mann immer mit einem oder mehreren zusammen........
warum Sportler/Kämpfer sie hat Mars/Venus in ihrem Horoskop
bedeute, Mars der Kampf im Widder wo sie in hat,mit Venus die Liebe
also liebte sie einen Kampfsportler,Fussballspieler,oder Soldat...........mich wundert wie wenig
ihre Freundin darüber weiss,........

sie muß sich mit ihm verabredet haben oder ihn zufällig wiedergetroffen haben.........
wieso ausgerechnet 23.00 Uhr wann müssen Soldaten zurück in die Kaserne?

der Mars/Saturn ging genau um 23:00 Uhr ins (Haus der Pflichten)Haus 6


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:21
Es gibt auch deutsche Unterstützungskräfte in Kasernen von Stationierungstruppen.

Wobei ich Astrologie auch für Quatsch halte. Hab mir mal die Karten aus Spaß legen lassen, weil es nix kostete und die Tante so in den Himmel gelobt wurde - sogar mit reinem Raten hätte ich mehr Treffer erwartet. Das ging nicht viel falscher


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:25
Wenn sie die Kombi Mars/Venus hat, wieso denn dann Fußballspieler? Der passt ja gar nicht in die Reihe....

Vielleicht war´s auch n Fußballfan. Die englischen Fußballfans gelten ja als durchaus gewaltbereit. :)


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:26
@Uhlenspiegel
die Gedanken darfst du dir gerne machen,ich bin kein Fussballspieler
Glaube sie trafen sich wieder,sie freute sich,sie fuhren durch die Gegend
er wollte mit ihr schlafen,sie wollte nicht er vergewaltigte sie,und es gab kein zurück.

Dieser Mann spielte im Frühlig 2004 eine Rolle die Familie müßte es eigentlich wissen.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:27
Ist sowieso humbug .. Man sieht ja das alles völlig daneben ist weil siri sich nicht mal die Zeit genommen hat die geschichte zu den Fall zu lesen. Hätte sie dies gemacht könnte sie erfolgreicher Raten ...
Dass Frauke mit Chris zusammen war von 2001 - 2005 liest man sehr schnell realativ deutlich .. Die Aussage stammt vom Interview ..

Aber soll sie halt ihren Quatsch nachgehen .. Wer an ihre Aussagen glaubt ist selber Schuld.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:29
@LivingElvis
sie hatte Mars Venus im Widder.....entweder Fussball,Kampfsport,Soldat
kannst du dir aussuchen

Die Venus sagt was wir lieben,der Mars im Widder (klassisch) der Kämpfer


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:32
@LivingElvis
hab aber keine Lust auf den Anfängerkurs für Astrologie,kostet bei mir 150,-Euro
also glaub mir mal


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:32
@siri
Ja, nur was hat der Fußballer mit Kämpfer zu tun?
Da ist wohl auch n Polizeiausbildungsinstitut und ne JVA. Deren Leute erhalten ja auch zumindest minimal eine kämpferische Ausbildung.

@Kangaroo
Das Wasser ist naß, der Himmel ist blau...Frauen haben Geheimnisse :)
Deswegen würd ich nix ausschließen. Gab ja auch nen Grund, warum die Beiden sich getrennt haben


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:34
@LivingElvis
Und du denkst dass die dann Zusammenleben wenn einer von den beiden Fremd gegangen wär?
Glaube ich weniger.

Klar haben Frauen Geheimnisse aber sowas kommt ans Licht und dann ist Polen meistens offen ..

@siri
Bitte deine Fehleinschätzungen aus diesem Thread als Referenz nutzen ..


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:35
@siri
Ich will auch nicht Astrologe werden. Und "glauben" tu ich ungern, ich lass mich gern überzeugen. Alle Astrologen, die ich bislang kennenlernen durfte, waren Scharlatane.

Das muss nicht bedeuten, dass Du auch einer bist, aber da muss ich es einfach Dir und Deinen Astrologenkollegen überlassen mich mal mit Beweisen zu überzeugen.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:38
@Kangaroo
Bei dem was ihr hier schreibt brauch ich tage um durchzukommen.
außerdem war ja alles heimlich

Mich wundert das die Freundin nichts weiss?


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:38
@Kangaroo
Da ist jeder anders. Ich würde auch nicht mit meiner Ex zusammenleben.

Es wäre auch denkbar, dass Chris ihr den Fehltritt verziehen hat und auf ein Neuaufleben der Beziehung hoffte, aber Frauke einfach keine weitergehenden Gefühle mehr für ihn hatte. Oder er wusste gar nichts davon und Frauke hat den Schlußstrich gezogen ohne das Chris die wahren Gründe kennt. Ich würde das nicht ausschließen.

Aber das sind haltlose Mutmaßungen. Wäre möglich, aber es gibt halt, außer ner Astrologenaussage, keinen Hinweis in die Richtung.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:44
@LivingElvis
Nun ich kann es verstehen,..........ich benutze die Symbolik und irgenwann sehe ich Geschichten
nur Schade dass ich die Geburtzzeit von Frauke nicht habe dann wäre ich exakter.


melden

Mord an Frauke Liebs

30.01.2012 um 16:45
@siri
Muss man auch nicht, die ersten 10 Seiten sind die, die wichtig sind wo man alles nötige Erfährt.

@LivingElvis
Möglich ist alles aber ich denke da wäre was nach aussen gelangt im nachhinein, man spricht doch mit Freundinnen über die beweggründe und so.


Anzeige

melden