Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:20
aha..und etwaige zuarbeiter (wiesonst kommt die perfekte planung zustande) haben geduldig mitangeschaut in welch ein gefühlschaos sich der arme täter befindet oder wie??

da glaube ich aber eher der Täter hat katz und maus gespielt mit den ehrlichen gefühlen von frauke du...und nicht umgekehrt oder so

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:24
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:
Verstehe ich nicht : er hat sie vergewaltigt ,aber ihr war nicht klar,was los war ,weil sie ihn liebte. Macht für mich so keinen Sinn,was meinst du damit?
Nun es gibt sex und sex,sex ist immer ein agressiver Akt wo die Grenzen fließend sind
und in der heutigen Zeit meinen Männer,Frau muß alles machen,dies kann durchaus
in Gewalt übergehen.Vielleicht wollte sie auch nicht.
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:die idee mit der zweitwohnung ist ja nicht schlecht und wie kommt sie dort rein ?
und......... war die mutter nicht da ??
Ich denke sie hatte einen Schlüssel,vielleicht war sie dort schon mal als sie angeblich
mal vier Wochen verschwunden war,an jedem Gerücht gibt es ein Körnchen Wahrheit.
Jedenfalls denke ich sie hatte neben Chris noch jemand mit dem sie einen Neubeginn plante.
Wäre das Verbrechen nicht passiert hätte sie einen Neubeginn in der Liebe im Juni Juli.

Entweder wurde es von Jemand verhindert,oder es war der neue Freudn der ihr es angetan hat.
Sie hatte außer einen heftigen sexuellen Aspekt,einen Neubginn in der Liebe.

@raschier
Ja ich sehe sie kannte den Mann schon 2004,vielleicht ging es erst nicht oder es war heimlich.
Mich würde interessieren ob sie wirklich mal 4 Wochen verschwunden war.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:26
wieso ist das so wichtig? Denkst du sie war da mit dem Täter in urlaub oder ähnliches vllt?
was meinst du mit heimlich?
kann doch sein, dass sie keinen sex hatte ..ja ihn nochnichtmal sah anfangs ausser auf dem bildschirm...oder?...logisch dass sie das dann verheimlichte um niemanden zu beunruhigen...war ja auch nix ...so denke ich...zudem wohl nicht ungewöhnlich wenn der andere sagt "sprich nciht mit deiner freundin über uns...oder....wie?...du redset mit deiner therapeutin über uns??


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:27
@siri
Einen Neubeginn in der Liebe sagen mir die Sterne dauernd!! Leider kommt nix!:)


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:31
@Cleo1956
:) du hast deine Information wahrscheinlich aus eine profanen Zeitschrift.

Natürlich gibt es bei gewissen Altersgruppen(80 90)die bekommen statt den Neuanfang in der Liebe, eine Schachtel Pralinen:)

Sie war eine junge Frau die ihre Liebe lebt.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:32
@siri
ich glaube du legst das, was du im horoskop gelesen hast ,falsch aus.................


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:33
@siri
du müßtest dann ja auch geburtsort und uhrzeit kennen ,oder??


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:33
vllt wollte sie auch nur abstand von dem typ
und sagte ...sie führe in urlaub...wer weiss das schon..um einfach abstand zu bekommen zu ihren gefühlen..


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:35
@raschier
@zweiter
Ich würde sogar behaupten es war ein Neuanfang in der Liebe


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:36
@raschier
@zweiter
Sonst müßte sie ja am 27 mit ihrem Freud zusammen gewesen sein........Chris??????


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:40
alex?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:41
@siri
Willst du dich hier irgendwie in den Vordergrund spielen ?
SOllen wir das alles glauben was du erzählst ?
Und was soll das mit dem 27 und Chriss ?
Chris ist aussen vor.
Verstanden ?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:41
@siri
chris war ihr exfreund und mitbewohner.............warum sollte sie am 27igsten mit ihm zusammen sein?

nochmal meine frage......hast du den geburtsort und die geburtszeit von frauke ?
um dein horoskop zu lesen .................


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:44
@zweiter
Hätte ich die Uhrzeit wüßte ich aus welchem Bereich er kommt,Freundschaft,Beruf,Arbeit,
Nachbarschaft,Internet, Familie,so habe ich nur die Planeten,nicht die Häuser.
Die Plantenekonstellationen sagen was, die Häuser die von der Geburtszeit abhängig sind,
wo was passiert...........natürlich bin ich nicht fehlerfrei,aber je mehr Infos und Symbole umso mehr sieht man.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:45
@zweiter
Du glaubst ihr doch wohl nicht ?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:45
@zweiter
Du glaubst ihr doch wohl nicht ?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:53
@sirri

du sagtest doch schon, ein englischer kommandant ,etwas älter ,ein kämpfer.......
eine neue liebe,.....im mai 2004 kennengelernt und chris weiß bescheid,also kennt chris ihn auch

aha.......das siehst du also..............


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:56
Na wenn es September gewesen wäre dann wäre Prinz Charles wohl Verdächtig .. Der war 2004 hier :D

Jetzt mal im Ernst:
Mir fällt keine logische Erklärung ein wie man anhand des Geburtsdatums auf solche Informationen stoßen kann.
Ich denke Astrologie ist in der Kriminalogie nicht gut eingesetzt.

Mag villeicht bei anderen Bereichen funktionieren .. Keine AHnung


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 19:56
@zweiter
Ohm ich sehe auch was,@siri ist keine Wahrsagerin :)
Also machen wir endlich weiter mit Frauke.
@Kangaroo
Stimmt,es war Charlis :)Ich habe es genau gesehen :)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 20:01
also ehrlich...alle gegen einen...schonmal was von alpahtrieb gehört?...der dient dem schutz von schwächeren.
Ihr seid ja alle nur sauer weil ihr schon so alt seid und es nur noch pralinen gibt..

@siri
nimms ihnen nicht übel...steht ja schon inne bibel...." ..verzeih ihnen denn sie sind blind"...oder so ähnlich..achnee...das hiess " vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun"


Anzeige

melden