Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:00
@Jayny
vllt hat frauke aus verzweiflung um von ihm abstand zu bekommen vorher gesagt sie sei wieder mit chris zusammen?.....?....weil das ja schonmal vllt funktioniert hat? und er sie in ruhe gelassen hat damals?

....aber mir geht auch alex nicht aus dem kopf...da ist was...irgendetwas

Anzeige
melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:01
Ich weiß nicht wie es 2006 war , aber da wurde immer betont dass die Gespräche immer eine bestimmte Dauer hatten (eben zu kurz zum Orten) ...
Es wäre daher egal ob er eine Nr mehr oder weniger angerufen hätte !
Er war im Thema "Orten" auf dem besten stand .... Er hatte Ablenkungs - SMS geschrieben ....
Und da wusste er sicher dass düse geortet werden / also haetten diese SMS an Fraukes Eltern gehen können / sofern sie einen Wunsch Kontakt äußern dürfte aber selbst hier war es auch Chris


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:04
entweder dafür gab es einen grund oder er wollte einfach nur kein risiko eingehen und war absolut kompromisslos...vllt um selber keine gefühle in sachen mutterbindung zu spüren?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:04
Entschuldige ... Wer ist Alex ? ;) Sorry !


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:06
es gibt da mehrere möglichkeiten,weswegen der anruf über chris ging.

weil es die letzte nummer war die frauke angerufen hatte.
weil frauke nicht ihre eltern mit einbeziehen wollte und der täter es akzeptiert hat.
weil der täter den ehemaligen status der mutter kannte.
oder um chris zu ärgern
oder weil keine verbindung zu fraukes eltern aufkommen sollte


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:08
Glaube solche Menschen kennen keine gefuehle und Mutterbindung ...
Er liebte Frauke ... Aber nicht so sehr dass er sie am leben lies. Er musste sie umbringen ... Würde er von irgendwoher kommen hätte er die sicher so manipulieren können psychisch dass sie ihn niemals nach der Freilassung vor Angst verraten hätte .. Eher gesagt dass sie es nicht weiß! Wahrscheinlich kommt er wirklich aus dem Umfeld ! Und ivh Wette er war auch nie unweit von Chris ... Er ist sicher ganz nah !
Ivh weiß nicht was mich Grad überkommt ... Von Grad voll dabei ... Es ist sicher einfach zu verstehen ! Nur Beweise sind schwer !


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:09
ne....da hab ichmich jetzt glaub vertan...alex war im fall tanja gräff sorry

ooo...ich geh mal abschalten...bis später...eindeutiges zeichen!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:10
@raschier Du bist gerade bei Tanja ;-)


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:13
Kann natürlich auch sein ... Beim letzen Gespräch ging Fraukes Schwester ja ans Tel .., danach nie wieder ein Anruf ... Evtl war das ein Zeichen für ihn dad nun zu beenden weil die suche nun beginnt (Schwester war ja abends da sehr spaet)
Evtl bekam er Angst dass dort mehrere bei Chris waren und Frauke diese zweite Person sprechen wollte !
Evtl war aber auch genau das der Punkt und Grund der Tötung ?
Weil sie mit jemand anderen sprach was eben gegen die Dominanz des Täters spricht B gegen seine Spielregeln ... Er sah schwarz und beendete die für ihn begangende Tat mit dem Tod ....


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:14
@Uhlenspiegel
Und was hat Tanja mit Frauke zu tun ?
Kannst du Hellsehen @Uhlenspiegel :)
Ist Tanja wieder in der Badewanne oder hat sie Hunger @raschier dann mache ihr was zu Essen :)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:15
@Anixiel nichts - raschier hat gerade die beiden Fälle durcheinander gebracht, das ist alles.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:16
Oh Gott ! Wie abwertend !
Dir ist schon bewusst der Tanja ist ?
Rip Tanja ! Verschone diese Unwissenheit ! -.-


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:17
@Uhlenspiegel
Ach so ich dacht jetzt das ist wieder seine Freundin in der wanne mit dem Hunger :)
@Jayny
Was ist los verstehe nur noch Bahnhof,kommt wahrscheinlich von den Pralinen mit der Kirsche unterm Bett :)


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:17
@Jayny Es ist abwertend, wenn ich raschier auf ihren Irrrtum aufmerksam mache?


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:18
@Anixiel Nein , sie verwechselte Frauke mit Tanja Gräff , bzw die Fälle.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:19
Nein ! Das anixiel fragte ob Tanja Hunger hat etc.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:19
Egal :) fail! Alle ins Bett :) !!!


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:21
@Jayny
Man haste gemerkt,ich habe falsch gedacht,ich weiß wer Tanja ist und wer Frauke.


melden

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:25
@zweiter
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon, dass Chris vielleicht einfach in der Wahlwiederholung war oder vielleicht eine Kurzwahl-Nr. hatte und die Mutter nicht.
Aber das würde ja eigentlich eher dann Sinn machen, wenn Frauke doch heimlich telefoniert haben sollte. Dem widerspricht ja aber wieder, dass sie nicht sagen konnte was ihr passiert ist.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

01.02.2012 um 21:31
Evtl war Chris ihr engster Freund der sie kannte , schließlich wohnten sie zusammen ... Sie hoffte vllt dass er was checkt .... Evtl konnte die sich eine Person aussuchen ...
Eltern reagieren ueber ... Sie hatte Hoffnung bei Chris ...


Anzeige

melden