Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 19:46
Hallo @cherrylips ,

ich kann dir nur meine Gedanken anbieten und die sind nicht fehlerfrei!

Frau trägt Schmuck um auszusehen und um damit gesehen zu werden.Keiner aus ihrem Bekanntenkreis hat es erkannt.Aus diesm Grund kann es normalerweise nicht von ihr stammen.

Es gibt allerdings ein gewisses Restrisiko.Die kurze Lebensdauer von Billigschmuck
erhöht es zugegegebenermaßen.

Gruß,Gildonus

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 19:54
@Gildonus
Frau trägt Schmuck um auszusehen und um damit gesehen zu werden.Keiner aus ihrem Bekanntenkreis hat es erkannt.Aus diesm Grund kann es normalerweise nicht von ihr stammen....

Ich glaube wir haben uns missverstanden...Leider!

Ich denke da so wie DU!

Dieses Kreuz wird aus dem UMKREIS des Täters sein (wenn es ihr bis dato immer noch nicht zugesprochen wird)......ich denke mal, dass Frauke dieses Kreuz irgendwo beim Täter oder in Ihrem Versteck (Schrebergarten oder ähnliches) gefunden hat und sich erhofft hat, wenn sie dieses nicht überleben wird, dass jemand diese Kreuz dem Täter zuordnen kann.

LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 20:15
@cherrylips

Ist nicht böse gemeint...aber...

hast Du mein Post nur überflogen?
Hast Du Dir das angehängte Bild mal genauer angeschaut?

Danke für die Google-Links, aber das habe ich schon alles hinter mir. Das von mir angehängte Bild/Kreuz.. ist von der "Machart" her.. das Einzigste, welches dem Kreuz (vom Tatort) am meisten ähnelt. Deswegen habe ich es ja auch gepostet. Dieses Teil stammt nun Mal von einem Pfiffi-Halsband, was aber nichts heissen muss. Mir geht es um die Weitsicht. Wenn wir ALLE genauer hinschauen, dann hilft uns vielleicht Kommissar Zufall auf die Sprünge. Das Teil vom Tatort.. muss nicht zwingend in Boutiquen erhältlich sein. Du verstehst?

Gruß,

Numantic


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 20:25
Hallo @cherrylips ,

die Beschreibung der Auffindesituation ist leider sehr ungenau.
Da ist vieles möglich!!!!

Ich glaube dieses Schmuckstück wurde beim Leichentransport abgerissen.Die fehlende Uhr
erkläre ich mir auch mit einem "Transportschaden".Meine Meinung kann ich mit Erfahrungswerten beim Transport schwerer unförmiger Lasten begründen.Deine Meinung kann ich aber auf keinen Fall wiederlegen.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 20:32
@Gildonus
Es wurde ganz klar gesagt, das es IN IHRER KLEIDUNG gefunden wurde!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 20:46
@Numantic
Nicht boese gemeint, ABER....

Hast Du dir mal die letzten Einträge bezgl. des Kreuzes durchgelesen...gehen locker mal 20-30 Seiten zurück.
Das Kreuz was Du da eingefügt hast ist massenhaft zu kaufen und hat ausser die Steine keine wirliche ähnlichkeit!
Zumal das Foto auch echt schlecht ist, denn das Kreuz wurde so per Computer ausgeschnitten....man kann die Endumrandung nicht klar erkennen, da es ausgeschnitten ist!

Ich habe arg recherchiert....auch private Kontakte genutzt...bin gelernte Uhren und Schmuckfachverkäuferin.

Aber zu all dem moechte ich Dir sagen, dass ich es super finde, dass wir UNS ALLE hier IMMER NOCH Gedanken darum machen was es mit den Tod von Frauke auf sich hat!!!
LG Cherry


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 20:54
Hallo @cherrylips ,

in ihrer Kleidung gefunden heißt nicht zwangsläufig es wurde in ihren Hosentaschen gefunden.Während meines Wehrdienstes habe ich die Schultertragetechnik gelernt.
Meine Ek Marke habe ich mir bei einer solchen Übung abgerissen und im Hemd meines Kameraden wiedergefunden.War ganz schön peinlich das Ganze.

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:06
Ich habe schon einmal geschrieben,das ich dieses Kreuz kenne.Mittlerweile weiß ich auch woher,jeder kennt die 1 Euro Artikel auch bei Marktkauf,.daher kenne ich dieses Kreuz.Ich wollte dieses erst nicht schreiben,weil ihr meint die schreibt nur Blödsinn.Es ist ein 1 Euroartikel dieses kreuz hatte auch ein Lederband.Dieses Kreuz hatte meine Tochter,ich bin mir zu 100% sicher.
Lg


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:23
@Anixiel
Liebe Anixel...wie kommst Du immer auf die Idee Dinge zu schrieben, dass jemand der Meinung ist das Du hier nur Bloedsinn schreibst!!!!
Wer sagt so etwas???

Hat Deine Tochter das Kreuz noch?
Koennte sie es Dir mal ausleihen....koenntest Du es dann mal abfotografieren?
Mein Verdacht (wie schon mehrmals erwähnt), ist ja schon lange, dass es isch um ein billiges Stück handelt!
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:28
@cherrylips
Zitat von cherrylipscherrylips schrieb:Hast Du dir mal die letzten Einträge bezgl. des Kreuzes durchgelesen...gehen locker mal 20-30 Seiten zurück.
Ja, ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen. Hast Du auch alle Beiträge gelesen und viel wichtiger...hast Du sie auch verstanden? Verzeih... aber mittlerweile habe ich da ganz arge Zweifel.
Zitat von cherrylipscherrylips schrieb:Das Kreuz was Du da eingefügt hast ist massenhaft zu kaufen und hat ausser die Steine keine wirliche ähnlichkeit!
Was mir leider aufzeigt, dass meine Botschaft bei Dir irgendwie nicht ankommen will. Du bist viel zu sehr mit Deiner Zickerei beschäftigt, was ich persönlich sehr schade finde, weil wir ja eigentlich das gleiche Ziel verfolgen.
Zitat von cherrylipscherrylips schrieb:Ich habe arg recherchiert....auch private Kontakte genutzt...bin gelernte Uhren und Schmuckfachverkäuferin.
Das ehrt Dich sehr. Hut ab!
Zitat von cherrylipscherrylips schrieb:Aber zu all dem moechte ich Dir sagen, dass ich es super finde, dass wir UNS ALLE hier IMMER NOCH Gedanken darum machen was es mit den Tod von Frauke auf sich hat!!!
Ja, finde ich auch dufte.


Gruß,

Numantic


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:39
@Numantic

Ja, ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen. Hast Du auch alle Beiträge gelesen und viel wichtiger...hast Du sie auch verstanden? Verzeih... aber mittlerweile habe ich da ganz arge Zweifel.


Ich glaube wir lassen das mal......denn jetzt zweifel ich arg an Deine Ernsthaftigkeit!

Verzeih, aber der Einzige der hier das Zicken anfängt bist DU!

Warum antwortest Du nicht ganz einfach und beginnst beleidigend zu werden???

Hatte Dir das hier geschrieben:

Das Kreuz was Du da eingefügt hast ist massenhaft zu kaufen und hat ausser die Steine keine wirliche ähnlichkeit!
Zumal das Foto auch echt schlecht ist, denn das Kreuz wurde so per Computer ausgeschnitten....man kann die Endumrandung nicht klar erkennen, da es ausgeschnitten ist!


Sag dann doch mal was zu dem ausgeschnittenen Kreuz....das Kreuz ist auf Deinem Bild nicht komplett drauf ......(das hat doch nix damit zu tun, dass ich etwas nicht verstehe...anhand Deines Fotos kann die Oese auch nur oben vom Bild abgeschnitten sein....kann jeder gerne nachschauen).

CherryLips schrieb:
Das Kreuz was Du da eingefügt hast ist massenhaft zu kaufen und hat ausser die Steine keine wirliche ähnlichkeit!


Was mir leider aufzeigt, dass meine Botschaft bei Dir irgendwie nicht ankommen will. Du bist viel zu sehr mit Deiner Zickerei beschäftigt, was ich persönlich sehr schade finde, weil wir ja eigentlich das gleiche Ziel verfolgen.

Sag mal was soll das?
Was für eine Botschaft willst Du denn hier im Threat vermitteln?
Dann sag doch einfach was Du meinst!

Aber fang nicht an mit Unterstellungen!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:41
@Numantic
CherryLips schrieb:
Ich habe arg recherchiert....auch private Kontakte genutzt...bin gelernte Uhren und Schmuckfachverkäuferin.


Das ehrt Dich sehr. Hut ab!


CherryLips schrieb:
Aber zu all dem moechte ich Dir sagen, dass ich es super finde, dass wir UNS ALLE hier IMMER NOCH Gedanken darum machen was es mit den Tod von Frauke auf sich hat!!!


Ja, finde ich auch dufte.


------------------------------------------------------

Was sollen denn solche Antworten?????


2x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:44
Dieses Kreuz gibt es nicht mehr bei mir,den Grund möchte ich hier nicht schreiben.Ja es stammt aus dem Jahr 2004-2005.Ich habe ja schon gesagt,ich weiß das ich das Teil kenne,vor ein paar Tagen kam mir der Blitzgedanke woher ich es kenne,nämlich ausm Marktkauf.Da Markthauf umgebaut wurde in Paderborn muß ich überlegen,ob es Marktkauf Paderborn war,ob es dort Schmuck 1 Euroartikel gab.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:45
@Gildonus
Wo koennte daws Kreuz denn gefunden worden sein, wenn gesagt wird IN IHRERE Kleidung?

Lass uns mal spekulieren.
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:47
Es wurde doch gesagt in der Hosentasche


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:49
Hallo @Anixiel ,

ich weiß nicht wie viele Leute glauben der Gildonus schreibt nur Blödsinn.Im Grunde ist mir das aber egal.Jeder User muß aber seine "Nase" für seine Aussagen hinhalten.
(Sprichwörtlich gemeint) In diesem Punkt sind wir alle gleich.Du und ich!!!

Gruß,Gildonus


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:49
@Anixiel
Vielleicht koenntest Du mal dort anfragen werd diesen Schmuck produziert hat.....wir haben von allen Schmuckstücken die Produktionsstätten.

Wenn ein Riesenladen wie Marktkauf zwischen 2004 und 2005 solche Billigschmuckstücke verkauft haben, dann haben sie noch Unterlagen!
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:51
@Anixiel
Habe ich mich doch nicht geirrt.....es war in Ihrern Kleidung...in der Hosentasche!
Hatte bei meinem Mann nämlich ein ca 2 cm grosses Schmuckstück in seine Jeanshose gepackt und gefühlt ob ich es beim Abtasten fühlen würde oder übersehen würde.....


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:57
100% Hosentasche


melden

Mord an Frauke Liebs

20.02.2010 um 21:57
hi

ich lese immer "kaufen", es könnte auch ein werbegescheck gewesen sein. ich habe einen herzanhänger mit steinen, den ich mal als werbeartikel bekommen habe.

auf der einen seite werden werbeartikel zu großen mengen hergestellt, aber nicht alle kommen in den genuß dieses geschenkes.

nur mal so eine idee

lg rubi


Anzeige

melden