Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

09.02.2010 um 17:58
WENN wir davon ausgehen, dass es ihr zu Lebzeiten nicht gehoert hat, dann ist der Moerder damit in Verbindung zu bringen!
Ob es dem Täter selber gehoert hat, oder einem seiner Bekannten/Verwanden, das steht in den Sternen!
Aber wenn es Frauke nicht gehoert hat, dann hat sie es nur aus dem Grund eingesteckt um in eine Richtung zu zeigen!!!!
Wenn ich mich in Frauke reinversetze bzw. in die Situation, dann hätte ich dieses Kreuz eingesteckt in der Hoffnung, wenn ich das hier nicht überlebe (und ich glaueb nicht, dass sie diese Zeit freiwillig mitgemacht hat), dann wird dieses Kreuz die Spur zum Täter sein!
Ich lese sehr gerne reale Kriminalfälle....besonders die Arten und die Denkweise der Aufklärungen!
Es ist einfach zu oft vorgekommen, dass anhand von Faserresten abgerissenen Knoepfe usw. dem Täter auf die Spur gekommen wurde!

Ich glaube auch einfach nicht daran, dass es etwas mit dem Glauben oder der Kirche zu tun hat!
Es ist einfach ZU WICHTIG in diesem Fall rauszufinden ob es Ihr nun gehoert hat oder nicht!
Eigentlich ist es eine oeffentliche Aussage von der Polizei gewesen.....mal hat sie Nein gesagt, und mal ja!!!
Wie koennten wir mit der Polizei in Kontakt kommen, damit sie uns eine Aktuelle Aussage geben kann????
Wer kann hier mal ein paar Ideen geben?
LG Cherry

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

09.02.2010 um 22:00
Ich habe mir den Film und die Abläufe des Abends jetzt immer und immer wieder angeschaut , und eins macht micht stuzig .

Ch wusste das Sie keinen Schlüssel hat , als er die sms an dem Abend bekam das Sie psäter kommt dachte er ich warte noch bis 3 Uhr .

Dann ist er wohl Eingeschlafen oder was auch immer .
Am nächsten Morgen geht er nicht nachschauen oder wundert sich das Sie nicht zuhause ist ?
Denn Sie hatte ja keinen Schlüssel , er hätte sich doch wundern müssen das keiner ihn wach geklingelt hat , oder sehe ich das Falsch .

Im fällt erst bei dem Telefonat mit der Mutter ein nachzuschauen und verkündet dann ,
ach Sie kann ja garnicht da sein sie hat ja keinen Schlüssel .

Also wenn mein Mittbewohner keinen schlüssel bei hat und schreibt das er später kommt wunder ich mich schon Morgens wenn ich wach werde das mich keiner wach geklingelt hat oder angerufen hat ich komme doch nicht nach hause .

Ich habe mich versucht mal in seine lage zu versetzen den er ist ja schließlich nicht nur ein Mittbewohner er ist ihr es sie waren 5 Jahre zusammen da kennt man sich sehr gut ausserdem waren die ja garnicht so lange auseinander wie ich aus dem bericht erfuhr .

Jeder hätte sich doch am Morgen gefragt mhhh wo ist die ? Sie hatte ja keinen schlüssel nicht das Sie geklingelt hat und ich habe es nicht gehört ..


melden

Mord an Frauke Liebs

09.02.2010 um 22:34
Dann noch etwas was nicht passt wenn ich mich in Frauke versetze , die erste sms .

Wenn ich nachhause will und jemand nimmt mich mit und gesetzt dem fall gegen meinen willen , weiß er erst mal nicht das mich jemand zuhause erwartet ,
Warum dann diese blödsinnige sms mit england ?

Wenn mich jemand entführt und weiß das mich jemand erwartet .
Warum dann der satz das spiel war lustig , nicht für england ?

Wenn ich jemanden kennen gelernt habe mit dem ich noch einen Trinken gehe der mich eingeladen hat zu sich oder sonnst was .

Warum dann diese sms mit england , ????

Passt nicht was hat das spiel damit zu tun für wen es gut oder schlecht ausgegangen ist wenn ich später komme egal aus welchem grund ?

In allen fällen würde ich entweder schreiben ....wenn ich die chance hätte

1. wenn mich jemand entführt den ich nicht kenne ,schreibe ich einen hinweiß in der sms den der entführer nicht versteht . oder harmlos aus sieht , leider nicht für England !!!! leider heisst tut mir leid das es für england nicht gut ausgegangen ist .

2. wenn ich ihn kenne und noch einen trinken gehe , schreibe ich das auch .

3.wenn mich jemand entführt den ich nicht kenne fragt keiner vorher erwartet dich noch jemand ? also habe ich auch nicht noch zeit was zu schreiben .


4. Es sei denn Sie wurde garnicht entführt sondern sie traf jemanden den sie kannte
sagte ihm oh eigentlich wartet chris zuhause , ich muss ihm aber bescheid geben sonnst sorgt der sich , nur mein akku ist leer . Der Mann oder die Frau sagt dann kein Problem zuhause habe ich ein ladegerät da können wir das handy laden und du kannst ihm schreiben , deswegen die sms aus Nieheim .
Dort erst kam es dann zu dem plan mit ihr was anzustellen weil sie nicht wollte wurde sie gefügig gemacht , da der täter aber sicher gehen wollte das man nicht nach ihr sucht , weil sie ja schon eine sms geschrieben hatte das sie später kommt , kam der plan in den sinn das er oder sie / sie anruffen lässt das es ihr gut geht . Da der oder die täter jetzt aber shcon zu weit gegangen sind musste man sie mittnehmen da ja das berufleben auch weiter geht , man hat ihr also das handy weg genommen und abends wenn man wieder nach niehem zurückfuhr oder auf dem weg war , telefonieren lassen immer von einer anderen stelle aus , deswegen die verschiedenen funkzellen . <<<denn so wie ich mitbekam hatte die kripo und die presse sehr schnell veröffentlicht das man weiß woher die erste sms kam , also wusste der täter das auch , udn nutzte immer neue standorte für die telefonate , ......


melden

Mord an Frauke Liebs

09.02.2010 um 22:37
Noch was ,

Laut xy hatt sie das spiel nicht intressiert sie hat nur gesimmst und mit ihrer freundin gelacht , ist es dann wichtig zu schreiben für wehn es nicht gut ausgegangen ist ?


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mord an Frauke Liebs

09.02.2010 um 23:31
Ich denke nicht, dass die xy-Sendung 100% den Zeugenbericht wiedergibt. Die haben sicher einige Dinge anders dargestellt wie die Realität, um Trittbrettfahre auszusortieren oder wichtigtuer und Irre, die behaupten der Mörder zu sein. Davon gibt es sicher genug!

Und die Kripo wird sich einen Dreck darum scheren Akteneinsicht zu gewähren. Mann sollte die Famile bitten die Zeugenaussage zu wiederholen, was sie nun der Polzei genau mitgeteilt haben.

Es wäre ja schon hilfreich zu wissen, ob Frauke unter Gewalteinwirkung gestorben ist oder anders.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 09:18
@dirk-l
bezgl. xy sehe ich das wie dr no.
beißt euch doch bite nicht ständig an einem "spielfilm" fest.

zu punkt 1: wenn ich so schreiben würde wie du, dann würde zuhause jeder merken, dass mit mir was nicht stimmt :-D
die antwort kann also nur in punkt 4 beantwortet sein. sie hatte vertrauen zum entführer, alles war anfangs okay, die SMS kam von ihr, um sich bei chris abzumelden.

ist vermute, dass es eine chatbekanntschaft war.
auf alle fälle war es jemand, den frauke nicht mit vollem namen kannte und der familie und ihren freunden unbekannt war. da sie viel im chat war, ist das am naheliegendsten.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 09:26
Jetzt seit Ihr schon Hobby-Columbos........ Nett!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 10:26
Da hier ja auch des öfteren auf Tanja Gräff Bezug genommen wird und ich keinen Tanja-Thread gefunden habe, wollte ich mal fragen ob eine/r von Euch hiermit was anfangen kann:
1. Bernardin Müller schrieb am 9. Februar, 2010 um 10:22 Uhr:
Das Schicksal der Studentin Tanja Gräff begleitet mich bereits vor Ihrem Verschwinden am 07.06.2007. Um Spekulationen vorzubeugen, die Amtsrichterin, Frau Dr. Janßen, Daun hat am 11.09.2008 meine Frage: …gleichzeitig festzustellen, ob die wichtige Zeugin der mündl. Verhandlung vom 01.02.2007 am Landgericht Koblenz, identisch mit der vermissten Person “Tanja Gräff” ist.
Mit dem Hinweis “is’se” -ja sie ist es- hat sie sich der Verantwortung entzogen. Den Antrag vom 08.08.2008 die Zeugin zu vernehmen, hat die Richterin nicht vorgenommem. Der Zivilprozess hat das Oberlandesgericht erstmal verlassen. Mit dem Rechtshilfeersuchen an den Bundesgerichtshof in Karlsruhe 27.01.2010 kann ich diese Informationen erstmals weitergeben.
Begründung des Ersuchens: Organisierte Kriminalität bei Justiz und Staatsanwälten (Anwälten) in Rheinland-Pfalz. Am 29.01.2010 wurden sowohl Strafanzeigen gegen die Vorsitzende Richterin am Land- und Vorsitzenden Richter beim 1. Zivilsenat am Oberlandesgericht Koblenz erstattet.
Der erste Termin -06.06.2007 Kripo Trier- einer Strafanzeige gegen die Vorsitzende Richterin der 16. Kammer wurde, u. a. auf Rücksicht auf die Zeugin, nicht vorgenommen.
Quelle: http://netplosiv.org/201039781/leute/schicksale/vermisste-studentin-tanja-graeff-von-serienkiller-emordet (Archiv-Version vom 01.02.2010)

oder auch:
http://gartenfeld.blog.volksfreund.de/2009/10/06/maxim-beck-immer-noch-ein-krimi/ (Archiv-Version vom 09.02.2010)
runterscrollen bis Antwort von Bernardin Müller

Im Moment kann ich damit nämlich (noch) nix anfangen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 13:33
@spiller1983
Du Troll....hoer auf zu spamen!!!!


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 13:41
@valadon
Ich kann Dir nur den Tip geben Dich hier zu melden:

http://www.findet-tanjagraeff.de/wordpress/ (Archiv-Version vom 01.12.2009)

Das ist die offizielle Seite auf der es auch ein Forum gibt in dem heute noch fleissig geschrieben wird!

Die werden Dir bestimmt weiterhelfen, denn soweit ich informiert bin sind dort auch ehemalige Freunde von Tanja anwesend.
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 13:43
@Cherry...


Achja.... das Wort Troll...... wird sehr sehr gerne in der Verschwörungsszene benutzt :)
Nach:

Denunziant und Unwissender :)


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 14:32
@cherrylips
Vielen Dank, dieses Forum kannte ich noch nicht. Werde mich mal dort umschauen.
Gruß, valadon


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 14:39
@ @dirk-l

Beiß dich doch nicht so an der XY Sendung fest, im Fall Tanja Gräff hat sich doch auch gezeigt das der XY Film komplett falsch dargestellt wurde und selbst gemachte Aussagen und Orte nicht den Tatsachen entsprechen, müsstest du eihgendlich auch wissen wenn du der @dirk-l aus dem Tanja Gräff Forum bist, wovon ich doch ausgehe ^^ ;)

@valadon

Kann damit leider auch nichts anfangen obwohl ich eigendlich über den Fall Gräff relativ gut informiert bin, muss aber auch sagen das ich seit einigen tagen nicht mehr im http://www.findet-tanjagraeff.de/aps/smf2/index.php?action=forum (Archiv-Version vom 11.05.2010) forum gelesen habe. Eventuell wurde der Artikel da ja schon aufgegriffen denn die sind eigendlich immer recht fix damit.
Ansonsten poste das mal da, die können dir sicher weiter helfen, oder @dirk-l
sollte es dort posten da er dort eh schon angemeldet ist wie ich vermute. sollten die den artikel nämlich noch nicht entdeckt haben, ist dieser sicher auch super interessant für die leute aus dem Gräff Forum.

@cherrylips

Sorry da hast du nicht ganz recht, dies ist ein inoffizielles forum und hat auch mit den freunden von tanja ( die eh nicht mehr viel machen in dem fall gräff und der meinung sind, irgendwann muss man die sache auch mal ruhen lassen ... o -ton) nichts zu tun. dies ist eine gemeinschaft von leuten, teilweise auch aus trier und umgebung, die den fall tanja gräff nicht so einfach in vergessenheit geraten lassen wollen.
und nein, dort schreiben keine ehemaligen freunde von tanja gräff, habe bis dato auf jeden fall noch keinen gelesen ^^ und verfolge das forum wie auch das vorgänger forum von anfang an.

LG Insi

P.S. Sorry, das es nun ein wenig off topic wurde, allerdings bin ich immer noch der meinung das diese beiden fälle zusammen gehören, von daher eventuell doch nicht so ganz off topic ;)

http://www.findet-tanjagraeff.de/aps/smf2/index.php?action=forum (Archiv-Version vom 11.05.2010)


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 14:41
P.S. Lese grade im genannten forum, die haben den artikel auch schon entdeckt, mal sehen was dabei rum kommt, werd da nun mal in ruhe nachlesen.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 14:45
@InsaneMenace
hmmmm, dann habe ich die beiden Foren verwechselt.
Dann ist das was ihre Freunde gestartet haben (auch mit Disskussionsseite) mittlerweile nicht mehr aktiv???
Danke für die Aufklärung....dann bin ich wieder auf dem Laufenden.
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 14:49
@cherrylips
doch, doch, das ist noch aktiv, bzw. die seite besteht noch, war allerdings nie ein forum (bzw. forum anhängig) sondern lediglich eine infoseite, bzw. suchseite. dort wird auch seit jahren nix mehr gemacht oder gross aktualisiert, sie exestiert halt, das aber wars auch.

LG Insi


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 15:06
@InsaneMenace
Ja, die Seite die ich meine wurde letztes Jahr im Sommer noch einmal aktualisiert, seit dem nicht mehr, auch das Spendenkonto wurde doch aufgeloest und der Betrag ...steht zumindestens unten drin:

http://suche-tanja.fh-trier.de/ (Archiv-Version vom 17.12.2009)

Hatte mir in dem anderen damals einiges durchgelesen, und hatte gedacht (so wie einige geschrieben haben), dass dort doch ein paar Freunde von Tanja anwesend seien.
In diesem Forum ist ja auch der Beitrag von Stern TV aus dem Dez 2009 zu sehen, bei dem Tanjas Eltern zu Gast sind!
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 19:39
So, da wir ja grade mal wieder bei Tanja Gräff angelangt sind, habe ich mir nochmal andere vermisstenfälle angeschaut, die mit diesem hier in verbindung stehen könnten und auch schon teilweise angesprochen wurden.
bin daher grade nochmal über den fall Tanja Mühlinghaus gestolpert und mir vielen doch einige frapierende ähnlichkeiten auf, aber lest selbst:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wuppertal. Elisabeth Mühlinghaus steht auf ihrem Balkon und schaut über Wuppertal: „Sie soll frei entscheiden, ob und wann sie wiederkommt.“ Gemeint ist Tanja, ihre Tochter. Heute vor zehn Jahren machte sich die damals 15-Jährige morgens auf den Schulweg. Ein hübsche Gymnasiastin. Die Mutter hat schöne Fotos an der Wand – Tanja als Ballerina, bei der Kommunion, als Babysitter. Ein scheinbar glückliches Mädchen, mit dem Wunsch in einem Musical mitzuspielen.

Doch seit jenem 21. Oktober 1998 ist Tanja Mühlinghaus verschwunden – nahezu spurlos. Nach Angaben der Eltern verließ die Tochter samt ihrer Schulsachen das elterliche Reihenhaus Im Hölken, wollte mit dem Bus zum Carl-Duisberg-Gymnasium fahren. Eine Latein-Arbeit stand an. Kurz zuvor hatte Tanja noch von zu Hause aus bei der Mutter im Büro angerufen und gebeten, sie später von der Schule abzuholen.

Was zunächst wie der harmlose Ausreißversuch eines Teenagers aussah, wuchs sich zum wohl spektakulärsten Vermisstenfall Deutschlands aus. Es gab hunderte von Zeugenhinweisen, zahllose Berichte in Zeitungen und im Fernsehen. Alexander Kresta kennt alle Facetten des Falls. Damals, vor zehn Jahren, führte er die Ermittlungen der Kripo: „Wir haben mit nahezu allen Leuten aus Tanjas Umfeld gesprochen“, sagt Kresta, macht eine kurze Pause und fasst zusammen: „Nichts.“ Es kommt immer noch vor, dass der gestandene Polizeibeamte nachts wach wird und alle möglichen Ermittlungsansätze durchgeht, aufsteht, sich für den nächsten Morgen Notizen macht.

Da sind beispielsweise die beiden handgeschriebenen Briefe, die kurz nach Tanjas Verschwinden bei den Eltern ankamen. „Es geht mir gut“, schreibt Tanja unter anderem, und dass es keinen Sinn habe, nach ihr zu suchen. Sie werde nach ein paar Wochen zurückkehren. Aus den Wochen wurden zehn Jahre.

Es gibt nur eine Gewissheit: Laut LKA sind die Briefe „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ von Tanja geschrieben und auch zu geklebt worden. Eine Erkenntnis, die kaum weiterhilft. Die Mutter sagt, dass der Stil der Schreiben nicht zu ihrer Tochter passe. Wurde die 15-Jährige damals gezwungen, die Briefe zu verfassen? Gibt es doch den großen Unbekannten, der das hübsche Mädchen ins Rotlicht-Milieu verschleppt hat? Entsprechende Zeugenhinweise vor allem aus dem Raum Köln gab es immer mal wieder. Nichts war bisher dran.

Die Ungewissheit bleibt, aber auch die Hoffnung. Elisabeth Mühlinghaus nennt die unglaubliche Geschichte von Natascha Kampusch, die von einem Entführer acht Jahre lang versteckt, vor zwei Jahren gefunden wurde. Der Polizeibeamte Alexander Kresta nickt dazu: „Im Fall Tanja Mühlinghaus scheint alles möglich zu sein.“

Trotzdem: Die Folgen für die Eltern sind gravierend. Die Ehe ging über das Verschwinden der Tochter auseinander. Gut drei Jahre lang beließen die Eltern das Zimmer ihrer Tochter, wie es die 15-Jährige heute vor zehn Jahren zurückgelassen hatte – mit Plüschtieren auf dem Bett und Postern an der Wand.

„Macht euch keine zu großen Sorgen.“
Tanja Mühlinghaus in einem Brief, der kurz nach ihrem Verschwinden bei den Eltern ankam.

Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 2840 entgegen.

http://www.wz-newsline.de/?redid=325142

http://data97.sevenload.com/slcom/er/cs/ihmsngd/rxrwhiojdgie.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mal abgesehen davon finde ich auch das die beiden sich optisch / typbedingt schon sehr ähneln.


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 22:11
Habe über einen längeren Zeitraum dieses Forum verfolgt und wollte mich nun auch mal zu Wort melden. Verfolge den Fall Frauke Liebs schon seit ihrem verschwinden 2006. Ihr suchtet doch auch mal die komplette Aufstellung der SMS mit Uhrzeiten usw. Nun hier...

1) 21. Juni 0:49 Uhr / Bereich Nieheim
SMS an Chris

2) Donnerstag 22. Juni 22:26 Uhr / Hövelhof-Dreihausen
Ruft Chris an

< Mir geht es gut ich komme bald nach Hause sag Mama und Papa bescheid.>

3) 23. Juni 23:04 Uhr / Paderborn-Benhausen
SMS an Chris

Ich komme heut nach Hause bin in Paderborn

4) 23. Juni 23:06 Uhr

2 Minuten nachdem Chris die SMS bekommen hat erreicht Fraukes älterer Bruder Frank
seine Schwester auf ihrem Handy. Sie weicht jedoch seinen Fragen aus.

5) 24. Juni 14:22 Uhr Paderborn-Mönkeloh

Frauke meldet sich telefonisch bei Chris.

Frauke: Ich komme am Abend nach Hause. Ich halte mich in Paderborn auf.
Chris: Bist du verletzt?
Frauke: Nein

6) 25. Juni 22:28 Uhr

Frauke ruft Chris an

Frauke: Ich komme heute nach Hause
Chris: Bist du in Gefahr?
Frauke: Nein
Chris: Wer ist bei dir?
Frauke: Das werde ich dir später erklären

7) 28. Juni 23:29 Uhr Gewerbegebiet-Dören Paderborn

Frauke ruft Chris an Fraukes Schwester Karen hört das Gespräch mit.

Frauke: Es geht mir gut
Chris: Wirst du festgehalten?
Frauke: Ja - Nein, Nein
Chris: Weißt du, dass die Polizei dich sucht?
Frauke: Ja ich bin ja seit einer Woche fort
Sag Mama und Papa, dass ich sie ganz doll lieb hab
Chris: Wann kommst du?
Frauke: Ich weiß es nicht
Chris: Wann meldest du dich wieder?
Frauke: Kann ich nicht sagen
Karen: Wo bist du?
Frauke: Bitte frag mich nicht aus
Karen: Bist du mit anderen Menschen zusammen?
Frauke: Frag nicht... Ich wäre gern bei euch

Quelle diese Artikels ist das Westfalen-Blatt nicht zu verwechseln mit dem
Westfälischen-Volksblatt wie es in Paderborn heißt


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 22:24
@Paderbörner
Woooowwww!!!!
Ich habe echt ALLES im Netz abgegrasst, aber diese Aufstellung habe ich nicht gefunden!
Koenntest Du bitte die Quelle ins Netz schreiben.

Wenn ich mir das so durchlese, bestätigt sich für mich meine Vermutung immer mehr, dass sie ihn gekannt haben muss!!!!!!!!

Hast Du sonst noch etwas was Du hier reinstellen kannst, bei der Du der Meinung bist, dass es hier noch nicht gepostet ist?

Ach ja, und ich freue mich sehr, dass Du hier bist....und hoffe, dass Du etwas länger bleibst wie der Ein oder Andere!
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 22:25
@Paderbörner
Mich würde noch interessieren, wie Du auf diesen Threat gekommen bist?
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 22:37
Wenn ich nach dieser Liste gehe, dann hat sie sich nicht nur am Abend gemeldet.....es gab auch einen Kontak am 24.06 um 14:22!

So wie ich es auf einer Antwort vor ein paar Seiten schon beschrieben habe, kann man den Kontakt des Bruders am 23.06 nachlesen.

Also für mich ist dieser Bericht wirklich sehr aufschlussreich!
LG Cherry


melden

Mord an Frauke Liebs

10.02.2010 um 22:40
@cherrylips
dass der täter für frauke nicht völlig unbekannt war, war ja mit der ersten SMS schon klar.
nur die familie kannte ihn nicht.

die SMS und telefonate sind aber ganz anders als hier ursprünglich immer vermutet wurde. das waren ja nur sekunden-telefonate!


Anzeige

melden