Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

11.03.2012 um 21:56
@Kangaroo
hab ein bisschen versucht mich hier einzulesen... mich würd mal der Flyer interessieren, stell ihn uns doch mal vor oder hast du ihn schon auf einer Seite vorgestellt???

Hast du mal bei Fraukes Arbeitsstelle gefragt ob der Flyer aufgehangen werden darf?

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

17.03.2012 um 10:22
Hallo zusammen ,

ich wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten bezüglich der Flyeraktion gibt ?
Zitat von zweiterzweiter schrieb am 10.03.2012: wie siehts in nieheim aus ,mit der aktion?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 11.03.2012: Sind im umlauf, wurden auch welche nachbestellt. Über die werden wir dann noch berichten zum gegebenen Zeitpunkt.
Ist bekannt, ob es schon Reaktionen bezüglich des Flyers gab?

Ist die Aktion abgeschlossen, oder werden aktuell noch Flyer verteilt?

Wie war die Resonanz in Nieheim?


melden

Mord an Frauke Liebs

17.03.2012 um 12:54
Werd mich heut Abend dbzgl. melden, derzeit leider ein bisschen viel zutun deswegen nicht so aktiv.


melden

Mord an Frauke Liebs

17.03.2012 um 21:59
Die Aktion ist noch nicht abgeschloßen, wir werden immer mal wieder ein paar neue Wege gehen, wenn die Football Heimspiel Saison anfängt wird uns da auch enorm geholfen durch den Verein.

Ich hab derzeit allerdings einiges um die Ohren mit meiner Firma und kann nicht wie vor einigen Wochen soviel Zeit investieren.
Aber wir bleiben am Ball.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 08:55
@Kangaroo
wer genau ist wir ??


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 10:39
@zweiter
@zweiter
Mit wir meint er wohl sich selber und Eulenspiegel.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 13:09
Damit meine ich alle beteiligten ..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 13:28
@Anixiel
Richtig,du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 13:34
@Anixiel
Hier ist ja auch seeehr still geworden,wird wohl nur noch über PN und nur noch mit auserwählten Usern kommuniziert.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 13:45
@Cleo1956
@Anixiel

Also ich weiß nicht.. @Kangaroo hat jetzt dreimal geschrieben, dass er jobtechnisch viel um die Ohren hat und daher nicht so aktiv sein kann, was die Flyer betrifft..
Und ihr konstruiert da nun gleich wieder irgendeine Geheimaktion draus..
Was sollte es denn jetzt großartiges zu besprechen geben? Das meiste ist doch getan.
Es werden noch weitere Flyer gedruckt, die dann in der Folge auch verteilt werden.. Aber eben jetzt im Moment noch nicht. Hat er doch alles geschrieben.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 14:37
@atencion
Äh ich verstehe nicht,warum konstruiere ich etwas,wenn ich auf eine Frage von zweiter antworte ?
Und wenn @Cleo1956 so etwas äußert,ist es seine Meinung,und wie ich Cleo kenne,schreibt er hier nicht einfach was,sondern denkt sich was dabei wenn er schreibt !


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 14:42
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb: Damit meine ich alle beteiligten ..
Wer ist denn beteiligt?

Weißt du Kangaroo, ich möchte dir in keinster Weise zu nahe treten, ich ziehe meinen Hut vor deinem Engagement, aber warum ist das hier jetzt alles so ein Geheimnis?

Ich finde es ist nicht verwundernswert, wenn einige User dann genervt reagieren und ein Geheimnis vermuten.
Die Flyeraktion wurde hier doch öffentlich angesprochen, es gab oder gibt eine eletäre Gruppe, die den Tatsachenthread unter deiner Führung als Diskussionsleiter erstellen(-ten) und die Flyeraktion wurde dort geplant. Wenn das jetzt alles so geheimnisvoll abläuft, hättet ihr das doch auch gleich alleine ohne ein öffentliches Wort hier machen können. Ich verstehe jetzt einfach den Sinn dieser Geheimnistuerei nicht und einige andere auch nicht.

Einfache Fragen, wie, wurden in Nieheim Flyer aufgehängt, werden nicht beantwortet, obwohl sie vielfach gestellt wurden und andere Fragen auch nicht.

Für mich ist es also in keinster Weise verwunderlich, das die hiesige Threadgemeinde so reagiert.

Mehrfache Nachfragen bezüglich des aktiven Helfens werden abgeblockt oder verlaufen dann einfach im Sande. Meiner Meinung nach können viele Personen hier vor Ort, und es gibt welche, die aktiv hier vor Ort helfen möchten, viel mehr ausrichten als einer alleine. Viele haben mehr Beziehungen bezüglich Plätze zum aushängen von Flyern.


Bei allem Verständnis, dass du jobtechnisch viel zu tun hast, ein paar ehrliche Antworten, die können auch kurz und bündig sein, wären angebracht.

@atencion
Zitat von atencionatencion schrieb: Also ich weiß nicht.. @Kangaroo hat jetzt dreimal geschrieben, dass er jobtechnisch viel um die Ohren hat und daher nicht so aktiv sein kann, was die Flyer betrifft..
Und ihr konstruiert da nun gleich wieder irgendeine Geheimaktion draus..
Was sollte es denn jetzt großartiges zu besprechen geben? Das meiste ist doch getan.
Es werden noch weitere Flyer gedruckt, die dann in der Folge auch verteilt werden.. Aber eben jetzt im Moment noch nicht. Hat er doch alles geschrieben.
Hallo atencion,

ich glaube nicht, das die von dir angesprochenen User irgendeine Geheimaktion konstruieren. Es wird eine Geheimaktion aus der Flyeraktion gemacht, ich hatte diesbezüglich mehrere Anfragen per PN, da ich in Paderborn wohne und dies bekannt ist. Es sind also viele User, die dies so sehen.

Und was es großartiges zu besprechen gibt, das kann ich dir sagen. Der Informationsfluss über die Flyeraktion ist hier versiegt, hier werden keine Fragen beantwortet und auch so wird nichts berichtet. Da diese Aktion hier öffentlich bekannt ist, ist es doch in einem Diskussionsforum nicht verwunderlich, wenn man darüber sprechen möchte, denke ich.
Zitat von atencionatencion schrieb: Das meiste ist doch getan.
Es werden noch weitere Flyer gedruckt, die dann in der Folge auch verteilt werden.. Aber eben jetzt im Moment noch nicht. Hat er doch alles geschrieben.
....und warum eben jetzt im Moment nicht? Ok jobtechnisch viel zu tun, aber es gäbe auch tatkräftige Mitverteiler hier vor Ort, wenn sie mithelfen dürften.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 14:45
@Quinzy
@Anixiel
@Cleo1956
@zweiter


Ja.. stimmt.. es wurde noch nichts konstruiert.. Wir hattens hier nur eben schon oft genug.. in Bezug auf die Flyeraktion. Ich wollte eigentlich nur verhindern, dass das nun wiiiieder losgeht.. ^^
Ok.. ging schief.. ich seh schon.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 14:48
@atencion

...ein paar einfache Antworten und Informationen können so ein Konstrukt verhindern.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 14:55
@Kangaroo
Das was ich schon oft gesagt habe die Mitglieder hier,fühlen sich einfach übergangen,und jetzt kommt es raus.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 14:57
Der Flyer sollte doch auch- nach einer gewissen Zeitspanne- hier veröffentlicht werden. Wann ist es denn soweit?


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 14:58
@Quinzy
Ja.. kommen ja anscheinend auch gerade..
Auf der anderen Seite ist dies hier ein öffentliches Forum mit wasweißichwievielen Usern.. Und meines Wissens gibt es keine Verpflichtung die alle oder bestimmte von ihnen in irgendwas einzubeziehen.
Das ist auch eine grundsätzliche Sache.. Niemand hier hat sowas wie ein Grundrecht auf Einbeziehung oder auf bestimmte Informationen.
Werde ich irgendwo nicht einbezogen.. ok.. werde ich halt nicht einbezogen.. so what?!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:03
@Quinzy
Ich meinte Freunde und Verwandtschaft die mir geholfen haben und Uhlenspiegel sowie Atencion und Mirri die immer ein offenes Ohr hatten .. Sowie auch PaulVitti, BestInTheWorld und andere ..

Es gab keine Elitäre Vereinigung hier im Forum, der andere Thread ist einfach gemacht worden um neulingen bzgl. des Themas eine Anlaufstelle zu bieten wo sie an Infos kommen ohne über 550 Seiten lesen zu müsen.

Es ist doch einfach so:
Ich unterlasse es einfach zu schreiben Welche Geschäfte mitziehen und nenne sie nicht beim Namen einfach weil ich nicht weiß ob diejenigen das so gerne möchten.
Zweitens habe ich in der Vergangenheit erwähnt wer mitzieht, wer dafür offen ist und wer nicht .. Ich hab einfach derzeit nicht die Zeit über alle Aspekte zu schreiben weil ich beruflich stark eingespannt bin.

Wo läuft denn etwas Geheimnisvoll ab? Jeder der mir eine PN schreibt hat bisher eine Antwort bekommen auch wenn es etwas gedauert hat ..
Wenn etwas nicht öffentlich geschrieben wird hat das seinen Grund und es liegt bestimmt nicht daran dass wir einen Elitären Club aufgezogen haben ..

Bzgl. Nieheim hab ich mich auch geäußert dass es dort deutlich zäh läuft .. Ein paar User haben geholfen hier den Kontakt herzustellen aber dies war nicht von Erfolg gekrönt ..

Ich bin hier auch nicht alleine unterwegs .. Ich kann einfach nicht fremde Leute die Flyer in die Hand drücken weil ich einfach keinen Einfluß darauf habe wo die im endeffekt landen .. Werden die ohne Erlaubnis aufgehängt dann steh ich am ende doof dar .. Die Gründe hab ich bereits erläutert ..

Jeder kann helfen, ich hab nie gesagt "Nein will ich nicht" ... Ihr habt Connections und könnt Plätze organisieren? Dann tut das doch, sprecht es ab .. Gebt mir die Adresse und ich schick die per Post raus direkt an das Geschäft ..

In diese Aktion wurden mehrere Hundert Euro gepumpt .. Es wurden keine Kosten gescheut und dazu kommen noch die Portokosten ..
Es wurde viel Zeit investiert .. Viele Gespräche geführt ..
Das ist kein Prestigeprojekt und es geht hier nicht um Geheimnisse oder sonstigen scheiß .. Es wird nach einem Plan gearbeitet und der wird befolgt ..

Ihr werft mir gerade vor ich würde nicht auf Fragen antworten, ich würde hier zuwenig Informationen preisgeben etc. ...
Wieso wurde nicht einmal nachgefragt im privaten Rahmen?

Ich habe bisher immer versucht mit jedem zu reden der ein Problem hatte, selbst anixiel hab ich nach dem letzten Streit angeschrieben und gesagt "Ok du hast ein Problem mit mir .. Reden wir darüber .." Es kam keine vernünftige Diskussion zustande ..

Wer meint es gibt eine Elite Truppe der soll das weiter vermuten ..


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:07
@Kangaroo
So jetzt hast du es selber geschrieben im ersten Satz,wer wir sind,und nicht alle Mitglieder hier.Und wie @Cleo1956 schon sagte alles passiert per Pn.


melden

Mord an Frauke Liebs

18.03.2012 um 15:07
@atencion
Zitat von atencionatencion schrieb:Auf der anderen Seite ist dies hier ein öffentliches Forum mit wasweißichwievielen Usern.. Und meines Wissens gibt es keine Verpflichtung die alle oder bestimmte von ihnen in irgendwas einzubeziehen.
Das ist auch eine grundsätzliche Sache.. Niemand hier hat sowas wie ein Grundrecht auf Einbeziehung oder auf bestimmte Informationen.
Werde ich irgendwo nicht einbezogen.. ok.. werde ich halt nicht einbezogen.. so what?!
Was ist das denn jetzt hier für ein Post *koptschüttel*........

Hier geht es nicht um ein Grundrecht auf Einbeziehung auf Information. Ich glaube gerade nicht, was ich hier lese. Wir sind hier in einem öffentlichen Diskussionsforum, das ist richtig. Wir alle hier diskutieren öffentlich in einem Thread, der heißt....MORD AN FRAUKE LIEBS - BITTE UM MITHILFE.....
Wenn doch hier öffentlich so eine Flyeraktion geplant wird und darüber berichtet wird, dann denke ich doch, das jeder der hier MITHILFT ein Recht auf eine Antwort und auch Informationen hat und auch gibt, denn sonst brauchen diese User, denen das verwehrt wird, auch garnicht mehr mit diskutieren, dann kann ja jeder für sich 20 Cent in die nächsten Parkscheinautomaten schmeißen und mit dem diskutieren und sich austauschen!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden