Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 11:54
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich wurde jahrelang teils der haarsträubendste Mist diskutiert ( Drogentheorie Bsp
das ist mir jetzt zu hoch....bitte was haben deine querelen in diesem thread zu suchen???


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 12:28
Langsam steht es mir echt bis zum Hals aber richtig ..
Von wegen nur 5 verteilt .. Allein mit dem Ordnungsamt gingen schon über 120 Stück raus .. Zwei Supermarktketten wurden versorgt (die kompletten Filialen hier im Umkreis). Das sind über 40 Filialen ..

In den Gastronomie Betrieben sind sie auch zu finden in Bars, Restaurants etc. .. Aber sie hängen dort wo wir sie aufhängen durften, bei einigen ist das halt im Sanitär Bereich bzw. bei den Zigaretten Automaten ..

In den Gewerbegebieten wurden sie verteilt an einigen Firmen für die schwarze Bretter .. Genauso wie die Privathaushalte auf den möglichen Nachhausewege ..

Solche Plakate wo es um Mord geht mit Event Plakate zu vergleichen ist jawohl völlig daneben .. Manche Läden wollen einfach nicht ihre Kunden mit soetwas beim einkaufen konfrontrieren .. Die größeren Läden in Paderborn haben abgesagt weil sie es von Zentralbestimmungen aus nicht dürfen ..

Da gehen Leute nach einigen Wochen nach Start der Aktion in die Stadt und dann wundern sie sich dass die Plakate nurnoch vereinzelnt zu finden sind?
Wir können die Leute nicht vorschreiben wielange sie es hängen lassen .. Die Fenster müssen auch mal geputzt werden und ob man danach denkt das Plakat wieder anzubringen ist ne andere Sache ..

Fakt ist wenn die Gewerbetreibende das Plakat in ihren Läden nicht hängen sehen wollen dann ist das zwar schade aber das ist ihr Recht!


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 12:33
Zitat von raschierraschier schrieb:das ist mir jetzt zu hoch....bitte was haben deine querelen in diesem thread zu suchen???
Wer lesen kann und sich im Thread auskennt ,ist halt im Vorteil. Aber du hast dich ja noch nie ausgezeichnet ,dass du die Threads ,in denen du postest auch mal von vorne durchgelesen hättest. Hauptsache eben wieder stänkern ?


@Kangaroo

Mit wäre das zu dumm. Du hast dir diese wahnsinnige Arbeit gemacht und dann kommt so eine Reaktion hier ,wo man sich wirklich fragt : Geht 's noch?
Mein Tip: gar nicht mehr drauf eingehen ,dann läuft es sich tot.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 12:36
@Luminarah
Ist besser so .. Find das nur so unglaublich zu lesen ..
Ich hab vergessen zu erwähnen dass nachweislich über 1250 Exemplare geordert wurden .. Wer langeweile hat kann ja mal eben gucken wieviel 1250 Exemplare kosten .. Beidseitig bedruckt mit Plakatpapier und nicht mit Druckerpapier .. Farbig ..

Aber klingt logisch .. Man ordert über 1250 Stk und verteilt dann nur 5 Stück ..


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 13:02
@all
Nimmt das überhaupt kein Ende mehr das Streiten hier ?
Lasst doch @Kangaroo und seine Leute machen im Sinne von Frauke.
Und ich fahre bald nach Paderborn und sehe mir die geheimnisvollen Flyer an,und suche wie ein
Osterhase in Paderborn :)


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 13:05
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Da gehen Leute nach einigen Wochen nach Start der Aktion in die Stadt und dann wundern sie sich dass die Plakate nurnoch vereinzelnt zu finden sind?
Wir können die Leute nicht vorschreiben wielange sie es hängen lassen .. Die Fenster müssen auch mal geputzt werden und ob man danach denkt das Plakat wieder anzubringen ist ne andere Sache
EINIGE WOCHEN nach Start der Aktion?
Sorry und da kann der Flyer hier noch nicht veröffentlicht werden?
So eine Geheimniskrämerei ...

@Anixiel
Bin schon gespannt, ob du fündig wirst ...


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 13:05
@Luminarah

Danke! Du hast mir aus der Seele gesprochen!

@Jammernde und Fordernde
Ich sehe auch nicht mehr ein, warum man Geduld mit Ignoranten haben sollte, die keine Ahnung, dafür ne Meinung haben und sich ihre freie Zeit mit der Kontrolle eines solchen Projekts vertrudeln, und auf Nachfrage nicht mal die einfachsten Fragen beantworten können, geschweige denn nachlesen oder sich um Mithilfe bemühen.

Mittlerweile bin ich auch von den ewig Jammernden und Fordernden davon überzeugt worden, dass Schweigen das Einzige ist, was bleibt.

In diesem Zusammenhang möchte ich alle Nicht-Nachleser noch darauf aufmerksam machen, dass am 28. 2. 2012 der Wicht mit Recht "Bleibt beim Thema" gefordert hat. Und ob jetzt diese Touritouren nach PB auf der Suche nach Flyer zum Thema gehört, darüber brauchen wir nun wohl wirklich nicht zu diskutieren.
Weiter sind wir aufgefordert worden Organisatorisches via PN zu lösen. Genau das wurde und wird, völlig unelitär getan und wenn sich da einige in X-Factor fühlen und lieber Ostereier suchen......dann ist wirklich jegliches darauf Eingehen für die Katz.

Ich halte es weiterhin mit dem aktiven Teil wo es um die Bitte um Mithilfe geht, zu der Entführung und Ermordung von Frauke Liebs.
Streicheleinheiten für Unzufriedene ist nicht das Thema.


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 14:00
Hier geht es jetzt wieder um Frauke Liebs und nicht, wer welche Flyer gemacht hat und wer das gut/nicht gut fand, wer wen nicht mag und wer welchen Diskussionsstil nicht mag und was auch immer! Falls das nicht fruchtet, wird auch dieser Thread geschlossen!


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 20:32
ist die leiche eig. gefunden?


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 20:33
@peppy22
Ja die Leiche wurde am 4 Oktober 2006 in einem Waldstück gefunden ..


melden

Mord an Frauke Liebs

19.03.2012 um 20:34
schon echt verrückt, erst die anrufe, dann die leiche


melden

Mord an Frauke Liebs

20.03.2012 um 00:01
schaut euch mal den ersten Kommentar an .... wer schreibt nur so einen scheiß?
Ist das bekannt bzw. wurde das schon gemeldet?

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/5007296_Nach_TV-Sendung_Neue_Hinweise_im_Mordfall_Frauke_Liebs.html?em_comment_page=2


melden

Mord an Frauke Liebs

20.03.2012 um 00:03
@tuskam
Ist schon bekannt der Kommentar.
Im Prinzip sind das nur irgendwelche Leute die einfach zuviel langeweile haben und mist posten .. Sowas gabs in diesem Fall schon desöfteren ..


melden

Mord an Frauke Liebs

20.03.2012 um 06:44
@tuskam
Die Wahrheit wird nie ans Licht kommen, da der einzige Zeuge schweigt, solange ein weniger strenges Urteil wegen eines Bußgeldbescheides gegen diesen nicht aufgehoben wird! Da sich die Justiz aber nicht azu durchringen kann, dieses Urteil aufzuheben, wird er für immer schweigen!
hab den kommentar den du aufzeigst nocheinmal kopiert.
Zeigt er uns doch wie kontraer hier im Forum die Meinungen sind bezüglich Ungereimtheiten!

Ich persönlich finde ihn mehr als merkwürdig und frage mich ernsthaft ob soetwas von Mitwissern kommt.

Ich finde, dies als "Langeweile" abzutun wie @Kangaroo meint absolut nicht empfehlenswert.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.03.2012 um 07:12
@raschier
analysiere den satz dochmal

wann wurde er geschrieben ?
wann war die tat ?
wie lange besteht ein bußgeldbescheid?usw

man sollte es nicht als langeweile abtun und den schreiber dazu auf jedenfall befragen .
der schreiber will sich vielleicht wichtig machen ,oder aufmerksamkeit haben
und will, das das bußgeld aufgehoben wird.

aber es besteht trotzdem immer die möglichkeit ,
das er ,oder einer seiner bekannten, etwas von dem fall mal aufgeschnappt haben, oder wissen.
wenn man sowas anspricht,hat man sich zumindest damit etwas beschäftigt.
und kommt wohl auch ,aus dem umkreis.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mord an Frauke Liebs

20.03.2012 um 07:16
@raschier
Das hört sich aber genau so an wie die Tante ausm Schreibbüro Minden.Die hat so etwas schön öfters gebracht,dieses wurde schon mal hier Diskutiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

20.03.2012 um 07:26
@Anixiel
da gebe ich dir recht ,so hört es sich an...


melden