Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

24.06.2012 um 22:22
Hallo, hängen in Paderborn noch Flyer? Dürfen die Flyer an Privathaushalte verteilt werden? Habe morgen die Möglichkeit in einen gut besuchten Waschsalon Flyer aufzuhängen, darf ich das? Bitte um Rückantwort. Danke

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

25.06.2012 um 01:02
@mysterioes74
Die Flyer hat bisher ja @Kangaroo verteilt. Habe ihn allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum gesehen. Zu morgen koennte es wohl knapp werden, aber generell sollte die Flyeraktion eigentlich noch weitergehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

25.06.2012 um 01:14
hallo atencion, bei facebook gibt es auch eine gruppe von frauke liebs, es ist schwer jemanden zu bekommen, der dafür zuständig ist.


melden

Mord an Frauke Liebs

25.06.2012 um 01:19
Sind dieselben Leute. Ich glaube sie haben z.Zt. privat viel um die Ohren. Weiss leider auch nichts genaueres.


melden

Mord an Frauke Liebs

25.06.2012 um 01:20
na ist ja kein thema, biete nur hilfe an.


melden

Mord an Frauke Liebs

25.06.2012 um 18:36
@mysterioes74
da mußt du dich mal über pn bei kangaroo melden ,der weiß darüber bescheid .
der kann sicher noch hilfe gebrauchen .


melden

Mord an Frauke Liebs

25.06.2012 um 19:13
hallo, kangaroo ist verstecktes mitglied, meine nachricht wurde weitergeleitet an ihm, warte nun auf antwort, ohne einverständnis drucke ich nichts aus. trotzdem danke für die info.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 12:53
@mysterioes74
Werd mich mit dir in Verbindung setzen.

Allgemein:
Hatte letzte Zeit viel um die Ohren und Privat zwei unschöne Rückschläge. Deswegen war ich weniger hier.
Ich bitte dies zu entschuldigen.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 20:47
Hallo Kangaroo !

Schicke Dir gleich PN!

Hoffe Deine beiden Rückschläge haben sich zum positiven gewendet.

LG :-)


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 21:40
ich bin immer noch der meinung das frauke auf jedenfall versucht hat hinweise zu geben
der erste war ja das sie chris ,christos oder christus nannte .
wenn es nun ein hinweis auf etwas war ,wie ein kreuz .
und bei ihr auch ein kreuz gefunden wurde ,wären es für mich 2 hinweise in die gleiche richtung .
gab es vielleicht noch mehr hinweise in die richtung ?


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:13
@zweiter

Aus meiner Sicht schon.
St. Vinzenz war ein Priester.

Quelle: Wikipedia: Vinzenz von Paul


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:20
@PaulVitti
ja,das ist nur eine von vielen möglichkeiten .

krankenhaus ,rotes kreuz ,kirche ,tätowierung
kreuzweg ,gläubiger usw
könnte ein bezug auf den ort sein ,oder direkt auf den täter .
was würdet ihr wählen ? ,fragt euch mal selbst .

ich würde versuchen einen bezug zum täter herzustellen durch einen ort, oder beruf .
etwas, was ein außenstehender der frauke kennt, auch sehen kann .

denn zu einem bezug auf den täter ,müßte man den täter gekannt haben .
was auch möglich ist ,wenn es ein bekannter war .


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:26
Auch ich würde versuchen einen Bezug zum Täter zu zeigen.
Ausser ich hätte keine Ahnung wer er ist und würde jedoch aus meinem Gefängnis Kirchenglocken läuten hören. Dann würde ich auch mit dem Kreuz versuchen Hinweise zu geben.


1x zitiertmelden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:28
@PaulVitti
auch das war einer meiner ersten gedanken ...


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:36
@zweiter

Zum Thema Kreuzweg gibt es über Google, sowohl zu Paderborn als auch zu Nieheim einiges zu bestaunen.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:37
@PaulVitti
ich weiß


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:37
Zitat von PaulVittiPaulVitti schrieb: Ausser ich hätte keine Ahnung wer er ist und würde jedoch aus meinem Gefängnis Kirchenglocken läuten hören. Dann würde ich auch mit dem Kreuz versuchen Hinweise zu geben.
Paderborn ist ja als erzkatholisch bekannt. Hier gibt es viele Kirchen, Klöster ect. Auch die umliegenden Ortschaften haben alle Kirchen und teilweise Klöster. Es gibt diverse Kapellen und Kreuzwege. Es gibt auch in der Umgebung gerade auch um Nieheim rum viele Wegekreuze und Heiligenhäuschen.

Ich persönlich denke ein Glockengeläut ist hier in der Gegend kein Hinweis, da man das fast an jeder Ecke hört.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:39
@Quinzy
du darfst aber nicht vergessen in welcher situation sie vielleicht war ,da versucht man den kleinsten hinweis, in hoffnung zu liefern.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:45
@zweiter


ja natürlich, da gebe ich dir Recht. Ich meinte das jetzt aus meiner Sicht. Wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich gedacht, da ich ja vor Ort wohne, komme ich mit Glockengeläut/Kreuz/ Christus nicht weit...das könnte überall hier in Paderborn und auch teilweise Umgebung sein, wenn es zum Beispiel ein Hinweis auf den Festhalteort sein sollte.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.06.2012 um 22:50
da ihre augen wohl nicht verbunden waren
gehe ich vielleicht von etwas sichtbaren aus ,entweder am täter ,in der umgebung ,oder in bezug zu dem täter jobmäßig.


Anzeige

melden