Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:14
@Locard

die leiche war skelettiert und papa liebs hat was mit den zähnen eingesendet und dadurch konnte frauke liebs identifiziert werden.

zu knochenreste kann ich nix sagen, aber vielleicht jemand anders hier.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:17
@zweiter
ich bin gerade durch googlen auf die diskussion auf seite 240ff gestossen. hatte ja erst ab 300 oder so angefangen zu lesen und bin gerade dabei von 1-ca. 300 zu lesen.
wie wäre es wenn ihr auch so relevante, wichtige seiten verlinkt? so wie die bilder der möglichen strecke die sie gelaufen ist? ich finde das würde sehr viele fragen ersparen und im ernst nicht jeder hat das durchhaltevermögen wie ich, sich alle 700 seiten durchzulesen!


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:17
@Locard
habe es gerade geschrieben
das die dna von frauke zur identifizierung diente.
na was meinst du denn, was die polizei sonst so untersucht hat ?


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:19
@zweiter
das problem ist ja, dass jeder was anderes sagt! @mysterioes74
sagt die zähne wurden dazu verwendet, du sagts die dna. ich hab gegoogelt und finde keine eindeutige quelle!


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:19
Nach längerer Liegezeit werden leichen immer nach einer DNA-Analyse identifiziert. Dies gelingt auch bei Knochen.

Wirklich versteckt scheint die Leiche aber nicht gelegen zu haben, weder war sie weit von der Straße weg ( 20 Meter), noch schien sie mit Laub bedeckt, oder sogar vergraben gewesen zu sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:31
@Locard
es gibt einen frauke thread der solche sachen mal gesammelt hat .
frag mal @Kangaroo

wir haben uns entschlossen nicht alles zu verlinken
wer es aber gerne mag kann alle links zusammentragen ...

also die identifizierung der leiche sollte kein problem sein ,
sie wurde identifiziert aufgrund der dna ,so steht es geschrieben von der polizei


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:32
Hab den Link bereits 1-2 Seiten zuvor gepostet, hier nochmal: Mordfall Frauke Liebs


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:33
@Locard
richtig ,jeder sagt was anderes ,deswegen haben wir ja den text geschrieben ,damit man sich besser orientieren kann ,was man schon weiß.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:34
@Kangaroo
ok,danke ...


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:34
@zweiter
@Kangaroo
den link zum infothread meinte ich nicht.
nimm seite 240 ff, da sind bilder die nützlich sind, nimm 330 dort auch, sowas meinte ich, DIESE links einzubauen


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:34
Ich denke dass widersprüchliche Aussagen aufkommen ist normal, immerhin wird hier schon sehr sehr lange diskutiert .. Von daher wird es wohl vers. Versionen geben mittlerweile.

Aber Quinzy und Zweiter haben gute Arbeit geleistet mit der neuen Zusammenfassung.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:35
@Locard
Inzwischen sind einige Quellen gar nicht mehr aktiv, z.b dass Pressearchiv von der Polizei NRW (und somit auch für Paderborn) ist nicht mehr komplett online .. Sollte die Info aus dieser Quelle stammen dann ist diese weg.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:37
@Locard
http://www.news-paderborn.de/paderborn-928.html (Archiv-Version vom 22.04.2015)


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:39
@zweiter
danke, da steht es schwarz auf weiss, sollte die presse vernünftig gearbeitet haben.
ich für mich habs jetzt auf dem schirm, aber spätestens in 2-3 wochen kommt die frage wieder auf.....


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:40
@Locard
es hat mich 5 sec gekostet die seite zu finden
also einfach mal die richtigen wörter eingeben ;)


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:46
also nochmal
wer neue infos findet ,einfach bescheid sagen und dann kann man es hinzufügen.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 16:48
@zweiter

finde den bericht net mehr oder es war bei den sendungen im tv, wegen der identfizierung durch zähne.

wenn ich das finde, füge ich es hinzu.


melden
melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 17:00
@Locard

genau das 10 foto von möglichen 12, da steht die information von dem Zahnabruck:

Klaus Liebs schickte einen Zahnabdruck seiner Tochter an die Polizei.


melden

Mord an Frauke Liebs

28.10.2012 um 17:00
@mysterioes74
ja, aber es steht nicht dabei, dass der abdruck zur identifizierung benutzt wurde ;) nicht verwechseln.....


Anzeige

melden