Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

89.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 20:42
aber überprüft wurden, jetzt aus dem stehgreif, um die 100 personen, wie herr östermann sagte.
interntebekannte wurden überprüft. kommt drauf an wie genau einzelne überprüft wurden.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 20:44
@Locard

So wie ich Herrn Östermann einschätze ,wurde genau diese Person schon ganz genau überprüft . Ansonsten könnte man ja auch nicht sagen , es war ihm keine Tatbeteiligung nachzuweisen.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 20:47
ok, du hast ja mehr oder weniger "insiderinfos" ich vertrau dir mal, ich hatte vorher noch nie von dem gelesen in bezug auf frauke liebs.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 20:47
@Uhlenspiegel
war das einer von den 4 oder 5 jungs ,die mal geprüft wurden ?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 20:49
@zweiter

das weiss ich nicht , ob er da mitgezählt wurde .


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 20:55
@Locard

Es ist ja auch nicht auszuschliessen , dass er wirklich nichts mit der Tat zu tun hat , das darf nun trotzdem nicht vergessen werden , denn wir ( hier ) wissen nicht , was dazu führte, dass ihm nichts nachgewiesen werden konnte.
Aber solange das so ist , muss er als unschuldig angesehen werden .


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 20:57
@Uhlenspiegel
was spricht denn gegen ihn und was für ihn ?


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 21:01
@zweiter

Wenn ich das beantworten könnte , dürfte ich es nicht , denn dann wäre ich Mitglied der SoKo ;-) .

Aber , so oder so würde ich es auch nicht beantworten , denn wie nun öfter von mir geschrieben : Es konnte ihm nichts nachgewiesen werden , somit hat er als unschuldig zu gelten. Die Gründe dafür oder dagegen , spielen somit keine Rolle - ausser für die Ermittler und den Staatsanwalt.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 21:23
@Uhlenspiegel
da alle unschuldig sind ,kann man so auch zu keiner lösung kommen .
also sollte man weiter nach puzzleteilen suchen ,oder nach täterfehlern.


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 21:26
@zweiter

Ja , aber hier geht das eben mehr oder minder nur noch im Rahmen von Spekulationen , abwägen von Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten .


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 21:29
@Uhlenspiegel
das ist ja klar ,wenn man sich nur auf das forum hier beschränkt


melden

Mord an Frauke Liebs

02.11.2012 um 21:31
@zweiter

Genau ;-)


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 14:15
Durch Zufall gefunden -
und unglaublich schlampig recherchiert ... O.o

http://ungeloestemordfaelle.npage.de/mordfall-frauke-liebs-wer-kennt-den-taeter.html


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 18:25
@I_believe
der ablauf des abends ist ein bischen falsch erzählt ,aber das meiste wurde nur von anderen seiten kopiert .


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 19:06
Jepp,
das ist mir auch aufgefallen ..

bzw
im ersten Abschnitt steht,
das Frauke nur SMS geschrieben hat -
da steht nirgends was von den Anrufen.

Das meinte ich mit "schlecht recherchiert" .. oder eben schlecht kopiert.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 19:20
@I_believe
der erste abschnitt scheint frei nacherzählt zu sein ,aber falsch ...
der rest ist kopiert soweit ich das sehen kann .


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 20:33
was stimmt den nun? ist immer verwirrend, dann wird so berichtet, dann so, in dem bericht steht net viel, mit dem neuen akku fehlt, usw.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 20:54
@mysterioes74

Richtig ist, das sie sich telefonisch - nicht wie in dem Bericht geschrieben -
meldete und es zu kurzen Gesprächen kam.

Ich finde den Bericht auch sehr verwirrend,
da nicht wirklich viel Wert auf Genauigkeit gelegt wurde.

Vor einigen Seiten hier gab es eine Zusammenfassung der bekannten Fakten -
diese Liste ist mMn sehr gut recherchiert und vollständig.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 21:00
Mord an Frauke Liebs (Seite 683)

Etwas runter scrollen,
Quinzy hat eine sehr gute Zusammenfassung geschrieben.


melden

Mord an Frauke Liebs

05.11.2012 um 23:17
Quinzys Bericht ist das BESTE :-)


melden