Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 20:38
Ich habe noch einige Fragen, das letzte Gespräch dauerte ja recht lang, 5 Minuten wenn ich mich richtig erinnere. Was wurde da besprochen? Das was ich dazu gelesen habe füllt ja nicht diesen Zeitraum. Gibt es da ein detailliertes Gedächtnisprotokoll?

Mit wem hat Frauke im Pub geschrieben? Ist das bekannt? Es scheint schon wichtig gewesen zu sein weil sie sich den Akku der Freundin auslieh. Und inhaltlich wurde das sms schreiben dann im Pub abgeschlossen, als sie den Akku zurückgab. Wann ist sie danach aufgebrochen? Kann sie sich dort noch mit jemandem verabredet haben?

Wie hat sie sich im Pub verabschiedet? Normalerweise sagt man ja dann so was wie "Leute, ich geh jetzt los. Fahre mit dem Taxi bin total müde" oder so was in der Art.

Anzeige
melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 20:42
@Diyana
Frauke verließ circa 23 Uhr den Pub, für ein Taxi hätte das Geld nicht gereicht wenn die Angaben stimmen dass sie maximal 5 euro in der Tasche hatte ..
Allein die Taxi Grundgebühr beträgt meines wissens 3,50€.

Die Gesprächsprotokolle die im Internet kusieren sind die einzigen, detailliertere gibt es nicht.

Die SMS Kontakte wurden alle ausgewertet soweit bekannt, allerdings ergab dies nichts.

Wenn Frauke sich verabredet hatte dann müsste derjenige quasi vorm Pub mit dem Auto gewartet haben ..
Die Galerie die an dem Pub grenzt hat Überwachungskameras und auf dem Weg zu einem großen Parkplatz wo er hätte auch warten können ist nen Stück weit weg .. Da hätt sie wohl einer gesehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 20:47
Guten Abend, klinke mich auch mal ein. Vielleicht wurde Frauke mit dem Lederhalsband vom Anhänger erdrosselt? Es konnte nicht ermittelt werden wie sie getötet wurde oder?


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 20:57
@Syrah
nein, wie sie umgebracht worden ist, konnte nie festgestellt worden. anfang oktober 2006 wurde sie skelettiert aufgefunden.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:00
@zweiter
Ein T für Taxi?


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:07
@Syrah
Pardon wenn ich mich nicht richtig erinner aber hatte das Kreuz denn ein Lederhalsband?
Auf den Fotos ist glaub ich nur das Kreuz ohne Band zu sehen.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:19
@Kangaroo
Und was ist mit dem Parkhaus,das direkt neben dem Pub liegt aa? Gibt es dort die Möglickeit der Überwachungskamera zu entwischen bestimmt.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:21
@Kangaroo
Am Kreuz befand sich der Rest eines Lederbandes.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:22
Ich frage, da ich es für unwahrscheinlich halte, dass das Kreuz zufällig an oder in die Kleidung von Frauke Liebs kommt, jetzt hinterlässt Du mich fragend?

Vor allem das abgerissene Halsband (Reste eines Lederhalsbandes) macht mich aufmerksam.

Viele Grüsse,

Demlicz.
ich weiß aber nicht wo @Able_Archer die Info her hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:23
@Anixiel
Das Parkhaus hat keinen eigenen Eingang, man muss durch die Galerie. Und in der Galerie befinden sich einige Überwachungskameras.

Unmöglich denen zu entwischen .. Die Frage ist natürlich wielange die Aufnahmen gespeichert wurden.

@Malus76 & @Syrah
Ah danke .. Bei dem Foto von dem ANhänger dass ich hab sieht man es jedenfalls nicht, aber gut möglich dass es sich am hinteren Teil des Kreuz verbirgt.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:31
@Kangaroo
Kennst du das Stephans in der Borchener Strasse ? Stundentenkneipe.Auch dort wurde zu WM 2006 jede Übertragung gefeiert.Noch eine Frage,an was für einen Wochentag verschwand Frauke ?


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:33
@Anixiel
An einem Dienstag.
Nein die Kneipe sagt mir nichts.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:37
@Kangaroo
Danke :) Laut google findet seit Jahren einmal wöchentlich eine Studentenparty statt im Stephans und zwar auf einem Dienstag,auch dort wurde das Spiel und andere übertragen.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:39
@Kangaroo
Googelt man weiter,findet man einige Bilder von der WM im S.und auch von der Party an dem Tag in der Innenstadt.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:40
Auf einer Anwaltsseite hat ein User folgendes geschrieben :
AUSSCHREIBUNGEN ZUR RECHTSBETREUUNG

Mordfall Frauke Liebs
. Ort: 32XXX / Datum: 19.01.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Kreuz in Venezuela gekauft im Jahre 2005, es wurde bei der ermordeten Frauke Liebs zwischenzeitlich gefunden. Eine Person, hatte mir angerufen, und mir mitgeteilt, dass er mit seinen Freunden aus Atteln und Warb

Mehr stand in diesem Beitrag allerdings nicht ?
Habt ihr das schon mal gelesen oder kam darüber noch etwas ??

Hier der link

http://www.anwaltvergleich24.de/cases/strafrecht


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:41
@Anixiel
Bin schon fleißig dabei zu googeln, danke.

@amalia1
Das ist ein Hirngespinst, solche Beiträge gabs öfter in vers. Formen ..
Stammen von Mindener Schreibbüro .. Das ist schwachsinn was da geschrieben wurde.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:42
@Kangaroo
Ist mir jetzt schon zwei mal passiert ,was ist dieses Mindener Schreibbüro ? Was hat es damit auf sich ?


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:45
Da steckt ein labiler Mensch hinter der zuviel langeweile hatte und nie Anstand im Leben gelernt hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:46
@Kangaroo
Ok danke .
Sehr geschmacklos ... Kann das wirklich nicht nachvollziehen ..
Zumal wirklich viele solcher Beiträge im Internet zu finden sind .


melden

Mord an Frauke Liebs

04.07.2013 um 21:47
@Kangaroo
Google mal Stephans scheune Wm 2006 dann gehe auf 223 dort sind alle Veranstaltungen mit Bildern Juni 2006 :)


Anzeige

melden