Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:25
Findet ihr das Gedicht "männlich"?

Aber den wird die Polizei sicherlich überprüft haben. Wahrscheinlich macht er sich einfach gern verdächtig.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:26
@Adell

Kann ich noch nicht sagen. Ich lese es jetzt noch einmal.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:27
Der user ORI - ich hab jetzt mal geschaut, was ori den bedeutet:

Die Ori entstammen demselben Volk wie die Antiker. Ebenso wie die Antiker sind die Ori aufgestiegen, jedoch haben die Ori die eigene Galaxie nie verlassen und sind der Ansicht, dass die Menschen ihrer Galaxie sie als Götter anbeten sollten. Die Ori unterwerfen die Menschen durch die Arbeit der Priore, ähnlich wie Priester, die einen Glauben predigen. Die Priester sollen, wenn nötig mit Gewalt, die Menschen bekehren. Die Antiker hingegen halten sich aus der Entwicklung der Menschen gänzlich heraus und verstecken die Existenz der Menschen in den von ihnen besiedelten Galaxien vor den Ori, was verhindert, dass diese davon Kenntnis nehmen.

Quelle: http://stargate-wiki.de/wiki/Ori

Wenn man jetzt darauf einen Rückschluss auf den Menschen zieht der solche Gedichte in so einem Zusammenhang postet, unter diesem Namen ORI ... na also ich weiß nicht... ich muss das morgen zusammen puzzeln. Heute nicht mehr.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:30
@nadus_akirfa

Oh je! Wo bin ich hier gelandet? ORI, ja, alles klar. Dann soll er mal schön in seiner Galaxie bleiben, wo er / sie / es sich als anbetungswürdiger Aufgestiegener sieht.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:32
Aber das Sehnsucht-Gedicht liest sich, als schreibe der user über eine Freundin, die sich selbst das Leben genommen hat.

Das lese ich zumindest nach mehrmaligem Lesen heraus.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:33
@Adell

Mein zweiter Eindruck ist, es wirkt martialisch männlich.

@all

Ich muss es noch einmal sagen. Ich nehme die Bilder, die lystra hier reingestellt hat, sehr ernst. Es gab vor Jahren einmal in Spanien und anderswo in Europa so ein grabbing, wo junge Menschen für Sexvideos von der Straße weg verschleppt wurden. Sie wurden zu den Videos gezwungen. Ihnen wurden Drogen verabreicht. Hört sicht jetzt weit hergeholt an für das spießige PB, ich zweifel ja selbst, aber die Bilder sind sehr ähnlich zu denen von Frauke.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:35
@jesua81

Hm, ich kenne keine gedichteschreibenden Männer (außer aus den Literaturwissenschaften).

@nadus_akirfa

ICh hab das auch als Selbstmordgedicht verstanden. Und ich verstehe unseren Ori als einen halt sehr morbiden Menschen, der gern etwas bessseres wäre oder sich dafür hält (halt der Aufgestiegene, der angebetet wird)


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:36
@jesua81
Ja aber würden die diese dann auch im Internet "Sweet corry" nennen ?
Sehe da keinen Grund zu.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:37
@Adell
Ich kenne einen: Den, den wir vor 2 Seiten besprochen haben. Der auf seiner HP den Nachruf für Frauke verfasst hat.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:40
@Adell

Du bist ja wirklich sehr kritisch. Aber siehst du keine Ähnlichkeit mit Frauke bei den Bildern? Solche Cams kursieren außerdem über Jahre in der Szene, einmal gedreht, werden sie über Jahre immer mal wieder aus dem Archiv geholt. Unabhängig vom Alter ist der männliche Befriedigungszweck bei solchen Videos bekanntlich unendlich.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:41
@nadus_akirfa

Jo, er hat so ein paar morbide Züge. ER ist aber sicherlich überprüft worden, wenn er tatsächlich ein Kontakt von Frauke war, und falls er das nicht war, dann wird man auch sicherlich versucht haben nachzuvollziehen, ob er in dem Zeitraum in PB war.....


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:47
@jesua81

nenne mir bitte die Ähnlichkeiten.

Frauke hat ein viel härteres Gesicht gehabt. Das Mädel auf dem Foto hat ein weiches Gesicht.
Fraukes Haare waren eher rot, die Haare des Mädels sind wohl dunkel bis schwarz. Ich sehe da keine Ähnlichkeit, wirklich nicht.

Aber grundsätzlich überprüfen lassen ist nie verkehrt. Wenn es möglich ist, mach das bitte! Dann hat man wenigstens Gewissheit!

Ja, ich bin sehr kritisch-ich bin halt auch sehr oft reingefallen.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:50
@Adell

Das lässt sich recht schnell kosmetisch bearbeiten. Ich habe auf die Hände geachtet, als auch auf die Kopfform. Da sehe ich totale Ähnlichkeiten. Auch (Entschuldigung) die Oberweite der beiden scheint stimmig.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:53
Das Mädel finde ich supersexy, Frauke empfinde ich eher als spröde und dröge ;-)

Soweit ich das als Frau beurteilen kann ;-)

Aber worauf willst du genau hinaus?

Dass da jemand auf den Frauke-Zug aufspringt? Oder dass jemand sich eine "Ersatz-Frauke" gesucht hat, nachdem er sie umgebracht hat?


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:55
Das Mädel auf der ominösen Internetseite kann doch gar nicht Frauke sein, finde das ein bisschen zu viel des Guten.

Ich meine, warum sollten irgendwelchen typen (die Frauke entführt haben bei der Vermutung) sie dann auch noch Sweet corry nennen ?
Ist schon ein bisschen zu auffällig. Und daran dass sie sich womöglich noch selbst das Profil angelegt hat sollte man lieber mal gar keinen Gedanken verschwenden..


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:57
@Hulk75

Vielleicht sollte es ein anonymer Hinweis sein? Oder habe ich etwas übersehen? Ist das Alter des Videos bekannt? Und wo steht da irgendwo ein englischer Wagen? Hattest du das erwähnt, Hulk?


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:59
@jesua81
Jup da steht ein Auto mit englischem Kennzeichen wenn mich nicht alles täuscht.
Naja anonymer Hinweis...warum ? So würden sie sich doch nur verraten.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 23:00
Welches Bild meinst du genau?


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 23:03
War da mit meinem Iphone online, da konnte ich auf ihrem Profil Bilder anschauen, und da hatte ich eins vor einem Britischen Auto gesehen.
Würde da auch ungern noch einmal draufgehen nicht dass ich mir noch einen Virus oder ähnliches einfange ^^


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 23:07
@Hulk75

Ne, ich sehe da nichts. Bin aber auch jetzt müde. Morgen gucke ich noch mal.


1x zitiertmelden