Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Frauke Liebs

87.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke Liebs

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 21:32
@nadus_akirfa

Ich überleg es mir ob ich nicht mal blöd nachfrage. Bin mir aber nicht sicher ob ich´s mach :)


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:06
@acer66
Was willst da genau nachfragen ?
PS: Auf den Bildern von der Internetseite ist definitiv Ähnlichkeit zu Frauke da, aber wenn man genau hinsieht sieht man dass sie es nicht ist.
Einmal steht auch ein britisches Auto im Hintergrund zudem wäre frauke heut älter als 25 Jahre.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:07
@Hulk75

Woher er sie kannte.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:09
@acer66

Das finde ich ziemlich unverfänglich. Aber falls er nur ein Trittbrettfahrer sein sollte, hat er dann seinen Willen bekommen ;-)

Ich bin wahrscheinlich wirklich sehr P.O.-geschädigt :-P


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:09
@Adell

Na ja, du glaubst vielleicht nicht, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen schaden wollen, indem sie das über den diesen Nahestehenden tun, aber so etwas gibt es häufiger. Aber meine Theorie war ja ohnehin etwas anders, denn in meiner Theorie war durchaus auch Frauke Objekt der Begierde, aber um sie gefügig zu machen, hat der Täter Macht ausgespielt.

Aber ich muss zugeben, dass mich diese neue Perspektive jetzt wirklich auch interessiert. Zumal es ja schon mal hier eine Diskussion über einen User Ori gab, der sich ziemlich abfällig in einem Forum über den Tod von Frauke Liebs geäußert hat.

http://www.chatspass.de/f101/beitrag-12709.html (Archiv-Version vom 27.10.2013)



Ori = SimOn RIess ???


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:11
Mach doch ruhig..ist ja im Prinzip nichts dabei.

Vielleicht kann er auch noch ein bisschen etwas "interessantes" erzählen.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:14
@jesua81

Doch, genau DAS glaube ich. Kennst du den P.O.-Fall hier? ich will da keinen mehr mit nerven, falls du ihn nicht kennst, kannst du mir gern eine PN senden, ich klär dich dann auf.

ÜBer das abwertende Reden über Tote usw.: typisch www. Wahrscheinlich sind solche Heinis zu Hause welche, die nichts zu sagen und nicht einen einzigen Freund haben. Die lassen all ihren Frust am Bildschirm aus. Ist ja auch so einfach: man traut sich, Sachen vom Stapel zu lassen, die man im echten Leben nie sagen würde.

Und sicherlich gibt es Menschen, die sich am Entsetzen von anderen schier weiden (gerne genommen: auf fb all die jenigen, die Fotos von angeblich gequälten Tieren posten und sich dann daran weiden, wie andere entsetzt drauf reagieren).


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:15
@Hulk75

Ja klar,will ihn aber nicht so plump anschreiben oder mit der Tür ins Haus fallen. Denn dann gibts sicherlich eh keine Antwort.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:15
@jesua81
Über den ori wurde schonmal geschrieben hier, er hatte in diesem besagten Forum auch ein ganz gruseliges Gedicht geschrieben. Finde das leider gerade nicht mehr.
Seltsamer Typ.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:16
Diesen Ori nennen sie im Forum halt Oli.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:16
@Hulk75

Ja, da war doch was. Ich finde es auch gerade nicht.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:17
@Hulk75

Der findet sich halt total toll und witzig und ist garantiert im echten Leben eine arme Wurst.

@acer66

Dann hast du mir was voraus. Ich wäre total plump und würde direkt schreiben, dass ich mich für den Fall interessiere, auf seinen Namen gestoßen bin und nun wissen möchte, woher er Frauke denn kennt ;-) vielleicht ist das besser?


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:17
@acer66
Ja gut aber ihn unter einen Vorwand anschreienden ist auch scheisse, vielleicht wäre es gut wenn du vorsichtig nachfragst ob du ihn zu Frauke Liebs mal etwas fragen darfst da du dich sehr für diesen immer noch ungeklärten fall interessierst.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:17
Ich hab den Post.

porcupinetree
ehemaliges Mitglied



Mord an Frauke Liebs - Bitte um Mithilfe
03.07.2013 um 14:24 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

@all

Hier das Gedicht mit Link noch einmal von Ori am 21.06.2006:

Sehnsucht...

Zitternd, kalt die Hand am Messer,
wusste Sie es nicht viel besser?

An Ihrer sanften Haut entlang,
begann nun rasch Ihr Untergang?

Zunächst der Schnitt und dann das Blut,
war es nun Glück und tat Ihr gut?

Der Tropfen rasch über die Hand,
der Eintritt in ein schönes Land?

Tropfend auf den Boden rot,
ist es das Leben, ist es der Tod?


baba
blubb


Hier der Kommentar des Users Ori zum Tod von Frauke Liebs noch einmal:

http://www.chatspass.de/f101/beitrag-12709.html (Archiv-Version vom 27.10.2013)

Und jetzt habe ich gerade zudem herausgefunden, dass eine andere Userin namens Crybaby am 05.12. 2006 im gleichen Forum ein Gedicht mit dem gleichen Titel hineingestellt hat!!! Auch diese Userin hat den Tod Fraukes oben im Link kommentiert!!!


Sehnsucht..


Sie sehnte sich nach Wärme..
doch spürte nur Kälte
Sie sehnte sich nach Zärtlichkeit..
doch bekam nur Tritte..
Sie sehnte sich nach Vertrauen..
doch das wurde nur missbraucht..
Sie sehnte sich Verständnis..
doch niemand verstand sie..

Sie sehnte sich nach Hoffnung..
doch die ging ihr verloren..
Sie sehnte sich nach Worte..
doch daraus entstanden nur Lügen..
Sie sehnte sich nach Nähe..
doch sie war unantastbar..
Sie sehnte sich nach Glück..
doch erlebte nur Pech..

Sie sehnte sich nach Sonnenschein..
doch der Himmel weinte nur..
Sie sehnte sich nach Freiheit..
doch war in sich selbst gefangen..
Sie sehnte sich nach Liebe..
doch erfuhr nur Hass..
Sie sehnte sich nach Leben..
und noch mehr nach dem Tod.. .


Ihr Kommentar zu Fraukes Tod im Forum:


Nutzer: crybaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2000
Anzahl Nachrichten: 4767


geschrieben am: 10.10.2006 um 21:44 Uhr IP: gespeichert
hm.. ich wäre für einen extra thread für news aus aller welt.. wer noch??

Wer hier noch an Zufälle glaubt???


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:19
@Adell
Stimmt, aber genau das wird der Mörder von Frauke auch sein.
Glaube da kaum an einen "eiskalten Killer" da werden eine Menge Emotionen in diesem Fall gewesen sein.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:21
@Hulk75
@Adell

Ich denk drüber nach aber nicht mehr heute. Hatte nen harten Tag.


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:21
@Hulk75

Ist es das, was du meintest? Das Gedicht ist ja vom 21.06.2006!!!!Hallo????


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:21
@jesua81
Ohaaaa das ist wirklich sehr sehr seltsam...:-O


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:22
@jesua81
Genau das meinte ich.
Aber ist ein Täter so dumm und verbreitet solche Spuren im Netz ?
Aber an einen Zufall glaube ich da wirklich nicht..


melden

Mord an Frauke Liebs

26.10.2013 um 22:25
@all

Die Bilder, die lystra gefunden hat, müssen dringend zur Bildanalyse der Polizei vorgelegt werden. Es ist durchaus möglich, dass ein Fake-Profil wie SweetCorry hier in dieser Szene länger überlebt als diejenige, die damit einmal angefangen hat. Das ist für mich unfassbar. Habt ihr euch das Gedicht einmal durchgelesen?


melden